belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

Das IPL Ultra+ funktioniert zero! Um nach 100 Tagen das Geld erstattet zu bekommen, hätte man von Anbeginn an regelmäßig Fotos aufnehmen müssen. Da hätte ich also gleich 149 Euro zum Fenster hinaus werfen können. Noch nie war ich so enttäuscht von einem Produkt und auch mangelnde Kundenorientierung. Zitat: "Wenn Sie keine Fotos gemacht haben, kann ich leider nichts für Sie tun".
01.09.2024

Funktioniert nicht und stinkt

Riecht genauso ekelhaft, wie billige Enthaarungscremes, brennt und entfernt Haare absolut unzureichend. Dazu ist es viel zu teuer und absolut schlecht in der Anwendung. Der Schaum fliegt überall herum oder fällt ab. Und anschließend sind 80% der Haare noch da. Nie wieder....

Funktioniert nicht, Selbstzahlung Rückversand trotz Geld Zurück Garantie

Leider funktioniert es nicht. Den Rückversand muss man dann auch noch selbst bezahlen, da bringt es einem auch nichts, wenn man eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie hat.
07.09.2024
Leider überhaupt nicht das Ergebnis das ich hatte mir gehofft... Schaum ist sehr schwierig richtig damit zum arbeiten. Fliegt überall weg. Ja, haut ist nachher glatt. Aber 2-3 Tagen später ist wie beim rasieren (Haare kommt wieder). Ich würde es nicht wieder verkaufen und nicht weiter empfehlen.

Sehr enttäuschend

Viele Haare werden gar nicht entfernt oder brechen ab. Die Haut ist gereizt und pickelig wie nach der Rasur. Bei Instagram wurde mein Kommentar mit obenstehender Rückmeldung schon mehrfach gelöscht.
Die zufriedenheitsgarantie kann man nur in Anpruch nehmen, wenn man ein privates Video macht und denen schickt. Ich bin entsetzt und finde das unmöglich. Kann nur abraten
SB
Stephanie B.
Vallendar
03.08.2024
Also was das Aufsprühen betrifft, ist es zwar eine große sauerei. Aber mit dem dem Haare entfernen muss man schon öfters nachwischen und druck ausüben. Aber muss feststellen das die Beine meine Beine Glatt sind. Da ich es erst heute genutzt habe, kann ich noch nicht feststellen, wie lange die Beine Glatt bleiben. Aber so ist es ein gutes Produkt. An den Beinen tat es nicht weh, unter den Achseln schon. Deswegen gebe ich 4 Sterne statt 5. Es ist etwas Zeitaufwendig, macht eine große sauerei und man muss viel Kraft aufbringen.
22.07.2024

Ich war skeptisch...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich dank des tollen Kundenservice total zufrieden. Wenn man den Gebrauchsanweisungen richtig folgt, dann klappt das prima. Egal ob unter den Armen, den Beinen oder dem Intimbereich. Der Geruch ist sehr angenehm. Und es lässt sich prima auftragen. Lediglich meine KaiserschnittNarbe mag dem Schaum nicht. Ansonsten echt toll und ich bestelle wieder. Der Preis ohne Abo ist sehr hoch, ja... und es ist es definitiv wert 👍 Manchmal hat Qualität eben seinen Preis 😉
24.07.2024
Endlich habe ich etwas gefunden,das zuverlässig alle Haare an allen Stellen zuverlässig entfernt! 30 Jahre Quälerei, viel Geld und Nerven verloren um dann jetzt die Lösung zu finden! Absolute Kaufempfehlung! Vielen Dank für ein sanftes,schnell und effektiv wirkendes Produkt!!
15.08.2024
Eigentlich gut, jedoch wird bei mir der Haarwuchs gar nicht gemindert. Zwei Tage nach erfolgreicher Haarentfernung kommen schon wieder Stoppeln... Wäre das Produkt nicht so teuer, würde ich es öfters verwenden, mit diesen Preisen kann ich mir das leider nicht leisten.
31.07.2024
Ich habe erstmal nur eine kleine Stelle am Bein getestet. Aber ich muss sagen der Enthaarungsschaum ist klasse. Die Haut ist glatt wie ein Kinderpopo. Ich bestelle auf jedenfall nochmal. Besser als rasieren. kann ich aufjedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank liebes Belle Body Team

Hochwertige Qualität

Die Qualität des IPL-Geräts ist wirklich sehr hoch und leicht zu bedienen, dafür auch sehr modern gestaltet. Meine Frau ist begeistert. Und ich selbst bin äußerst zufrieden mit dem Schaum für die Haarentfernung. Preise top, Lieferung schnell & top.
23.07.2024
Ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch. Dann habe ich entschieden, ich probiere es mal, und mal sehen, ob es tatsächlich funktioniert, wie es aus der Werbung sagt. Ich habe nur 1 bestellt. Und nach paar Tag ist es zu mir geliefert. Sehr schnell und gut verpackt. Ich muss sagen, ich habe viele Haare an den Armen, und ich habe da den Rasierschaum probiert. Und es macht die Haaren tatsächlich weg, und die Haut glatt.

Super Alternative zum Rasieren

Ich finde den Schaum als Alternative zum rasieren einfach super, da er problemlos alle Haare entfernt und vorallem keine Rasierpickel hinterlässt! Somit hat man super weiche und glatte Haut ohne Unreinheiten. Von der Anwendung her ist es super easy wenn man die Anleitung genau befolgt und vom Geruch her auf jeden Fall angenehmer als die Cremes aus der Drogerie :)
28.07.2024

Gute Produkte, bin beeindruckt

Zuerst war ich skeptisch, hab dann die Produkte von belle-body ausprobiert und bin bisher von jedem Produkt positiv überzeugt. Das IPL-Gerät - sehr modern und benutzerfreundlich, der Haarentfernungsschaum - auch top, und hält was er verspricht. Ich bin seit ich diese Kombi benutze tatsächlich haarfrei und habe weder rote Stellen noch Juckreiz.
JH
Jacqui H.
Heidelberg
18.08.2024

Nach dem ersten Gebrauch schon Ergebnisse sichtbar.

Der Schaum muss Bahn für Bahn,gleichmäßig und vorsichtig auf die gereinigte und trockene Haut aufgetragen werden.Nach 10 min konnte ich die Haare mit einem feuchten Waschlappen gut entfernen.Der Geruch ist okay.Meine Haare sind schon nach dem ersten Gebrauch langsamer nachgewachsen.
06.08.2024

Effektiv und Hautfreundlich

Wir sind zuhause begeistert von dem Schaum und der pünktlichen Lieferung. Die Preise von belle-body sind auch sehr fair, da die Produktbeschreibung hält was sie verspricht und man wirklich Haar frei bleibt.
30.07.2024
Ich bin so begeistert 🤩 Es funktioniert!! Innerhalb von 10 Minuten hat mein seidig weiche und glatte Haut. Ich liebe dieses Produkt und werde es definitiv wieder bestellen und weiterempfehlen! 👍🏼😍

endlich Haarfrei

Super Produkte, bin begeistert. Nach einer Woche immernoch keine Haare und keine Stoppeln in Sicht. Also damit können andere Produkte von anderen Firmen definitiv nicht mithalten. Wirklich super!
24.07.2024

Zuverlässiges Produkt

Ich war zuerst skeptisch, nachdem ich so viele Produkte für Haarentfernung ausprobiert habe und immer wieder wurde ich enttäuscht. Hier war es dann anders, ich wurde überzeugt. Meine Haut ist so glatt nach der Behandlung mit dem Haarentfernungsschaum - unglaublich gut.