belle-body.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

24.08.2024

Pro und Contra

Pro: - Der Geruch ist wirklich erträglich - Haare werden bei erster Anwendung zu 80% entfernt, hab direkt an den "resten" ein zweites mal aufgetragen, dann waren es 99% Contra: - Günstiger Preis stimmt für mich ganz und garnicht, hab eine ganze Dose für eine "Ganzkörper" Enthaarung (Brust/Bauch/Achseln/Intim) benutzt. - Langanhaltende Ergebnis auch nicht, ich war ein wenig enttäuscht als besonders die Brustbehaarung nach 2 Tagen (wie beim normalen rasieren) wieder zu sehen war. - Schmerzfrei und einfach war es ehrlich gesagt auch nicht. Gut ich bin selber Schuld das es gebrannt und weh getan hat im Intimbereich, ich habe es schließlich 2 mal direkt hintereinander benutzt, aber einfach war die Anwendung definitiv nicht. Der Schaum fliegt ständig weg und man muss echt aufpassen das man nicht die falschen Körperstellen trifft, die nicht enthaart werden sollen. Fazit: Speziell die Totschlagargumente gegen andere Haarentfernungsmethoden können meiner Meinung nach, nicht (zufriedenstellend) eingehalten werden.

Funktioniert - aber dauert

Bei dicken, schwarzen Haaren ist eine Einwirkzeit von mind. 15min notwendig. Da es sich wie Rasierschaum verhält, sollte man sich in der Zeit so wenig wie möglich bewegen. Im Intimbereich bitte aufpassen, dass nichts an die inneren Lippen kommt. Funktioniert also, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob man jedes Mal die Zeit dazu hat.
31.08.2024
Endlich ein Produkt dass ich aus vollem Herzen empfehlen kann. Meine erwachsene Tochter und Enkelin sind ebenfalls total begeistert. Sie haben viel Geld im Kosmetikstudio gelassen. Das können sie jetzt ganz beruhigt sparen. Bisher waren andere Produkte nur übel riechende, nicht viel taugende Artikel.
ES
Elena S.
Bohmte (Osnabrück)
31.08.2024
Eines der besten Mittel um Haare zu entfernen! Kein Jucken, kein Brennen! Ein Tipp von mir für den Intimbereich - 15 min einwirken lassen und unter der Dusche mit einem Schwamm abreiben 😉 Die Haut ist danach sehr weich und glatt! Liebe euren Schaum!

1A Produkt

Der Haarentfernungsschaum von belle-body ist 1A. Er entfernt starke Haare mit einer leichtigkeit, lässt keine juckende Stellen zurück und ist sehr einfach in der Bedienung.

Super Produkt,aber..

Vorab: der Schaum hält was er verspricht. Er entfernt die Haare an verschiedenen Körperteilen und im Gesicht. Er riecht deutlich angenehmer als die gängigen Haarentfernungscremes auf dem Markt, jedoch lässt sich wohl ein leicht schwefliger Geruch bei solchen Produkten nicht vermeiden. Einzig und allein an der Art wie der Schaum aus der Dose kommt sollte dringend überarbeitet werden. Es ist bei dem Preis doch durchaus ärgerlich wenn so viel von dem Produkte dann überall im Bad verteilt wird. Vielleicht wäre eine Twxtur wie ein raisergel besser, welches beim verteilen erst zu Schaum wird. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freue wenn der Schaum es bald in die ein oder andere Drogerie schaffen wird.

Rückerstattung ging unkompliziert

Nach dem Kauf habe ich mich gegen das Produkt entschieden. Habe den Kundenservice angeschrieben und um einen Rücksendeschein gebeten. Am nächsten Tag bekam ich eine Antwort. Die Kosten für die Rücksendung müsste ich selbst tragen. Immerhin war der Ort in Deutschland (Firma sitzt nicht in Deutschland). Große war innerhalb von 5 Werktagen auf meinem Konto. Das ging also erstaunlich unkompliziert. Auf Grund der Bewertungen habe ich schlimmeres befürchtet!
25.08.2024

Auch bei empfindlicher Haut gut verträglich

Ich war sehr skeptisch, da meine Haut extrem empfindlich ist und viele Dinge nicht gut verträgt. Der Schaum löst jedoch keine Rötungen/Reizungen der Haut aus und die Haut ist nach der Anwendung schön weich. Die Haarentfernung funktioniert ganz gut, bei der ersten Anwendungen sind aber noch einige Haare geblieben. Wahrscheinlich muss man die richtige Dosierung etc. noch herausfinden. Insgesamt finde ich das Produkt gut, wenn auch nicht gerade günstig.
22.08.2024

BelleBody= Rettung

Ich war erstmal skeptisch… jedoch bin nach der Nutzung total zufrieden. Ständig hatte ich Rasierpickel, eingewachsene Haare und gereizte Haut, nach der Anwendung konnte man schon direkt ein sichtbares Ergebnis sehen, weiche gepflegte Haut. Ab jetzt nur noch BelleBody :)

Absolut empfehlenswert

Meine anfängliche Skepsis hat sich - wie meine Haare - schnell aufgelöst. Ja, die Werbung stimmt, der Schaum wirkt super und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Ich kann Belle Body einfach nur empfehlen und werde den Schaum definitiv weiter nutzen.

Echte sanfte Lösung

Die Anwendung des Haarentfernungsschaums von belle-body war einfach und die Ergebnisse überzeugen! Die Haut fühlte sich nach der Anwendung weich an, und der Schaum riecht angenehm. Perfekt für eine schnelle und schmerzfreie Haarentfernung!
29.08.2024

Sehr empfehlenswert! Top Ergebnis!

Der Haarentfernungsschaum ist super. Einfach aufspüren, einwirken lassen, abwischen und mit klarem Wasser abwischen. Das Ergebnis ist top, glatte Haut, die Haare wachsen nicht so schnell nach und riecht nicht noch nach der Anwendung wie so manche Creme. Ich werde nur noch diesen Schaum kaufen.
01.09.2024

Top Erfindung

Super Erfindung. Endlich Haarfrei ohne Rötungen und Juckreiz. Perfekt für den Sommer wo man gerne schwimmen geht und eine Haarfreie Brust haben kann. Der Haarentfernungsschaum macht auch dickeres Haar ohne Probleme weg! Dazu eine schnelle Lieferung.

Pflege für die ganze Familie!

Das Babe Care Duo ist einfach super. Es ist sanft zur Haut und eignet sich perfekt für alle Altersgruppen. Ich nutze es sowohl für mich als auch für meine Kinder. Der Duft ist angenehm und die Haut fühlt sich bestens gepflegt an.
01.09.2024

Perfekter Haarentfernungsschaum

Dieser Haarentfernungsschaum ist perfekt. Er funktioniert wirklich. Ich habe ihn heute an meinen Beinen ausprobiert und bin von dem Ergebnis sehr überrascht. Ich würde ihn wieder bestellen und empfehle ihn.
Extra für den Teenager gekauft ! Mehrfach jetzt schon verwendet , er ist so happy ! Weiche , haarfreie Haut ! Klare Kaufempfehlung ; sind begeistert . Das Abo werden wir auf jeden Fall behalten !
Super Produkt, macht was es soll man sollte nur ein gutes Handtuch zur Entfernung der Haare nehmen das geht es echt wie ein Kinderspiel
Endlich ein Haarentferner, der funktioniert! schnelle, schmerzfreie Anwendung und top Ergebnisse
29.08.2024
Wow! Dieser Schaum ist ein absoluter Gamechanger. Meine Haut ist so glatt wie noch nie
dieses Produkt ist einfach genial! in wenigen Minuten glatte Haut, bin so begeistert