belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

14.06.2024

IPL-Technologie für zuhause

Ich bin froh, dass ich mich für das IPL-Gerät entschieden habe. Die Anwendung auf der Brust ist schmerzfrei und die Ergebnisse sind beeindruckend. Meine Haut fühlt sich glatt an und die Haare wachsen deutlich langsamer nach.
14.06.2024

Weiche Haut!

Das Beauty Babe Face Care Duo hat meine Haut revolutioniert! Nach nur einer Woche sehe ich einen strahlenden Glow, den ich zuvor nicht hatte. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein - perfekt für meine tägliche Routine.
08.06.2024

Traumhaft...entfernt feine so wie starke Haare und danach ist die Haut glatt wie a Baby Popo...Nachteil es riecht echt nicht toll...da könnte man am Geruch was machen...aber Ergebnis perfekt...also absolut empfehlenswert
20.06.2024
Diese Haarentfernung hat mein Leben verändert. Ich bin eine Frau mit sehr starker Körperbehaarung und hatte mich regelmäßig nass rasiert. Durch das Enthaarungsspray kann ich darauf verzichten
19.06.2024
Werde es in jedem Fall wieder verwenden! Bei mir war eine zweite Runde nötig. Allerdings hatte ich auch einen ziemlichen „Pulli“ am Rücken! Trotzdem, das Endergebnis passt. bin sehr zufrieden
09.06.2024
Die ersten Erfahrungen mit dem Schaum,alles sehr glatt,man sollte ihn aber 15 Minuten einwirken lassen.Geruch ist okay.Keine Unverträglichkeiten festgestellt.Wir sind positiv überrascht.
22.06.2024
Ich war überrascht, wie gut dieser Haarentfernungsschaum funktioniert, vor allem zu diesem Preis. Sehr ergiebig und das Ergebnis hält lange an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
22.06.2024
Ich liebe, wie schnell dieser Schaum wirkt. Innerhalb von Minuten sind alle Haare weg und meine Haut fühlt sich wunderbar weich an. Ideal für die schnelle Anwendung zwischendurch.
21.06.2024
Ich bin begeistert von diesem Haarentfernungsschaum. Die Anwendung ist kinderleicht, und das Ergebnis war glatt und haarfrei. Kein Ziepen oder Brennen. Absolut empfehlenswert!
21.06.2024
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war skeptisch, aber dieser Haarentfernungsschaum hat mich überzeugt. Keine Rötungen oder Reizungen, nur glatte Haut. Einfach perfekt!
21.06.2024
Dieser Schaum ist fantastisch! Nach nur wenigen Minuten hatte ich seidig glatte Haut. Endlich ein Produkt, das hält, was es verspricht. Ich werde es definitiv wieder kaufen.
22.06.2024
Viele Haarentfernungsmittel haben einen unangenehmen Geruch, aber dieser Schaum riecht überraschend angenehm. Und die Wirkung ist top – glatt und sanft zur Haut.
28.05.2024
Bin zufrieden und würde es weiter empfehlen, aufgetragen zehn Minuten gewartet abgewischt und Kahl. Und nächsten Tag keine Pickel. Super
18.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Schaum. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert aber meine Haut war so glatt wie noch nie!
15.06.2024
Meine Haare wurden perfekt entfernt nach 10 Minuten einwirken. So wünscht man sich das. Werde wieder bestelln
20.06.2024
Bin bei zweiten Bestellung. Wirkt super. Glattes Haut ohne Reizung. Auch für Intimbereich. Bin zufrieden.
10.06.2024
ich bin wirklich begeistert! Das Produkt hält was es verspricht. Selbst mein Freund findet es toll!
16.06.2024
das Produkt hält was es verspricht: schöne glatte Haut für eine Woche. Werde mir ein Abo machen
07.06.2024
Sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt und der Schaum hält was er verschickt.
16.06.2024
Habe jetzt schon zum 2. Mal den Schaum bestellt, bin sehr zufrieden 😁