belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

28.08.2024
dieser Schaum ist mein neuer Beauty-Geheimtipp!
Fantastisch,kann nur weiter empfehlen 👍
24.08.2024

Selbst ein Stern ist noch zuviel

Habe mich durch die vielen positiven (??) Bewertungen verleiten lassen. Eine Dose für den exorbitanten Preis (3 Mal so teuer wie vergleichbare Produkte aus dem Drogeriemarkt) bestellt. Zwischen Bestellung und Lieferung erhielt ich 3 (sinnlose) Mails ("freust Du Dich schon"?) Unter den Achseln ausprobiert; eine einzige Schweinerei. Hatte die Arme nicht 15 Minuten senkrecht in die Luft gehalten (wenn nicht, verteilt sich der, wie alle anderen Produkte übel riechende Schaum - und ich musste 2 mal nachsprühen.) Ergebnis 14 Minuten gewartet; immer noch Haare vorhanden; nochmals 5 Minuten mit ähnlichem Ergebnis. Danach brannten die Achseln (die ich regelmäßig rasiere!) einige Minuten lang. Habe mit dem Service versucht, eine Lösung zu finden. Gewährleistung nur mit Video oder Foto (aber nicht, wenn die Dose schon benutzt wurde). Unfreundlich, abweisend und zu keinerlei Kompromiss bereit. (Vergleich: ich hatte bei einer großen Drogeriemarktkette ein Deospray gekauft, das ich nicht vertragen habe. Absolut keine Diskussion; die Waren wurde anstandslos zurück genommen) Ergebnis: sinnloses, unnützes Produkt gekauft und Lehrgeld bezahlt. Bitte nicht nachmachen!!

Einmal, nie mehr wieder

Ich habe das Produkt gekauft und mich von den vielen positiven Bewertungen (ver) leiten lassen. Ich habe das Produkt, wie beschrieben angewandt; glücklicherweise noch nicht im Intimbereich, sondern unter den Achseln. Einmal 14 Minuten gewartet (dann waren immer noch Haare vorhanden); dann nochmals 6 Minuten mit schlechtem Ergebnis. Danach begann das Dilemma: Jeder Online Kunde hat ein 14tätiges Rückgaberecht. Mir wurde quasi unterstellt, ich hätte das Produkt falsch angewendet, deshalb keine Rückerstattung!! Der Service ist unterirdisch; ich glaube mich "auf den Arm genommen" ,-) Ein solches Gebaren ist jenseits eines guten CRM. Fazit: Viel zu teuer; nur sehr unwesentliche Unterschieden zu Vergleichsprodukten.
26.08.2024
Marketing-Gag! Hält nicht was es verspricht. Das Auftragen ist ein Kunstwerk; ständig fliegt einem die vorangegangene Linie Schaum um die Ohren, der sich nachträglich leider nicht mehr auftragen lässt. Eine einzige Sauerei im Bad. Dazu eine riesige Wasserverschwendung bei Abtragen des Schaums nach 10 Minuten - nicht umweltfreundlich. Die Haut ist nur da kurzfristig glatt, wo der Schaum 10 min hielt; ein Meisterwerk! Nur glatt, weil es einen glibbrigen Film auf der Haut hinterlässt, Stoppeln nach 2 Tagen da; kein Unterschied zur normalen Rasur oder Haarentfernungscreme! Völlig überteuert; die Website veröffentlicht lediglich positive (evtl nicht ganz kostenlose?) Bewertungen! Finger weg!

NICHT zu empfehlen!!!

Es hat trotz korrekter Anwendung überhaupt nicht funktioniert und ich bin sehr enttäuscht. Auch die "60 Tage Zufriedenheitsgarantie" erwiesen sich als mangelhaft. Nur wenn ich ein privates Video zuschicke, dass dann von einem Produkt Team bewertet werden soll, würde mir das Geld ggf zurück erstattet... Das ist nicht gleichzusetzen mit einer Garantie. Leider habe ich mich von den Top Bewertungen bei Social Media beeinflusst lassen. War ja irgendwie zu gut um wahr zu sein.
24.08.2024
Schlechte Qualität. Das Aufsprühen funktioniert nicht gut. Kommt man beim Sprühen etwas auf den schon besprühten Bereich, fliegt der Schaum vom Bein. Gleichzeitig vernebeln Schaum und Geruch das Geruch das Bad. Nach der Einwirkzeit lassen sich die Haare nur bedingt gut abwischen und sie sind wie beim Rasieren am nächsten Tag wieder da. Die Haut ist schön glatt. Dafür den einen Stern. ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG. Hinzu kommt schlechtes Reklamationsmanagement.
TG
Tanja G.
Tacherting
22.08.2024
Stinkt wie jede andere Haarentfernungscreme. Ein gleichmäßiges auftragen ist fast unmöglich. Die Haare werden nicht an der Wurzel gelöst, sondern "brechen" nur ab. Das Produkt ist absolut nicht ergiebig und schnell verbraucht. Unangenehmer Geruch, habe den Eindruck ein Chemielabor auf meine Haut gesprüht zu haben. Absolut keine Kaufempfehlung! Der Preis ist unangemessen und die Verkäufer unseriös.
05.09.2024

Katastrophe

Ich habe Ende Mai für meinen bevorstehenden Urlaub Anfang Juni bei BelleBody bestellt da dort eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben war. Als ich gemerkt habe, dass das Produkt nicht mehr rechtzeitig ankommt habe ich mir bei Dm eine Alternative gekauft und Belle Body insgesamt 3 mal angeschrieben , dass ich gerne meine Bestellung stornieren wollen würde, da sie nicht wie angegeben geliefert wird. Darauf wurde garnicht eingegangen und ich wurde immer nur vertröstet. Das Paket kam dann ganze 3 Wochen nach! Meinem Urlaub an also insgesamt betrug die Lieferzeit 4-5 Wochen. Zu meinem Entsetzen musste ich die Rücksendekosten auch noch selber tragen obwohl ich ja vorher versucht habe von meinem gesetzlichen Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen. Ich meine es war nicht meine Schuld, dass sie falsche Lieferzeiten angeben. Ich habe dann den Fehler begangen und das Paket unversichert zurück geschickt. Ich bin seid 2020 aktiv bei Vinted mit Kinderkleidung und ich versende zu 95% alles unversichert und es ist noch nie passiert, dass ein Paket verschwunden gegangen ist. Aber natürlich, hätte ich mir bei dem Laden auch denken können, meldet sich seitdem niemand bei mir. Ich habe keine Rückzahlung erhalten und es wird auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Also ich würde wirklich die Finger davon lassen. Ich bin auch echt so sauer, dass ich überlege einen Anwalt einzuschalten.
27.08.2024

Vorsicht! Betrug!

Vorsicht! Finger weg! Schaut erst ins Impressum und die AGB! Leider habe ich das zu spät getan und bin auf die penetrante Werbung hereingefallen. Der Kaufvertrag kommt zustande mit Mos Online World, Saint-Petersburg Str. 1, Floor 4, Flat 48, Tbilisi, Georgien, vertreten durch Geschäftsführer Tamta Kashiashvili. Steht auch auf der Flasche selbst. Von wegen junges Start-up aus München! Meine persönliche Meinung und Erfahrung: Das Produkt ist Schrott. Völlig wirkungslos und das zu einem übertrieben hohen Preis. Der Kundenservice bügelte mich bei meiner Reklamation ab. Für die Geld-zurück-Garantie soll man ein Video von der Anwendung aufnehmen. Wenn man das nicht möchte, kommt keine Reaktion mehr. Lasst die Finger davon. Ich habe teures Lehrgeld bezahlt.
23.08.2024

Funktioniert nur so halb….. An den Achseln gingen die Haare mit viel reiben mit einem Waschlappen ab. An den Beinen habe ich es 15 Minuten einwirken lassen und sogar zwei Schichten aufgetragen. Aber leider trotz allen beachteten Hinweisen bleiben sehr viele Haare zurück, sodass ich nochmal nachrasieren muss. Kurz darauf beim duschen brannte es auch. Die Haare die ab sind fühlen sich auch eher nur an der Oberfläche entfernt an also quasi wie abgebrochen. Ich denke nicht, dass man somit die Haare Wurzel erwischt und länger haarfrei ist als nach dem rasieren. Sehr schade. Außerdem für empfindliche Nasen: der Schaum riecht Parfümiert und gleichzeitig beisend

Bitte nicht kaufen Betrug

Ich muss leider 1 Stern geben das Produkt ist nicht für jeden geeignet . Dieses Produkt hat Verbrennungen verursacht und wurde auch geworben das es für den intim Bereich geeignet ist auf garkeinfall probieren das stimmt und weil ich kein Foto gemacht habe von meinem intim Bereich fällt es nicht in 60 Tage Geld zurück Garantie rein . Auf der seite wird beworben und steht nichts davon das die fotos haben wollen meiner meinung nach erzählen die da nur misst nichts stimmt davon also absolute Frechheit
04.09.2024

Fallt nicht auf die Werbung rein!

Der Schaum hält leider null sein Marketingversprechen. - er stinkt bestialisch (wer kein Fenster im Bad hat, hat länger was davon) - das Auftragen funktioniert leider mehr schlecht als recht; sobald man mit dem Druck aus der Düse auf Stellen trifft, wo bereits Schaum aufgetragen wurde, pustet man alles wieder weg und es entstehen Lücken - eine Dose reicht gerade mal für 2-mal Haarentfernung an den Unterschenkeln - Stoppeln sind bereits am Folgetag wieder zu spüren

Ausschlag und blutende Wunde

Bei der ersten Benutzung hatte ich viele rote Stellen und Ausschlag, obwohl ich es nach Anleitung gemacht habe. Die Haut hat total gebrannt und es hat sich sehr heiß angefühlt. In der Bikinizone hatte ich sogar blutende Stellen. Danach hatte ich noch immer viele Haare und musste trotzdem wieder Rasieren. Ich habe den Schaum heute nochmal auf einer kleinen Stelle am Bauch getestet, weil der Kundenservice Fotos von mir benötigt. Der Schaum war weniger als 10 Minuten auf der Haut und ich habe über 10 Minuten abgewaschen. Ich habe erneut Ausschlag an der Stelle bekommen. Ich habe nun auch vereinzelt Ausschlag an Stellen, die keinen Kontakt mit dem Schaum hatten. Es juckt. In der Werbung und auf der Webseite heißt es, dass es keine negativen Nebenwirkungen und keine roten Stellen, Hautreizungen oder Schmerzen gäbe, was nicht der Wahrheit entspricht. Oben drauf kommt, dass der Schaum richtig unangenehm stinkt und ist recht teuer ist. Auf der Webseite steht, wenn man nicht zu 100% zufrieden ist, gäbe es eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie, bei der das Geld in voller Höhe zurückerstattet werden würde. Will man das in Anspruch nehmen, muss man die Rücksendekosten selbst tragen und die geöffnete Dose kann ich laut Kundenservice ebenfalls nicht zurücksenden, also ebenfalls eine Werbelüge... Mir wurde am Ende nur eine 50% Rückerstattung gegeben. Ich rate dringend vom Kauf ab.
07.09.2024
Habe bei die belle body schlecht bewertet weil die Ergebnisse nicht wie beschrieben sind und die haben nicht mal auf die Seite meine Bewerbung gepostet. Ich gebe einfach nur die alle - weil + habe keine entdeckt nach zwei mal Anwendung. -Geruch was noch auf der Haut bleibt nach abduschen, -Preis finde nicht in Ordnung( bei gleiche Wirkung wie bei billigen Drogerie Produkte), -Die Haare wachsen schon am nächten Tag nach (in Anleitung steht die Haare sollen erst nach 4 bis 10 Tagen kommen), -Bei Anwendung muss mach echt aufpassen weil das Produkt fällt von der hat ab, -zwei mal probiert und Packung schon halb leer, -Bei diese Ergebnis dass du wie beim rasieren nächten Tag wieder Haare bekommst aber dafür 15 min Anwendung brauchst finde ich Zeit Verschwendung, -brennt unter dem Achseln, -nach 15 min Anwendung sind noch paar Haare übrig geblieben obwohl ich genug produkt auf der hat aufgetragen habe.

Ein Stern ist definitiv zu viel!

Da auf deren Instagram-Seite alle schlechten Bewertungen gelöscht werden, schreibe ich hier. Ich habe den Haarentfernungsschaum getestet und NEIN, man bekommt keine glatte, haarlose Haut. Auch die wenigen Haare, die entfernt werden, wachsen nach zwei Tagen wieder, genau wie bei einem Rasierer. Der Geruch ist unerträglich, und man wird ihn selbst nach dem Waschen nicht los. Die Geld-zurück-Garantie könnt ihr vergessen; ihr werdet keinen einzigen Cent von denen zurückbekommen. Meine Empfehlung: Schmeißt euer Geld nicht weg und glaubt nicht an die Videos und Werbungen auf Instagram – zumindest, wenn ihr später keine Hautunreinheiten, Pickel, Rötungen und Hautirritationen wie ich (siehe Bilder) bekommen wollt. Es gibt viele bessere Produkte bei DM, die auch günstiger sind.
05.09.2024

Absolut nicht zu empfehlen

Der "Schaum" lässt sich nicht gut auftragen, da er viel zu flüssig ist und verläuft. Daher bleibt er sehr schlecht haften. Er entfernt auch nicht annähernd alle Haare, so wie es in der Werbung angepriesen wird. Umtausch scheinbar nicht möglich (Kontakt mit Kundenservice: Man bekommt nur nervige Mails, ob man es denn richtig benutzt hätte. Rücksendungskosten wären selbst zu tragen!). Leider eine Enttäuschung.

Schlechte Handhabung der Spraydose

Der Haarentfernungsschaum von Belle Body riecht angenehm frisch und nicht so chemisch penetrant wie man es von anderen klassischen Enthaarungscremes kennt. Auch die Haut ist nach der Anwendung glatt, weich und fühlt sich gepflegt an. Was mich aber sehr nervt, ist die Anwendung des Schaums! Egal ob man diesen direkt auf das zu enthaarende Körperteil sprüht oder auf die Hand zum besseren Dosieren und einreiben. Es spritzt alles durch die Gegend, so dass ich danach erstmal das Badezimmer säubern musste. So eine Sauerei habe ich bisher noch nie erlebt! Habe es deswegen nur einmal benutzt und dann nie wieder. Für diesen Preis erwarte ich eine funktionierende Spraydose aus die der Schaum normal dosiert herauskommt, ohne in der gesamten Umgebung zu landen. Zumal die Funktion einer Spraydose keine neuartige Wissenschaft ist…Sollte das wohl schon bekannte Manko behoben werden, würde ich Belle Body nochmal eine Chance geben.

Erfüllt Zweck, aber nicht wie beschrieben

Bin vom Produkt sehr enttäuscht. Den Schaum aufzutragen erweist sich als sehr schwierig, da der bereits aufgetragene Schaum vom Luftdruck weggeblasen wird (trotz Durchführung wie in der Anleitung beschrieben!) schnell zwischendurch mal Haare entfernen ist durch die 10-15min Einwirkzeit+abziehen danach, auch nicht wirklich realistisch. Die Rasur wäre da schneller. Die Haare sind nach 15min Einwirkzeit zwar weg (wenn man den Schaum aufgetragen bekommt und nicht durchs halbe Bad fliegt), wachsen aber genauso schnell wieder nach wie nach einer Rasur (nach 2 Tagen wieder sichtbare Stoppeln)! Positiv ist die weiche Haut nach der Haarentfernung, das ist aber leider auch schon alles…