bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV

WT
Wolfgang T.
Augsburg
24.03.2024
Lieferzeit zu lang 4 Werktage. Biketeile werden meist schnell benötigt. Das können andere besser.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den verzögerten Versand. Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat. Beste Grüße Michael customer success manager
Die Lieferung wich von der Artikelbeschreibung ab. Auf einen Lösungsvorschlag warte ich bis heute!
05.05.2024
Ich finde es schade das man niemanden ans Telefon bekommt um etwas nachzufragen oder zum erfragen
21.04.2024

Versanddauer

Versand und Reklamation dauern mittlerweile viel zu lang, das war schon Mal deutlich besser....
15.06.2024
Kundenservice ist einfach unterirdisch! Zwei Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Markus K.
Sonthofen
05.05.2024
2x Reklamiert wegen falscher Lieferung, wenn auch die Summe niedrig ist meldet sich niemand .
03.03.2024

Keine Lieferung

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, aber leider wurden bis jetzt keine Waren geliefert.
Antwort von bike-components.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Die von dir bestellte Anzahl bei dem Artikel Team MTB 35 35 mm Riser-Lenkerist nur Teilweise auf Lager (1 Stück von den bestellten 2 Stück).Aus diesem Grunde hatten wir in der Auftragsbestätigung bei diesem Artikel zwei verschiedene Liefertermine angegeben.Alle verfügbaren Artikel aus deiner Bestellung werden unser Haus schnellstmöglich verlassen. Beste Grüße Michael customer success manager
Lieferzeit laut Webseite 1-2 Tage. Musste 8 Tage auf die Lieferung warten, ohne eine Info.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung. Ich werde intern klären wieso deine Bestellung uns erst nach 3 Tagen verlassen hat. Beste Grüße Michael customer success manager
05.06.2024
Leider kam die falsche Lieferung, auf dem Etikett stand 450 und drin war es dann 400 mm🫣
15.06.2024
Tagelanges warten auf Beantwortung meiner Emails .Kundenservice War damals viel besser.
Die Auslieferung hat sich leider etwas hingezogen, da die Ware nicht verfügbar war.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war einer der beiden bestellen Artikel nicht auf Lager und musste nachbestellt werden. Dadurch hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Beste Grüße Michael customer success manager
03.05.2024
Meine Bestellung findet nicht den Weg zu mir und auf Mails wird nicht geantwortet.
16.05.2024
Nicht erreichbar und kein Feedback auf Anfragen über das Kontaktformular, schade.

Nie wieder!

selten so eine schlechte und inkompetente Retouren Abwicklung erlebt. Nie wieder.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie mitgeteilt, wurde der Schuh nochmal geprüft, da er nach erster Begutachtung "Montagespuren" aufwiesen. Aus diesem Grunde hat sich der Umtausch um ein paar Tage verzögert. Dies bitte ich zu entschuldigen. Beste Grüße Michael customer success manager
Über eine Woche vergeht bis der Artikel versendet wird.. nicht so cool heutzutage
Antwort von bike-components.de
Hallo Pascal, entschuldige bitte die Verzögerung im Versand deiner Bestellung. Zwischenzeitlich konnte ich sehen, dass du die Bestellung erfogreich erhalten hattest. Ich werde mich gleich nochmal persönlich bei dir melden. Beste Grüße Sebastian
Lieferung schnell aber Bestellt Produkt hatte einen Kratzer, daher nur drei Sterne
30.05.2024
Artikel wird nicht geliefert. Auf Mails wird nicht geantwortet. Höchst unseriös.
22.11.2023
Trotz Email an Kundendienst leider keine Rückmeldung zwecks nicht korrekter Ware
23.11.2023
Bisher keine Ware erhalten. Nach Nachfrage keinen Liefertermin genannt bekommen