bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

Alles angeblich an Lager, aber bis zum erfolgten Versand vergehen ca. 4 Tage...!? Das war früher ganz anders.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Probleme. Wieso deine Bestellung, mit lagernder Ware, erst 4 Tage später bei uns raus gegagnen ist werde ich intern klären. Das soll so natürlich nicht sein. Beste Grüße Michael customer success manager
29.04.2024
Bestellungen laufen einwandfrei. Nur der Support ist langsam mit Rückmeldung wenn überhaupt ne Antwort kommt
03.05.2024
Nach zwei Wochen noch immer keine Ware!! Auf Nachfrage nach Verbleib meiner Bestellung noch keine Antwort!!
22.04.2024
Die Bearbeitung der Bestellung bis Abgabe an den Versanddienstleister dauert verhältnismäßig relativ lang

Gutschein

musste lange auf den Gutschein warten, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf Nachfrage kam er dann
27.05.2024
Leider konnte ich in der Beschreibung nicht erkennen, daß das Ersatzteil für mein Baujahr nicht passt.
09.11.2023
leider passt der Griff nicht obwohl richtiger Typ, wahrscheinlich im laufe der Zeit geändert bei Magura
24.06.2024

Beschädigt Ware erhalten - keine Rückmeldung

Habe beschädigt Ware erhalten und seit über einer Woche meldet sich keiner mit einem Lösungsvorschlag.
19.03.2024
Teile OK, Versand mit GLS : Auslieferung hat nicht statt gefunden, mußte im Paketshop abgeholt werden
20.03.2024
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben zu der Sendung eine Nachforschung beim Versanddienstleister in aufgegeben. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir uns umgehend bei dir melden. Beste Grüße Michael customer success manager
DR
D R.
Forchheim
18.06.2024

Trotz lagernder Ware lange Lieferung!

Ware lagernd - Lieferung nach über 1 Woche. Das geht auch besser wenn man schon für Versand bezahlt.
US
Ute S.
Siegbach
06.06.2024

Service praktisch nicht erreichbar und keine zeitnahe Antwort

Hatte zweimal um Kontaktaufnahme wegen einer eiligen Bestellung gebeten. Das hat nicht funktioniert.
10.03.2024
Habe jetzt zum zweiten Mal dort was bestellt. Wieder hat meine Bestellung über zwei Wochen gedauert.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ein von Dir bestellter Artikel war leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden. Bitte beachte deswegen immer nach der Bestellung die von uns versendete Auftragsbestätigung. Alle verfügbaren Teile haben wir per Teillieferung bereits an dich verschickt. Beste Grüße Michael customer success manager
12.01.2024

Lieferzeitraum ungenügend

Am 29.12. bestellt, angeblich innerhalb von 1-3 Tagen Versand. Lieferung noch immer nicht da (12.1.)
Antwort von bike-components.de
Hallo Marion, entschuldige bitte die Verzögerung im Versand deiner Bestellung. Wir versenden Bestellungen immer im Ganzen und teilen diese lediglich auf Nachfrage, wenn wie bei dir Artikel bei der Bestellung nicht direkt verfügbar sind. Ich habe soeben einen Teilversand veranlasst, alle verfügbaren Artikel aus deiner Bestellung werden unser Haus schnellstmöglich verlassen. Nach der Abholung deines Paketes, durch unseren Versanddienstleister, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer. Die ausstehenden Artikel sind bereits auf dem Weg zu uns. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden diese dir automatisch und versandkostenfrei nachgesendet. Beste Grüße Sebastian
Price-Alert wieder einführen, das war der entscheidende Unterschied bei BC zu kaufen!
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. wir haben uns dazu entschieden, den Price Alert zu deaktivieren. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Gesamtpaket zu liefern und natürlich gehört auch der Preis dazu. Aktuell tauchen immer wieder Preise auf, die sich mit unserer Verantwortung als Handelsunternehmen und Arbeitgeber nicht in Einklang bringen lassen. Wir möchten dir versichern, dass du von bc immer einen fair kalkulierten Preis erwarten kannst und unser Team auch über das Produkt hinaus alles gibt, damit du dein Hobby in vollen Zügen genießen kannst und mit bc einen verlässlichen Partner an deiner Seite hast. Beste Grüße Michael customer success manager
13.04.2024
Artikel Mit Mängel. Es wird nicht auf meine Anfrage eingegangen
AP
Anja P.
Burscheid
17.04.2024
Schlechte Kommunikation (zu spät) und zu langsam im Versand
17.04.2024
Service und Kommunikation nicht mehr wie früher.
14.04.2024
Keine Antwort auf meine Frage seit drei Tagen.
12.04.2024
Die Versandzeit ist sehr Langwierig, schlecht.
CS
Chris S.
Aachen
01.04.2024
Versand hat lange gedauert
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte die von uns angegebenen Versandzeiten. https://www.bike-components.de/de/service/versand/ Beste Grüße Michael customer success manager