blomus Onlineshop

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
TH
Thomas H.
Forstinning

Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für blomus Onlineshop

01.06.2024
DF
31.05.2024
30.12.2023
Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
20.01.2024
Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
Nach einer Anfrage wegen eines Ersatzteiles habe ich sehr rasch eine Antwort bekommen. Die Mitarebeiterinnen haben mir daraufhin entsprechende Links zu den Teilen im Onlineshop gesendet. Prima Service!

Ein Top mit ABER

Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.

Reklamation

Nach Reklamation eines Windlichtes ( durch Entfernen von Kerzenwachs wurde die Oberfläche des Windlichtlichtfuß beschädigt) zügige und freundliche Bearbeitung . Heute ein Neues erhalten.
31.12.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Das gelieferte Produkt entsprach der Beschreibung und entspricht auch qualitativ in vollem Umfang den Erwartungen.