belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

22.06.2024

Überteuerter Kram

Ich habe mich leider auch von all den guten Bewertungen täuschen lassen. Ja es ist ein Haarentfernungsschaum wie jeder andere. Funktioniert in der Theorie auch. Aber dir ganzen Versprechen vonwegen keine eingewachsenen Haare, 3 Wochen glatt und was auch immer, sind einfach Schwachsinn. Abgesehen davon reicht eine teure Flasche grade mal für ca 3x Beine (nur Waden!) Enthaaren. Größte Abzocke ever.
14.06.2024
Habe am 22.5 bestellt und die Lieferung noch nicht erhalten. Kundenservice sehr schlecht, geht nicht auf mein Anliegen ein, hält mich hin und schiebt alles auf DHL. Jedoch laut DHL wurde das Paket nicht von Ihnen angenommen, sondern nur digital angekündigt. Tja, jetzt sitz ich hier, hab 22,98€ bezahlt und der Kundwnservice kommt mir null entgegen. Nie wieder!!!!
13.06.2024
Lieferzeit am 20.05 war mit 1-3 Werktagen angegeben! Bis heute habe ich keine Ware erhalten! Erst war die Ware noch nicht am Lager, jetzt ist das Paket irgendwo verschollen. Man wartet jetzt angeblich immer noch auf die Rückmeldung von DHL, Rückerstattet wird nicht, da die Ware ja angeblich „unterwegs“ ist! Ich bin gespannt ob und wenn wann huer etwas passiert!
30.05.2024

Nicht für Intimbereich geeignet ❌

Ich musste schmerzlich feststellen, dass meine Klöten nachdem abwaschen des Schaums unheimlich brannten und dass meine Haut an einzelnen Stellen verletzt wurde. Der Schaum ist nicht für den Intimbereich geeignet, da die Haut dort zu empfindlich ist! Für Rücken, Beine oder Hinterteil kein Problem.
29.05.2024

Lange Lieferzeit.

Vor einer Woche bestellt, bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Das Versprechen auf der Homepage "heute bestellt, morgen versendet", klappt ja schon hervorragend. Bin sehr gespannt, ob das Produkt selbst seine Versprechungen hält... Wenn es denn mal geliefert wird...
20.06.2024

Keine Lieferung

Seit dem 28.5. steht in der DHL sendungsverfolgung, dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Seither passiert nichts. Zwei mal den Kundenservice kontaktiert. Zwei mal vertröstet worden. Nichts passiert. Habe einen Fall bei Klarna gemeldet. Nie wieder. Finger weg.
03.06.2024
Kundenservice ist nicht erreichbar. Lieferung lässt auf sich warten. Keine Kontaktdaten der Firma auf der Internetseite. Nur der Ersteller der Seite in Georgien. Sehr fragwürdig alles.
14.06.2024

Ware nicht erhalten

Ware nach einem Monat immer noch nicht erhalten. Ausrede ist es liegt an DHL. Allerdings keinerlei wirklicher Versuch es zu lösen.
17.06.2024

Äusserst dubioses Unternehmen!!!

Ware wurde nicht verschickt. Nach mehrmaligem E-Mail Kontakt kam keinerlei Rückmeldung mehr. Erst als es eine offizielle Reklamation direkt über Paypal wurde, wurde die Ware auf einmal zugeschickt. Das ist kein Handeln für ein anständiges Unternehmen... Der Sitz der Firma, wenn man recherchiert ist auch äusserst fragwürdig....
28.05.2024

Sehr enttäuschend

Ich war leider total enttäuscht. Der Schaum hat sehr auf der Haut gebrannt und riecht unangenehm. Die Haare hat er auch nur schlecht entfernt. Ich habe den Schaum auch extra mehrmals ausprobiert und noch mal die Gebrauchsanleitung gelesen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Leider eine totale Geldverschwendung! :/
NP
19.06.2024
Ich warte nun seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Nach einer Beschwerde bei Facebook habe ich 2 Tage später eine Sendubgsnummer erhalten, die es nun nicht mehr gibt, ebenso warte ich noch immer auf die Bestellung. Nie wieder. Vorher wurde mit Express-Lieferung geworben.
23.05.2024

Nie wieder

Garantieerklärung für die Katz. Gesundheitliche Beeinträchtigung nach Verwendung, trotz vorsichtiger Verwendung. 3 Dosen zurückgeschickt auf meine Kosten, Geld für 2 zurückerhalten, keine Entschuldigung, nix gewesen ausser Spesen.
19.06.2024

Versendung hat mehr als eine Woche gedauert!

Der Versand erfolgte erst nachdem Paypal zur Klärung eingeschaltet wurde! Der Artikel ist Müll und nicht so wie beschrieben! Die positiven Bewertungen sind wohl alle gekauft..
20.06.2024
Keine Ware erhalten und seit Wochen auch keine Rückerstattung
12.06.2024
Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen.
22.06.2024

Warte immer noch — bisher nicht getestet!

Vorab: ich habe das Produkt noch nicht erhalten und kann daher das Produkt selbst nicht bewerten. Ich habe am 19. Mai bestellt, unter der Aussage es würde binnen ein bis drei Tage versandt werden. Am 27. Mai habe ich dann mal nachgefragt und erhielt die Antwort vom Support, dass sie selbst noch auf eine Lieferung warten würden und sich diese durch den Spediteur verzögere. Am 7. Juni hatte ich weiterhin weder Produkte noch eine erneute Rückmeldung durch BelleBody erhalten. Auf Nachfrage wurde mir dann am 8. Juni per E-Mail mitgeteilt, dass sie noch keine konkrete Antwort für mich haben und selbst noch auf Rückmeldung des Kuriers warten würden. Ich bin einer der verständnisvollen Menschen und weiß, dass manchmal Dinge passieren der Händler selbst nicht in der Hand hat. Aber dass man ohne eigene Nachfrage kein Update erhält ist mir schleierhaft. Was ich auch nicht verstehen kann, ist, wie man in 2024 E-Mail-Automation zur Bewertung eines Produktes und zu Anwendungstipps erstellen kann, nicht aber eine dazu, wenn sich eine Lieferung verzögert. Durch Bewertungen kann ich erkennen, dass andere Kunden in der Zwischenzeit ihre Lieferung wohl schon erhalten haben. Wieso diese? Auch wird weiterhin auf der Website mit „Schneller Versand: in 5-7 Tagen bei dir“ geworben — der Zug ist bei mir wohl abgefahren aber mit ganz viel Glück schafft es meine Bestellung noch in 5-7 Wochen. ;-) Nachdem ich nicht 0 Sterne geben kann, sei der eine zumindest den schnellen Rückmeldungen des Supports binnen 24h gegönnt.
16.06.2024
Seid dem 31.05 bestellt und bezahlt. Wäre immer noch nicht geliefert und wir haben den 16.06. Ich werde immer wieder mit Ausreden vertröstet. Bezahlen müsste ich aber sofort. Wiedergutmachung seitens der Firma Fehlanzeige. Einmal und nie wieder.
16.06.2024

Vor 2 Wochen bestellt und keine Ware

Vor 2 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung!!!! Auf Nachfrage hin, würde es am Lieferanten liegen. Der Verkäufer weigert sich meine Bestellung zu stornieren!!! Ich kann diese ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
30.12.2023

Sehr gutes Haarentfernungsmittel !!!

Ich war anfangs skeptisch aber Dann…. Wow

Ich war anfangs skeptisch, man kennt das ja, es wird viel versprochen aber am Ende ist man oft enttäuscht…. Das Paket kam heute an, ich hab es dann natürlich direkt getestet, da ich sehr neugierig war. Ich habe vorher meine Haare am Bein extra etwas längere Zeit wachsen lassen…. Wenn schon testen, dann richtig….. und ich bin positiv überrascht. Es hat die Haare entfernt, komplett am ganzen Körper (Beine, Arme, Achseln, Hände) bin sehr, sehr zufrieden. Die Dose reicht tendenziell für eine komplette Anwendung, ich find es sehr cool. Anbei mal ein Foto von der Stelle, auf der ich das Produkt erstmal getestet habe, total geil.