belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

06.10.2023

Überaus zufrieden

Habe es nur einmal angewendet und es hat super geklappt. Die Haare konnte ich problemlos mit einem Papiertuch entfernen und es gab keine Hautirritationen. Ich kann es nur empfehlen!
14.01.2024
Eigentlich eine gute Sache. Entfernt die Haare relativ gut. Einziges Manko: Es gibt beim Auftragen des Schaumes relativ viel Sauerei. Am besten unter der Dusche auftragen.
18.01.2024
Ich bin restlos begeistert von dem Produkt und der Qualität. So einfach hatte ich es mir fast nicht vorstellen können aber es ist so. Bestelle ich auf jeden Fall wieder.
29.03.2024
Der Schaum an sich wirkt wirklich gut. Alle Haare waren weg. Du leider muss man noch an der Dosierung arbeiten. Ansonsten würde ich das Produkt weiterempfehlen
Schnelle Haarentfernung ohne Hautirritationen! Obwohl wir sehr empfindlich auf rasieren, Haarentfernungscremes und Waxing reagiert haben!
Ich habe es bisher nur am Arm getestet und was soll ich sagen....nach einer Woche noch glatt wie ein Babypopo. Also ich bin überzeugt

War sehr zufrieden nach der ersten Anwendung

War sehr zufrieden nach der 1.Anwendung, Benutzung im Genitalbereich und nach 10 min. Konnte ich die Behaarung problemlos entfernen.
Wir waren zuerst skeptisch und haben erst einmal nur 1 Dose bestellt, aber was soll ich sagen wir sind begeistert❤️ riecht angenehm, kein Brennen und seidig glatte Haut! Auch eine kleine Reklamation wurde von Antje sofort bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Heute ist eine erneute Bestellung von 5 Dosen raus gegangen 🫶🏽

Belle Body

Ich bin sehr zufrieden. Es ist einfach in der Handhabung und riecht auch wirklich nicht zu unangenehm. 10 Minuten, länger sollte man es nicht drauf lassen, dann einfach in die Dusche und abstreifen. Das Ergebnis ist Top. Wenn die Haare bisschen länger sind, bleiben die Haare auch über einen längeren Zeitraum weg.
13.01.2024
Wahnsinn ich bin begeistert habe es zum ersten Mal gekauft ausprobiert und Wahnsinn alles so wie versprochen man trägt es auf last es einwirken und dann mit einem Lappen Tuch wegwischen die Haare sind weg einfach toll so super und bis zu 10 tagen glatte Haut Wahnsinn. Kaufe wieder.
SK
Sandra K.
Mittelfranken
23.03.2024

Bestes Produkt

Ich war erst skeptisch, und was soll ich sagen, es funktioniert. Achseln und Intimbereich, kein brennen keine Rötung, und am besten keine hässliche pickelchen. Man muss aber die Zeit einhalten. Toll das es endlich so ein Produkt gibt. Weiter so ; )
19.03.2024
Herausragender Kundenservice. Äußerst freundlich, kompetent und vor allem schnell. Ich habe fälschlicherweise eine Flasche Enthaarungscreme ohne Sprüh-Kopf zugesendet bekommen die mir prompt ersetzt wurde. Danke an Antje.
14.01.2024
Ich hatte schon viel drüber gelesen und nicht so wirklich dran geglaubt. Also: Bestellt und ausprobiert - begeistert! Empfehlenswert! Selbst im Intimbereich. Verbessert werden könnte der Geruch des Schaums.
Der Erfolg ist sehr gut. Jedoch ist die Handhabung der Dose sehr umständlich. Für gewisse Stellen kann man sie nicht so halten wie gefordert. Hinzu kommt, dass der Schaum nach kurzer Zeit anfängt zu laufen.
Ich kann es nur empfehlen. Schnell und unkomplizierte Anwendung, keine Rasierpickel und super weiche Haut. Selbst mein Mann und mein Sohn haben es schon für sich entdeckt.
06.05.2024

Top!!!

Entfernt wirklich alle Haare und ist sehr einfach anzuwenden .Es liegt sogar eine Anleitung bei!Ich bin sehr zufrieden mit Belle Body,besser als jede Creme!
JW
Jörg W.
Osnabrück
02.12.2023
War sehr skeptisch und nun angenehm überrascht. Der Schaum wirkt schnell (10 min Einwirkphase), ist gründlich und die Haut glatt und nicht irritiert. Top👍🏻
15.04.2024
Er funktioniert wie beschrieben, Duft könnte etwas besser sein, aber man muss den Schaum ja eh abspülen. Ich kaufe den Schaum sicher wieder
20.03.2024
Ich bin von diesem Produkt begeistert. Es entfernt die Haare mühelos und reizt nicht die Haut. Ich bestelle es wieder.
DK
d k.
kaarst

Schaum ist super, nur leider auch teuer

Bin mit dem Enthaarungsschaum zufrieden: endlich keine Pickelchen mehr, wie es der Fall nach dem Rasieren war. Der Schaum ist einfach aufzutragen und riecht angenehm. Nach der Einwirkzeit riecht es etwas anders, aber noch ok - ist auch normal und zu erwarten. Bei mir sprießen die Haare leider nach ca. einem Tag wieder, aber das hatte ich auch so erwartet - vielleicht ändert sich das ja nach längerer Anwendung. Eine Sprühdose reicht für ca. 2 Anwendungen (Beine). Insgesamt bin ich zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, da das Produkt schon ziemlich teuer ist. Lieferung war schnell und ohne Probleme. Zahlung über Klarna möchlich, was ich auch sehr gut finde.