belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

War sehr positiv überrascht von dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen. Es ist wichtig einfach in der Anwendung und die Haut ist hinter so weich und auch keine Rötungen, gerade bei sehr empfindlicher Haut wie ich sie habe und auch kein brennen. Das ich bei anderen Produkten hatte.
09.05.2024

Enthaarungsschaum

Habe heute zum ersten Mal das Produkt ausprobiert und ich wusste gar nicht, wie schnell , sauber und unkompliziert es anzuwenden ist. Also Rasierer weg und nur noch so. Werde es meiner Familie, Freund*innen, Kolleg*innen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank

TOP

hatte erst ein kleines Problem mit dem schaum, hab es dann so gemacht wie Sophie vom support geschrieben hat, siehe da es hat geklappt und ich bin sehr zufrieden damit! hab sogar ein abo abgeschlossen und schon meinem ganzen Freundeskreis empfohlen :D
14.02.2024
Super Produkt. Ich war erst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Suoer schnell glatte Beine. Kundenservice sehr gut. Eine Dose hat nicht funktioniert. Der Mangel wurde sofort behoben. 5 sterne geb ich gerne.
25.02.2024
Ich habe es ausprobiert wie auf dem Beilagezettel beschrieben. Danach konnte ich mit einem feuchten Waschlappen die Haare ohne Probleme abwaschen. Nach einer Dusche war die Haut glatt und weich. Ich bin zufrieden.
03.03.2024
Bin begeistert von dem Ergebnis und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Sehr leicht in der Anwendung und ein tolles Haut Gefühl mit angenehmen Duft. Keine Rötungen und weiche glatte Haut nach dem ersten Mal.
EA
Eva A.
Lauingen
26.11.2023
Ich habe schon einige Enthaarungsprodukte versucht. War echt skeptisch ob es funktioniert, aber dass es so gut klappt hätte ich echt nicht erwartet. Bin begeistert. Der Preis ist schon hoch ehrlich gesagt.
18.05.2024
Tolles Produkt, wirkt wie beschrieben. Der Schaum lässt sich einfach aufsprühen, nach 10 Minuten abwischen und meine Haare an den Beinen waren weg. Meine Haut war danach Mega glatt.
26.04.2024
Bin sehr zufrieden, sehr einfache Anwendung, es entfernt die Haare super. Kundensupport war sehr schnell und freundlich. Würde ich wieder kaufen.
12.05.2024

Super Produkt

Bin vom Ergebnis total begeistert, kein brennen keine lästigen Pickel mehr . Ergebnis hält tatsächlich 4-5 Tage .
SH
sven h.
bremen
09.05.2024

Alles super...einfach zu handhaben

Alles super...einfach zu handhaben, schnell und effektiv!! Super Produkt!!
24.09.2023
Hy finde den schaum einfach klasse ich kann ihn nur weiter empfehlen
Bin super zufrieden. Hätte nie gedacht das es so gut funktioniert.
22.08.2024
Perfekte Ergebnisse, jedes Mal. Ich bin begeistert!
21.08.2024
Meine Haut hat sich noch nie so gut angefühlt
02.03.2024
Also dieses Haarentfernungsspray ist so mega
25.10.2023
Einwirkzeit könnte kürzer sein