deingenussberlin.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

28.10.2023

Sau guat sans

Hammer lecker...mussten uns bremsen von Lakritze alles sofort aufzuessen. Die 2.tüte ist gut versteckt. Aber leider ein etwas teurer Luxus
19.03.2024
Lakritze und Fruchtgummi sind Magaaaaa lecker. Allerdings das Studentenfutter das finde ich gar nicht lecker. Das ist verbesserungswürdig
HS
Heidi S.
Kerpen

Lecker Lakritz

Schnelle Lieferung (leider ohne Vorankündigung bzw.Sendungs- Nachverfolgungsmöglichkeit). Lakritz super lecker und werde wieder bestellen.
Die Lakritze ist super lecker. Das Lokum schmeckt mir persönlich nicht so gut. Und ich finde die Verpackung klasse, wiederverschliesbar 👍
DH
Dorothea H.
Mülheim a.d. Ruhr

Einfach nur lecker

Hat alles super geklappt.Schnell verschickt...von der ersten Lieferung vor zwei Wochen ist nicht mehr viel übrig.Das sagt ja wohl alles😀
DG
Dorothee G.
Wiesbaden
26.09.2023

Geniale Lakritzen

Das Highlight wär wenn man sich seine Mischung selber zusammenstellen könnte... seh ein dass das schwierig wäre, nur so ein Wunschtraum.
RH
Rainer H.
Coesfeld
19.04.2024
Das war meine erste Bestellung aber nicht die letzte. Schnelle Lieferung und alles sehr gut im Geschmack. Ich werde weiter einkaufen!!
sehr leckere Bonbons.... teuer, aber wirklich was zum genießen Versand schnell gut verpackt alles bestens kann ich nur weiter empfehlen
12.01.2024
Super lecker, ich habe bis jetzt nur die zuckerfreien Varianten bestellt. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
BE
14.10.2023
Es ist wirklich eine gute Mischung. Alles was es gibt, war dabei. Nur der Versand dauerte lange. Lag aber vielleicht auch nicht am Shop
09.10.2023
Einfach zu bestellen, schnell geliefert und die Zuckerfreien Kirschen schmecken fast wie die Gezuckerten. Ich bestelle gerne wieder...
UT
Uta T.
Hatten
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Es fehlte von 12 Packungen eine - woraufhin ich eine großzügige Ersatzlieferung erhielt.
NM
Norbert M.
Hofgeismar
10.04.2024
Gute Qualität, nett verpackt. Ich warte noch etwas meine Werte im Bereich meiner Diabetes ab. Dann kann die volle Punktetahl kommen.
MT
Martin T.
Krefeld

Süßigkeiten wo man nicht die Finger von lassen kann.

Eine große Auswahl, wo jeder etwas leckeres findet. Für Freunde des echten Lakritz ein Hochgenuss. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.
17.12.2023

Super Lakritze

Die Lieferung war schnell, das Lakritz ist so lecker.Liebevoll verpackt.Ich bestelle bestimmt wieder.Mein "Lakritz-Dealer Nr.1"!!!!!
BS
Da das der Adventskalender ist, kann ich den Inhalt nicht bewerten. Aber der ganze Ablauf von der Bestellung zur Lieferung ist super
01.11.2023

Legger!!!!@

So grandiose Lakritze on verschiedenen Variationen habe ich noch nie gegessen die machen echt süchtig!!!!! Auf jedem Fall wieder!!!!
Marlis S.
26.04.2024
Es hat wieder wunderbar geklappt, schnell und gut verpackt. Leider ist es immer so lecker und ich muss schon wieder neu bestellen 😂
29.10.2023

Lecker 😋

Habe schon paarmal bestellt und nicht das letzte mal. Immer wieder lecker 😋 und bitte hört nicht auf neue Sachen auszuprobieren. 🥰
KB
Kerstin B.
Möckmühl
Mir hat dir Mischung gefallen,so kann man mehrere Sorten probieren. Preis ist 👌 Bild nicht möglich. Habe sie schon alle gegessen