blomus Onlineshop

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
TH
Thomas H.
Forstinning

Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für blomus Onlineshop

03.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung+ Lieferung obwohl nach Spanien. / Toller Kundenservice: ich wurde schnell und professionell geholfen/ Die Ware war sehr gut verpackt. Vielleicht nettere Packaging?
Super schnelle Lieferung. Leider war das Paket in dem Lieferung erfolgte überdeminsional. Ein erheblich kleineres Paket hätte gereicht.
Stefan K.
Framersheim
Schöne Ware - Bestellung & Lieferung unkompliziert - Preis ist meiner Meinung zu hoch; die Langlebigzeit wird es zeigen
31.08.2024
Sehr schneller Versand! Und als es ein von mir selbst verschuldetes Problem gab, war der Kundendienst top!
UH
Uwe A. H.
Dorsten
04.09.2024
Sehr gute Abwicklung. Schnelle Lieferung. Produkte sind wertig, aber auch nicht preiswert.
Alles toll, Lieferung und der Eimer, ein wahrer Hingucker!
01.09.2024
Schöne,schnell versendete und gut verpackte Ware.
BO
Alles prima, gute Wualität, schnelle Abwicklung
04.09.2024
Schneller Versand! Spitzen Kundendienst!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
MW
Manfred W.
Bergisch Gladbach

Alles Top

Alles bestens, sieht super aus

Perfekte abwicklung

Perfekte Abwicklung