belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

19.01.2024

Hält, was es verspricht!

Ich muss sagen, bin positiv überrascht. Habe nur 1 Flasche zur Probe bestellt, da ich sehr skeptisch war, ob es auch wirklich so funktioniert, wie beschrieben, und ob meine Haut es auch gut verträgt. Also das Zeug ist wirklich gut, nach 15 Minuten lassen sich die lästigen Haare ganz leicht wegmachen. Und das Allerwichtigste: kein Juckreiz danach, keine Pickelchen, nur glatte Haut!!! 1 Punkt Abzug habe ich dennoch, das ist der Geruch. Den mag ich nicht so gerne, nehme es aber in Kauf, da mir das Endergebnis es wert ist! Werde auf jeden Fall es wieder kaufen. Klare Empfehlung!!!
05.05.2024

REVOLUTION

Die Skepsis bei der Erstbestellung ist sofort bei der ersten Anwendung verflogen . Ich habe das Produkt schon 4 Freundinnen weiterempfohlen! Ich bin so erfreut!!! endlich keine Pickel u Rasurbrand im Genitalbereich ! Und die Verrenkungen beim Rassieren an den unmöglichsten Stellen sind auch passe- einfach drauf sprühen … wirklich 15 Minuten einwirken lassen !!!!!! Fertig ✔️ Haare weg , samtweich….. hält 1 Woche bei mir ….. die Haut ist sehr glatt und weich nicht wie beim Rasieren !! Anders halt ….. Belle Body wird fester Bestandteil meiner Körperhygiene! ❤️👍
17.03.2024

Sehr zufrieden

Der Geruch ist im Vergleich zu den Cremes von Veet, welche wie die Pest stinken, sehr neutral. Die Anwendung ist wie erwartet, man muss eben die Einwirkzeit abwarten aber geht ja nicht anders. Haare waren weg. Am Arm blieb es mehrere Tag glatt und die Haare wuchsen nach einer Anwendung schon schöner nach (hab nur einen Arm behandelt und den anderen rasiert und so konnte man den Unterschied leicht sehen). Intimbereich kamen schnell Stoppeln aber da sind die Haare auch "schwieriger", da muss man schon dranbleiben. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
07.01.2024
Lieferung hatte sich verzögert. Auf Nachfrage jedoch SOFORTIGE Behebung des Problems. Der Schaum ist wirklich super. Ok, er riecht sehr streng, aber die Anwendung ist super einfach und alle Haare problemlos weg. Komplett. Leider reagiert meine Haut mit Brennen bei der Anwendung, was sich erst nach ein paar Stunden und viel eincremen gegeben hat. Werde den Schaum trotzdem weiter benutzen, da rasieren für mich keine Option ist aus gesundheitlichen Gründen
DJ
Doreen J.
Oranienbaum
21.05.2024
Die Lieferung ging relativ schnell. Ca. 1 Woche würde ich sagen. Vorab, ich habe recht kräftige Haare an den Beinen. Hell, aber recht kräftig halt. Gestern habe ich es das 1. Mal an den Beinen benutzt und war erstmal richtig enttäuscht. Es blieben fast alle Haare stehen nach ca. 12 Minuten Einwirkzeit. Die Haare kamen mir dünner und geschmeidiger vor, aber sie waren halt noch dran. Dann habe ich mir hier die ganzen schlechten Bewertungen durchgesehen und gedacht, verdammt biste wieder auf sowas reingefallen. Da die Haare aber irgendwie dünner geworden sind, habe ich es heute nochmal versucht. Ich habe diesmal auch korrekt die Flasche gehalten und recht schnell gesprüht. Da bei wiederholten Sprühen wirklich fast alles wieder abblättert. Aber diesmal ging es besser. Nach 10 Minuten habe ich alles mit einem trockenem Waschlappen weggewischt und siehe da, die Beine waren glatt und haarlos. Schönes Gefühl. Den Geruch finde ich übrigens nicht schlimm, ähnlich wie die übrigen Cremes zur Haarentfernung. Bei mir brennt auch nix. Nicht einmal nach 2 aufeinander folgenden Anwendungen. Im Intimbereich würde ich es nicht nehmen, dafür gibt es gute andere Cremes. Eventuell gebt ihr der Sache eine 2. Chance.
UG
Uwe G.
Nossen
11.02.2024

Sehr gutes Produkt

Ich habe bereits verschiedene Verfahrensweisen zur Haarentfernung angewendet. Darunter war die professionelle Haarentfernung mit einem IPL-Laser, der Eigene Einsatz eines Epilierers, die Verwendung von Haarentfernungscremes. Alle die nun folgenden Nachteile der einzelnen Methoden konnte ich bei der Verwendung des Haarentfernungsschaum von Belle Body nicht feststellen. Der IPL-Laser ist ein gute Methode, wenn die zu entfernenden Haare dunkel sind. Helle Haare können leider nicht mit einem IPL-Laser entfernt werden, was bei mir aber erforderlich war. Der Epilier ist für alle Haare geeignet ist aber sehr zeitaufwendig, und nicht alle Stellen am Körper können gleichgut erreicht werden. Der Schaum lässt sich gut Auftragen und während der Einwirkzeit (bei mir 10 Minuten) kam es nicht zur Reizung (Rötung, Juckreiz) der behandelten Hautpartien egal ob an den Armen oder im Intimbereich. Auch die Geruchsintensität wie bei anderen Haarentfernungscremes gab es nicht. Die Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr glatt und geschmeidig an. Belle Body Haarentfernungsschaum ist ein sehr gutes Produkt, das mich überzeugt hat in Preis und Leistung. Ich werde es weiter verwenden.
DS
Dirk S.
Rodgau
25.10.2023

Belle Body IPL Ultra+

Ich kenne schon länger das Spray von Belle Body. Und egal was der eine oder andere Schreibt, die Dose ist nicht groß, langt aber für einmal am ganzen Körper mit Ausnahme des Kopfes. Da sollen die Haare bleiben. Und das Ergebnis ist jedesmal der Hammer. Kein anderes Mittel ist so einfach im Handling. Nur auf Dauer gesehen dürfte der ebenso einfach gehaltenen Belle Body IPL Ultra+ sein. Stecker Rein, wenn die erste Lampe Rot wird die Brille auf und an die Zone wo die Haare verschwinden sollen halten und Deücken. Warten bis die erste Lampe Rot ist und weiter. Das geht ganz Einfach und im Prinzip Kinderleicht. Nach 3 Wochen ist das erste Fazit Perfect und sehr gut.

Ein Traum!

Also ich habe echt extremst empfindliche Haut und reagiere extremst auf epillieren und Waxing. Am allerschlimsten sind Enthaarungscremes jeglicher Marken da ich extremst darauf reagiere mit enormen wulstigen Ausschlägen die meist mehrere Tage anhielten. Das Produkt von BelleBody hat mich zum Testen verleitet und das tat ich auch. Ich bin vom Ergebnis fast aus den Socken geflogen. Kein Brennen, keine pickelchen, keine Rötung. Nicht mal Tage danach! Selbst etwas dickere, schwärzliche häärchen gingen weg. Der einzige Makel: Ich bin etwas stämmiger, heißt; eine Dose geht für maximal 2x Beine (ab Oberschenkel bis knöchel) drauf.
MT
Michael T.
Weilerswist
Zum Start und Kennenlernen habe ich direkt das Sparpaket mit 5 Dosen bestellt. Das Ergebnis ist wirklich super überzeugend und es gibt keine Hautirritationen etc. Lediglich die Konsistenz des Schaums ist verbesserungsfähig (daher nur 4 Sterne). Trotz kräftigen Schüttelns ist ein lückenloser Hautauftrag schwierig und es geht entweder viel verloren oder wird, da nicht zu sehen ist, wo bereits genug Schaum aufgetragen ist, unnötig viel verbraucht. Für Beine, Po, Intim und Brust benötige ich eine komplette Dose!
12.11.2023

Ein ganz neues Lebensgefühl

Ich habe auf gut Glück den Schaum probiert, da ich schon eine richtige Panik vorm epilieren und rasieren hatte , da ich danach einen Juckreiz hatte , der mich wahnsinnig machte. Es wahr so schlimm das ich mich nicht mehr rasiert habe die letzten Wochen. Dank des Schaumes , habe ich keine Angst mehr vor der Haarentfernung .... es juckt nicht , es brennt nicht und sogar 1 mal eincremen reicht völlig aus. Ich fühle mich endlich wieder schön ❗️❗️❗️ Danke dafür Ich werde ein Stammkunde - versprochen 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
25.10.2023
ich bin sehr zufrieden und kann die negativen bewertungen nicht nachvollziehen. es muss jeder selbst ausprobieren und dass wie hier zu lesen vereinzelt auch mal eine allergische reaktion ausgelöst werden kann, kann auch bei jedem anderen produkt passieren das mit der haut in verbindung kommt. ich werde es jedenfalls weiterempfehlen, weil ich so einfach noch nie meine haare entfernt hab. und das auch vor allem im intimbereich.

Top Top Top

Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich eine sehr starke Behaarung habe,und schon sehr viele Produkte ausprobiert habe die nichts brachten! Ich habe Belle Body im Intimbereich, auf Bauch,Brust,Schultern und Rücken aufgetragen ,15 min einwirken lassen. Und war vom Ergebnis restlos begeistert! Alles weg . Ohne jucken oder brennen! Die Haut war danach sehr glatt und weich! Top Produkt, ich werde mehr davon bestellen!
SH
Sandra H.
Neusäß

Kann man weiterempfehlen🥰

Der Enthaarungsschaum funktioniert doch im Gesicht würde ich ihn nicht mehr anwenden. Es ist bei mir eine allergische Reaktion aufgetreten mit Rötungen, ein brennen wie bei einer offenen Wunde und mein Gesicht fühlte sich 2 Tage lang irgendwie taub an. An den anderen Körperpartien gab’s keinerlei Reaktionen. Den Geruch vom Schaum finde ich persönlich sehr streng.
11.10.2023

Tolles Produkt!

Habe schon andere Haarentfernungscremes ausprobiert, aber musste dabei immer noch nachrasieren und wesentlich länger warten als auf der Packung angegeben. Mit dem Belle Body-Schaum habe ich wesentlich positivere Erfahrungen gemacht. Schon nach wenigen Minuten konnte ich die Haare einfach abwischen und hatte ein perfekt glattes Ergebnis, ohne nachrasieren o.ä.

Super Enthaarungscreme

Am Anfang als es ankam habe ich es sofort ausprobiert. Nach der Hälfte allerdings funktionierte es irgendwie nicht mehr mit den Spray und wandte mich an den Kundenservice. Jetzt bekomme ich eine Neue Dose geliefert was mega toll ist sowie der Nette Kundenservice:). Es ist mega toll das Produkt und habe jetzt mega glatte Haut und keine Stoppeln mehr.
AR
An R.
Bielefeld

Erst skeptisch, dann sehr positiv überrascht

Ich war nicht sicher ob ich bestellen sollte, aber jetzt froh dass ich es getan habe. Die Handhabung ist denkbar einfach und nachdem man den Schaum aufgetragen hat dauert es nur ein paar Minuten und man kann die gelösten Haare einfach abwischen. Nach der Anwendung war die Haut super weich und Null gereizt. Klare kaufempfehlung.
24.02.2024

Nichts für Intimbereich…

Habe schon viele Sachen probiert und ich finde persönlich bringt mir der Schaum leider gar nichts. Da war ich leider mit günstigeren anderen Sachen zufriedener. Zumindest nicht für den Intimbereich, für die feineren Haare wie an den beiden mag er ja ganz gut sein.
CW
Carmen W.
Beckingen-Honzrath
13.05.2024

Schnell und schmerzfrei

Ich bin schon zufrieden. Schnell und schmerzfrei. Da ich sehr dunkle haare habe, muss ich ab manchen Stellen teilweise zweimal sprühen und einwirken lassen, aber ich habe noch nie meine Beine so schnell und schmerzfrei enthaaren können. Achseln klappt auch
Ich bin sowas von begeistert! Habe sie im Intimbereich ausprobiert und keine großen Erwartungen gehabt. Als ich den Schaum abwischte ist mir das Gesicht wohl ganz schön entglitten 😄 . Kein einziges Haar mehr da. Hammer! Ihr habt eine Kundin mehr!
ML
Melanie L.
Weinstadt
28.10.2023

Super glatte Beine

Ich hätte es nicht geglaubt, aber es funktioniert. Meine Beine sind super glatt! Allerdings ist der Sprühkopf nicht ideal. Man braucht leider sehr viel Schaum, so dass eine Dose nicht lange reicht. Als Creme wäre das Produkt perfekt :)