belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

MR
Marcus R.
Zirndorf

Wirkung klasse! Preis- Leistung passt schon!

Die Wirkung des Haarentfernungsmittels ist bei Männerhaaren erstaunlich gut. Damit habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet. Hierfür ein TOP! Für einen Männerkörper mit eher druchschnittlicher Behaarung benötigt man aber halt fast eine Dose für Brust, Bauch und Intimbereich. Bei 11EUR/ Dose muss man sich also bweusst sein, das man da einige Klingen dafür erhält, mit denen man sich dann nicht nur einmal enthaaren kann. Zuidem brauche ich bei der Anwendung des Rasieres keine 20 Minuten. FAZIT: das Produkt ist schon empfehlenswert, wird aber sicher nicht dauerhaft die Rasur ersetzen.
26.11.2023
Tolles Produkt wie beschrieben keine Rasurpickel etc. Macht was beworben wird. Sehr zufrieden.
ES

Bin noch am testen

Bisher sehr gut verträglich und tolles Haut Gefühl
25.09.2023

Hält was es verspricht

Da ich am gesamten Körper tätowiert bin, hatte ich Bedenken bezüglich der Hautverträglichkeit des Schaums. Nach einer Rückfrage beim Kundensupport habe ich mich dann entschieden, es einmal auszuprobieren. Zunächst habe ich es an einer kleinen Stelle getestet ohne dass es zu irgendwelchen Hautirritationen gekommen wäre. Inzwischen habe ich den Schaum auch großflächig benutzt und ihn überall gut vertragen. Vom Ergebnis bin ich absolut positiv überrascht, die Haare lassen sich nach der Einwirkzeit tatsächlich einfach mit einem Handtuch vollständig wegwischen. Die Beine waren nach der Anwendung zu 100% „ausgehtauglich“ und die Intimzone ist deutlich weicher und glatter als nach dem rasieren, ein super schönes Gefühl. Auch bei meinem Freund hat der Schaum gut funktioniert. Einziger Nachteil ist, dass der Schaum nicht sehr ergiebig ist. Ich bin 1,71 m groß und relativ schlank, trotzdem habe ich fast zwei Flaschen benötigt, was das Produkt vor allen bei regelmäßiger Anwendung teuer macht. Man sollte vielleicht auch noch sagen, dass die Flasche beim Sprühen am besten immer aufrecht gehalten werden sollte und außerdem aus einem Abstand von ca. 15 cm gesprüht werden soll. Ich fand es daher am einfachsten, mich in die Dusche zu stellen und von meinem Freund einsprühen zu lassen.

Das Produkt hält was es verspricht

Das Produkt hält, was es verspricht. Die Haare sind weg und die Haut ist seidig glatt. Allerdings wachsen die Haare nach der ersten Anwendung genau so schnell nach, wie bei der Rasur. Ich hoffe, dass das Wachstum, wie versprochen, nach mehrmaligem anwenden nachlässt. Dann bin ich sehr zufrieden. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich erst etwas skeptisch, aber hatte keine Probleme mit dem Produkt. Das ist ein riesen Pluspunkt 💪🏽
15.03.2024
Klare Kaufempfehlung! Hält was es verspricht, beim längerem verwenden kommen die Haare immer langsamer und gefühlt weniger zurück. Achtung aber beim verwenden im kompletten Intim Bereich, es kann zu mittelmäßigen Reizungen kommen. Nachteil ist aber das man die Dose nicht überkopf benutzten kann, hier sollte dran gearbeitet werden.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe den den Schaum Bzw. das Spray bisher nur an den Armen ausprobiert. Es hält was es verspricht. Die Haare lassen sich nach der Einwirkzeit leicht und gründlich entfernt. Die Haut ich glatt und sehr weich, es brennt und juckt nicht. Bin begeistert.
29.12.2023

Bin sehr zufrieden

Also ich muß sagen, ich war sehr skeptisch Weil meine Haut sehr Empfindlich ist Aber alles ist gut gelaufen Kein brennen, riecht etwas seltsam Aber dafür richtig glatte Haut Für mich ist das Klasse
16.10.2023

Sehr gutes Produkt

Das Produkt erfüllt an jeder Stelle sein Soll und ist dabei schonend und angenehm. Einwirken ist wichtig, Geruch ist ok, lediglich die Handhabung alleine je nach Körperregion und die Ergiebigkeit stellen ein leichtes Minus dar.

Funktioniert einfach und ohne Hautreizung

Ich war anfangs skeptisch, da andere Enthaarungscremes nie wirklich funktioniert haben. Das Spray wirkt aber wunder, die Haare gingen mit einem Tuch nach 10 Minuten ganz einfach ab und meine Haut war gar nicht gereizt.
CC
23.09.2023
Wirklich schonend und wirksam, ganz einfache Anwendung. Allerdings von mir "nur" 4 Sterne, da die erste Dose nur flüssiges abgibt anstelle von Schaum. Bin gespannt auf die weiteren Dosen.
Eine sehr überzeugende Sache! Das Team und Unternehmen wirkt sehr sympathisch , der „ Haar weg“ Schaum ist angenehm( auch im Duft) und zaubert streichelweiche Haut! Sehr sehr angenehm!!
03.03.2024
Ergebnis ist wie versprochen, einfach super! Ist viel besser als rasieren und viel schneller!! Klasse Produkt Und der Kundenservice ist ebenfalls sehr freundlich und Zuverlässig.
RS
Ramona S.
Braunschweig
29.04.2024
Heute angewendet und voll überzeugt!Alle Haare sind vollständig entfernt und die Anwendung ist wirklich sehr einfach!
Hat bei mir super funktioniert! An mehreren Stellen benutzt und die Haare waren weg, was will man mehr :D
24.02.2024
Ich war erst sehr skeptisch und dachte mir okay ausprobieren und habe direkt eine Flasche bestellt nachdem diese dann ankam habe ich es auch direkt ausprobiert und was soll ich sagen krass es funktioniert tatsächlich und bin sehr begeistert, daher werde ich mehr davon bestellen bzw. werde mir das Abo bestellen dafür. Wirklich ein super Produkt was zu 100 % weiterempfohlen werden kann.
13.05.2024
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt . Wirklich perfektes Ergebnis am Rücken. Sehr sanft, weich und Vorallem Glatt fühlt die Haut sich an , als wäre nie irgendein Haar dort gewachsen. Es riecht etwas stark und der Schm könnte sich noch ein wenig besser verteilen aber alles was man durchaus in Kauf nimmt. Perfektes Produkt , perfektes Ergebnis. Klare weiterempfehlung

Endlich hat die Suche ein Ende...

Nachdem ich ja schon ziemlich alles ausprobiert habe was die Haarentfernung angeht, hab ich mir gedacht, das probierst Du aus! Und was soll ich sagen! Es funktioniert echt mega gut! Keine Rasierpickel mehr! Juhuu! Auch mein Mann ist mehr als nur zufrieden! Wir waren sogar einen Tag nach der Anwendung in der Sole zum Schwimmen! Nichts hat gebrannt wie sonst immer!