belle-body.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

02.09.2024
Super einfach in der Handhabung und ein tolles Hauterlebnis! Absolut empfehlenswert!
ich liebe es! kein Rasieren mehr, keine SChmerzen, einfach glatte und weiche haut
29.08.2024
Ich bin hin und weg! noch nie war Haarentfernung so einfach und schmerzfrei
Einfach auftragen und abwischen und die Haare sind weg. Wirklich klasse!
Das beste, was ich je benutzt habe! super effektiv und sanft zur Haut!
06.09.2024
Nie mehr ohne! der Schaum ist meine neue Geheimwaffe für glatte Haut!
04.09.2024
Unglaublich! der Schaum ist so sanft und effektiv, ich bin begeistert
Absolut begeistert! schnelle Anwendung und langanhaltend glatte Haut
hätte nie gedacht, dass Haarentfernung so einfach sein kann. Danke!
02.09.2024
Endlich ein Produkt das hält was es verspricht. Super glatte HAut!
23.08.2024
Einfach auftragen, abwaschen udn echt glatte haut bekommen, super
Dieser Schaum ist pure Magie, ich fühle mich wie neu geboren!
05.09.2024
die beste Haarentfernungscreme, die ich je ausprobiert habe!
30.08.2024
Ein Traum in Schaumform! Perfekte glatte Haut ohne aufwand
27.08.2024
Beste Entscheidung ever! Der schaum ist ein Gamechanger!
24.08.2024
Ich bin verliebt in diesen Schaum, einfach fantastisch!
26.08.2024
Schmerfrei, schnell und effektiv. Was will man mehr?
Einfach nur wow! So schnell, sanft und wirkungsvoll
22.08.2024
Perfekte Ergebnisse, jedes Mal. Ich bin begeistert!
28.08.2024
So einfach und meine Haut fühlt sich wie Seide an