blomus Onlineshop

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
TH
Thomas H.
Forstinning

Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für blomus Onlineshop

MN
Marie N.

Outstanding service

Both the service and the quality of goods is outstanding. The order was sent and delivered very quickly. The quality of goods is also very high.
AF
Anita F.
Lubeck
Sehr schnelle lieferung Leider habe ich eine reklamation an 1Artikel und kann den kundenserbice nicht erreichen (tel nr im impresium passt nicht)
19.04.2024
Ware entspricht wie abgebildet, tolle Qualität und sehr gut verpackt gewesen, jederzeit immer wieder, Artikel gab es nur hier zu bestellen
RB
Die Ware ist von sehr guter Qualität. Bestellung und Lieferung der bestellten Ware war einfach, unkompliziert und wurde zügig abgewickelt.
Magnettafel Edelstahl. Sehr schöne Ware. Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gerne wieder
GU
Gudrun U.
Baden-Württemberg
06.05.2024

Super!

Am Besten war der Preis. Da es sich um ein Designerstück handelt war es echt günstig! Werden wohl ab und zu bei blomus vorbeischauen.
08.03.2024
Schöne Auswahl Schnelle Lieferung Gute Retourenabwicjkung Verpackung der Artikel und Flüllmaterialien könnte wertiger sein
Die Artikel sind sehr hochwertig , der Bestellvorgang einfach und der Versand ging einwandfrei von Statten. Gerne wieder!
25.11.2023
Infos über Lieferfähigkeit (kaum noch erwartet) nach mehreren Wochen - Super. Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen.
21.11.2023
Sehr zügige und schnelle Lieferung von mir ausgesuchtes Produkt. Bin sehr sehr zufrieden.mit unseren Stehleuchte.
16.05.2024
Die einfache und unkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung, sowie eine professionelle Verpackung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Und die Qualität und Ausführung des Materials ist top.
IL
Ingrid L.
Emmerthal
die bestellte Ware wurde zügig geliefert, Kundenservice, wegen eines fehlenden Zubehörs war tiptop! Danke
18.05.2024
Alles bestens! Gerne wieder! Ware wie beschrieben und einwandfrei, gut verpackt und schnell versandt.
Geschirr war sehr gut verpackt, sodass trotz beschädigtem Paket das Geschirr nicht beschädigt wurde.
12.05.2024
Kurze Lieferzeit, sodass das Geschenk rechtzeitig zum Muttertag und Geburtstag angekommen ist
SK
Silvia K.
Schallstadt
Ihre Wind Lichter sind wunderschön und Bestellung, sowie Versand einwandfrei. Besten Dank.

Kauf von Magnettafeln

Auf dem Transport gingen mitbestellte Magnete verloren. Die wurden prompt nachgeliefert.
12.05.2024

Ersatzteil

Es dauerte eine ganze Weile, bis das Ersatzteil (Artikelnummer 740180) vorrätig war.
EG
Eva G.
Frankfurt
Sehr guter Shop und sehr schöne und nützliche Produkte. Exzellenter Kundenservice!!!