deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

22.07.2024

Betrug!

Ich habe eine etwas größere Bestellung aufgegeben und leider nicht alles erhalten. Das kann passieren und ist auch nichts dramatisches. Ich habe daraufhin Kontakt mit Genuss Berlin aufgenommen oder vielmehr versucht. Denn auf Anfragen wird nicht reagiert und auch auf anschließende Nachfragen gibt es keine Antwort. Man stellt sich tot. Das Geld musste ich über Paypal zurückfordern. Schade eigentlich, da ich mit den ersten drei Bestellungen sehr zufrieden war, aber wenn man nicht alles liefert und dennoch das gesamte Geld einbehält, dann ist das an Betrug!
27.07.2024

Kundenservice = 0

Einfach das halten, was in der automatisch generierten Antwort drin steht. Innerhalb von 24Std antworten und nicht einfach garnicht melden. Dazu vielleicht noch einen Kurs belegen in " wie verpacken ich Gegenstände aus Glas sicher für den Versandweg".
LD
Lars D.
Freiburg Hochdorf
07.07.2024

Mit Zuckerfrei geworben und fast nichts ist zuckerfrei

Der ganze Internetauftritt dreht sich um zuckerfreies Naschen von Lakritzen & Gummibärchen. Wenn man dann aber davon ausgeht, dass dies für alle Produkte gilt liegt man vollkommen daneben. Es gibt einige wenige die man aber suchen muss. Alles andere ist normaler Lakritze und Gummibärchen mit 60-70%Zuckersnteil zu total übertriebenen Preisen. Ich bin darauf reingefallen und war bereit dafür auch 4x so viel zu bezahlen.
OS
Oliver S.
Bad Homburg
08.07.2024
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Mein Straßenname ist lang und meine Hausnummer fehlt immer wieder. Ich gab alles bereits mehrfach ein. Bekomme die Bestätigung, daß alles in Ordnung sei und beim nächsten Prüfen, wo die Bestellung bleibt, hängt sie an der selben Stelle. Auch ein Verkürzen hatte bisher keinen Erfolg.
29.06.2024
In der Beschreibung hieß es zuckerfrei, aber die Lakritze hat an 1. Stelle der Inhaltsstoffe Melasse.....ist das kein zucker? Außerdem ging azs der 1 Beschreibung nicht hervor, daß die Lakritze mit Gelatine hergestellt wird.... Ich kaufe dort nicht mehr
25.06.2024
Nach einer Woche noch keine Reaktion auf meine Bestellung, Zahlung über Paypal war sofort erfolgt. Versand ist noch gar nichts, habe daraufhin meine Bestellung storniert und warte jetzt auf meine zugesagte Erstattung...
UR
Ursula R.
Rödental
25.06.2024
Am 18.06.24 habe ich meine Bestellung an GenussBerlin online versandt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten, nur eine Benachrichtigung, dass die Bestellung eingegangen ist.
26.06.2024
Am 20.06. Per PayPal bezahlt und Bis zum heutigen Tag nichts gehört. Heute habe ich am Vormittag mal nachgefragt, ob etwas schief gelaufen sei....wieder keine Antwort.
28.06.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt, aber leider immer noch keine eine Versandbestätigung erhalten. Selbst auf Rückfrage per mail bisher keine Antwort erhalten
30.06.2024
Ich habe die Bestellung sofort storniert, habe eine Bestätigung bekommen das die Bestellung storniert ist. Und trotzdem wurden die Waren verschickt.
23.06.2024
Bis jetzt meine Lieferung noch nicht erhalten! 😡
KK
Kerstin K.
Mannheim
24.06.2024
Ich habe noch gar keine Ware erhalten
Immer noch keine Ware bekommen
01.07.2024
Schmeckt überhaupt nicht.
18.07.2024
09.07.2024
27.06.2024
24.06.2024
10.06.2024

Vorsicht!!! Erst Bewertungen lesen!!!

Nach dem Verzehr, der an sich leckeren Produkte, bekamen meine Frau, unsere Kinder und ich allesamt heftige Bauchschmerzen und Krämpfe begleitet von starkem Durchfall. Daraufhin las ich die Bewertungen bei Google etc… Es ging wohl einigen so. Ich denke, ich werde anwaltlich dagegen vorgehen. Einige der Produkte hab ich für ein Gutachten ins Labor geschickt.