blomus Onlineshop
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
TH
Thomas H.
Forstinning

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
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Bewertungen für blomus Onlineshop

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 Sortierung  
Relevanz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen
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Antwort von blomus Onlineshop
20.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir sind sicher, hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schildern Sie kurz den Vorfall und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von blomus Onlineshop
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus