belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

16.06.2024
Habe jetzt schon zum 2. Mal den Schaum bestellt, bin sehr zufrieden 😁
18.06.2024
Der Schaum funktioniert toll. Bin sehr begeistert, macht weiter so!
19.06.2024
Es funktioniert wirklich. Super Sache - alle Haare weg nach 15min.
07.06.2024
Meine Haut hat sich so glatt angefühlt wie noch nie zuvor, super!
17.06.2024
Ist zum größten Teil sehr gut 👍🏽 hätte ich nicht gedacht🙄🤔
06.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Schaum, hat gut funktioniert
14.06.2024
Funktioniert perfekt noch nie so easy rasiert
1a klasse 👍
20.06.2024
Habe am 22.6 bestellt und bezahlt,bis heute keine Lieferung! Der Kundendienst verdreht die schuldzuweisung und schiebt es auf DHL. DHL wurde jedoch bis heute nicht beauftragt mein Paket zu liefern, es erfolgte seitens des Verkäufers nur eine elektronische Ankündigung. Vor einer Woche bekam ich eine Nachricht, dass DHL mein Paket als verloren gemeldet hat und nun ein neuversand stattfinden würde, FEHLANZEIGE. Gestern bekam ich die Nachricht, dass DHL mein Paket gefunden hat und und wieder die Mitteilung, dass es verschickt wird ?! Dieses Unternehmen ist sehr unseriös, am besten nicht vorab bezahlen, sondern auf Rechnung. Ich habe bei Paypal bereits den käuferschutz beantragt, dieser läuft mit 24.6. Falls bis dahin seitens des Verkäufers immer noch keine Stellungnahme abgegeben wird, bekomme ich zum Glück mein Geld zurück. Übrigens Paypal wartet auch schon seit Tagen auf eine Antwort, kommt nur nichts. Also Vorsicht!!!!! Die guten Bewertungen scheinen alle gekauft zu sein....
27.05.2024

Unseriös

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Have mich von den ganzen positiven Bewertungen täuschen lassen. Auch auf deren Homepage nur positive Bewertungen. Jetzt wollte ich eine "echte" Bewertung abgeben und das geht gar nicht....woher dann die ganzen positiven Bewertungen, wenn man gar nicht bewerten kann? Komisch!!! Nun zum Produkt. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Man muss schon relativ lange Haare stehen haben, sonst geht's schonmal nicht. Damit fallen die Achseln schonmal raus. Dann muss man 15 min mit dem Armen weg rumlaufen, damit das Produkt in ruhe wirken kann....total dämlich. Und dann sind letztendlich noch etliche Haare übrig die nicht mit entfernt wurden. Absolut unbrauchbar für mich. Nun wollte ich natürlich gerne meine umsonst ausgegeben 20 Euro zurück, da ja mit Geld zurück bei Unzufriedenheit geworben wird; aber leider zählt mein Fall von Unzufriedenheit nicht mit rein und von daher bekomme ich kein Geld zurück. Danke für Nichts 👎👎👎

Nach fast 3 Wochen noch immer keine Lieferung

Ich habe am 19.05.24 im Online-Shop das angepriesene Produkt bestellt...dann nichts mehr gehört bis zum 28.05... Seit dem 28.05.24 steht in der DHL Sendungsverfolgung, dass der Versand elektronisch angekündigt wurde. Heute ist der 06.06.24 und im Versandstatus hat sich nichts geändert. Am 02.06. Habe ich Bellebody kontaktiert und gefragt, wann mit meiner Lieferung zu rechnen ist...Bellebody hat geantwortet, dass sie sich zurückmelden bzw. Sich darum kümmern...nichts passiert. Da demnächst die Rechnungsbegleichung fällig wäre habe ich nun ebenfalls Klarna informiert. Aber es ist einfach sehr ärgerlich. Wo ist denn mein Päckchen, liebes BelleBody Team? Hat es die Firma überhaupt verlassen? Anscheinend ist es bei DHL nur angekündigt worden...aber vielleicht gar nicht dort angekommen?
06.06.2024
VORSICHT!! Ich habe den Haarentfernungs-Schaum nun mehrfach ausprobiert und kann nichts anderes sagen, als dass er einfach nicht funktioniert. Nicht ein einziges Haar wird entfernt. Das auftragen ist bereits eine Katastrophe und der Schaum ist binnen Sekunden verschwunden. 15 Minuten lang stinkt es nur vor sich herum und wenn man dann die Sache entfernen möchte, passiert rein gar nichts. Ich habe bereits eine ausführliche Konversation mit „Antje“ vom Service geführt, die mir nur angeboten hat, 50% vom Kaufpreis zu bezahlen erhalten oder das ich die Dose auf meine Kosten zurück schicke um den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Es besteht absolut keine Einsicht. Hier handelt es sich schlicht weg um Betrug und arglistige Täuschung. VORSICHT

Mega enttäuscht

Leider bin ich mit dem Produkt und auch dem Kundenservice sehr unzufrieden. Die Konsistenz war flüssig und nicht schaumig, so dass es die Haut herunter lief, das ganze Bad bekleckert war und die Haare nur geringfügig entfernt. Die Garantie wurde dann als "freiwillige Garantieerklärung" beschrieben und ich habe lediglich nach langem hin und her und Beweisvideo schicken ect. den Preis von 2 Flaschen zurück bekommen, mit der Begründung, dass eine Flasche leer gewesen sei, was nach einmaliger Benutzung für ein Unterschenkel nicht sein kann. Die Rücksendung ist zudem selbst zu zahlen, was ich ja noch OK finde. Auf weitere E-Mails wurde nicht mehr reagiert. Bin wirklich sehr enttäuscht :-(
19.06.2024

VORSICHT!!! Betrug! Ware wird nicht geliefert!

Am 22.05. bestellt und bis heute keine Lieferung bekommen. Ware wurde zwar am 29.05. bei DHL "elektronisch angekündigt", jedoch nie an DHL übergeben. Bellebody kümmert sich nicht wirklich um Hilfe, schiebt sämtliche Schuld auf den Paketdienst, der die Sendung aber nie übernommen hat. Es gibt keinerlei Entschädigung für die Wartezeit, keine Neulieferung, keine Lösung. Heute sind es vier Wochen seit meiner Bestellung und ich habe das Produkt noch immer nicht erhalten. Absolut unseriöses Unternehmen, ich kann nur warnen und würde hier ganz sicher nicht noch einmal bestellen! Der Verbraucherschutz wird informiert, die Zahlung über Paypal reklamiert.
31.05.2024
Vorsicht absoluter Betrug! Durch die unglaublich gute Werbung habe ich diesen Enthaarungsschaum für einen viel zu hohen Preis gekauft. Die Wirkung war gleich null. Das Produkt stinkt wie jedes Billigprodukt und verursacht auch noch Hautirritationen. Also habe ich das 30-tägige Rückgaberecht mit Geld zurück Versprechen in Anspruch genommen. Das Unternehmen war einverstanden und ich habe das Produkt auf meine Kosten zurück gesandt. Erworben hatte ich gleich die 3-er Packung, also 2 Flaschen waren noch völlig unbenutzt. Das Geld habe ich nach mehrmaligen Rückfragen bis heute nicht zurück erhalten. Kann euch nur warnen, dort nicht zu kaufen!
12.06.2024

Nach drei Wochen immer noch keine Ware

Ich habe den Enthaarungsschaum am 22.05.2024 bestellt. Nach einer Woche wurde zwar eine Sendung angekündigt, aber die Ware hat bis heute das Lager nicht verlassen. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage zwar reagiert, aber passiert ist danach trotzdem nichts. Mittlerweile sind über drei Wochen um und ich habe meinen bezahlten Artikel nicht erhalten. Mein Kommentar hierzu wurde auf Instagram einfach entfernt. Ich habe mittlerweile einen Fall bei PayPal eröffnet auf den bisher ebenfalls nicht reagiert wurde. Das ist kein seriöser Shop und ich würde von einer Bestellung absolut abraten.
03.06.2024

Unterirdisch!!!!

Habe den Schaum aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde sehr enttäuscht. Er hat die Haare NICHT entfernt nur alles verschmiert und übelst gerochen. Außerdem hat es zu Juckreiz geführt. Nachdem ich ihn zurückgeschickt hatte, (beim Verkauf wurde 100% ige Rückerstattung zugesichert bei nichtgefallen) wird nun behauptet, das Päckchen sei nicht angekommen und man verlangt die 100% ige ZAHLUNG von mir an Klarna. Vollkommen unmöglich ist das. Besser nichts da bestellen. Man hat nichts und soll das teuer bezahlen.
09.06.2024

Warte seit fast nem Monat auf meine Bestellung

Ich kann über die Wirksamkeit leider nichts sagen, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe. Es wird geworben damit „Heute bestellt, morgen versendet“ das war schonmal nicht der Fall (Hab erst acht Tage nach der Bestellung die Versandbestätigung). Jetzt warte ich schon fast einen Monat auf meine Bestellung und im Versandstatus hat sich immer noch nichts geändert. Ich werde gewiss nicht nochmal bestellen und hoffe die Bestellung kommt überhaupt noch.
10.06.2024
Unseriöser Shop! Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung, obwohl eine Versandzeit von 1-3 Tagen angegeben war (angeblicher Lagerverkauf). Auf Nachfrage wird die Schuld zuerst auf den Lieferanten geschoben und anschließend auf DHL, obwohl DHL die Sendung noch nicht mal bekommen hat. Man bekommt ständig nur neue Ausreden zu hören, zu einem Storno ist der Shop auch nicht bereit. Absolut nicht zu empfehlen! 1 Stern ist schon zu viel.
22.06.2024

Überteuerter Kram

Ich habe mich leider auch von all den guten Bewertungen täuschen lassen. Ja es ist ein Haarentfernungsschaum wie jeder andere. Funktioniert in der Theorie auch. Aber dir ganzen Versprechen vonwegen keine eingewachsenen Haare, 3 Wochen glatt und was auch immer, sind einfach Schwachsinn. Abgesehen davon reicht eine teure Flasche grade mal für ca 3x Beine (nur Waden!) Enthaaren. Größte Abzocke ever.