belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

27.06.2024
Am 05.06.24 bestellt Bis heute (27.06.24) noch keine Lieferung erhalten Vertröstung mit Aussage, es wäre falsche Ware angeliefert worden 18.06.24: Ware wurde elektronisch bei der Post angemeldet 24.06.24: Mo, 24.06.2024, 09:29, Stahnsdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet Seitdem kein Fortgang der Sendungsverfolgung Werde mein Geld über Paypal zurückfordern
24.06.2024

Keine Lieferung der Ware!

Ich warte nun jetzt seit über 4 Wochen auf meine Bestellung und nichts passiert! Der Kundenservice vertröstet einfach nur immer wieder. Erst letzte Woche wurde das Paket elektronisch bei DHL angekündigt und das wars dann auch schon. Absolute Frechheit, wenn man zeitgleich mit kurzen Lieferzeiten wirbt! Würde jeden dringendst davon abraten dort zu bestellen!
28.06.2024

Vor einer kompletten Anwendung an einer oder mehreren Stellen testen!

Ich habe den Enthaarungsschaum am rechten Unterarm und am linken Unterschenkel getestet, um zu sehen, wie wie meine Haut reagiert. Ganz klar…. für mich kommt dieses Produkt nicht in Frage. Ich habe Ausschlag mit extrem juckenden Pusteln bekommen. Ich rate jedem, vor einer kompletten Anwendung an ein oder mehreren Stellen zu testen.
26.06.2024
‼️ BETRUGSVERDACHT‼️ Leider wird die bezahlte Ware nicht versendet. Seit sechs Wochen warte ich darauf und werde immer nur vertröstet und angelogen. Eine Stornierung geht anscheinend auch nicht ganz fraglich und bitte Vorsicht‼️‼️‼️
24.06.2024
Bestellung kam nie an. Keine traurig seitens des Unternehmens. Keine Telefonnummer angegeben.
27.05.2024
Die Lieferzeit war mit einer Woche angekündigt und wurde auch eingehalten. Nachdem es nun da war, mit einem defekten Deckel, wurde es gleich ausprobiert. Bei mir hat es an den Armen und Beinen sehr gut geklappt. Einsprühen, abwischen, fertig. Leider nicht im Intimbereich. Ich beneide die Kunden bei denen das geklappt hat. Das einsprühen empfand ich als schwierig, da nicht über Kopf gesprüht werden kann. Das Ergebnis ist nach Einhaltung aller Empfehlungen für mich nur ausreichend. Die Schleimhaut wurde ausgespart.. die Haut war sehr gereizt und das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Der Duft ist neutral, nicht gut aber auch nicht so ätzend/chemisch wie der anderer Mittel. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Artikel noch einmal bestelle, da ich eigentlich hauptsächlich etwas für die Bikinizone suche.

Professionelle Haarentfernung

Dank des 3-monatigen Abo für den Haarentfernungsschaum von belle-body.de kann ich nur sagen: WOW! Die regelmäßige Anwendung hat meine Routine vereinfacht und meine Ergebnisse verbessert. Der Schaum macht die Haarentfernung effektiver und geschmeidiger als alles, was ich zuvor ausprobiert habe. Nach der festen Verpflichtung bin ich begeistert von der Glätte und dem Komfort, den dieser Schaum bietet. Das Abo war definitiv die beste Entscheidung für meine langanhaltende glatte Brust! Kann ich nur weiter empfehlen, einfach gut.
20.06.2024
Ich bin ehrlich ich dachte ja ein Spray wie jedes andere auch und am Ende bringt es doch nichts war aber dennoch neugierig da ich in meinen Achselhöhlen unter Abzessen leide und es da immer schwer und schmerzhaft ist zu rasieren. heute war der Tag an dem ich es getestet habe und was soll ich sagen: ich bin megaaaaa begeistert es tut wirklich was es soll und das richtig gut der Geruch ist nicht so meins riecht bisschen wie beim Friseur wenn man sich ne Dauerwelle machen lässt 😅 Ich würde es auf jeden fall empfehlen👍
17.06.2024

Schäumender Komfort

Der Haarentfernungsschaum hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Anwendung ist unkompliziert und schnell, und das Ergebnis ist beeindruckend - glatte Haut ohne Reizungen. Der Schaum ist sanft und dennoch effektiv, sodass selbst dickeres Haar problemlos entfernt wird. Zudem hat mich der angenehme Duft positiv überrascht. Ich bin rundum zufrieden und werde diesen Schaum definitiv wieder kaufen.
21.06.2024

Haarentfernung mit Stil

Ich bin begeistert vom IPL-Gerät und dem Haarentfernungsschaum im 3-monatigen Abo von belle-body. Das IPL-Gerät liefert sichtbare Ergebnisse schon nach wenigen Anwendungen und ist dabei unglaublich einfach zu bedienen. Der Haarentfernungsschaum ergänzt die Behandlung perfekt, da er sanft zur Haut ist und effizient arbeitet. Außerdem war die regelmäßige Lieferung des Schaums im Abo super zuverlässig und bequem. Rundum eine fantastitsche Lösung für nachhaltige Haarentfernung!
22.06.2024

Als Neukunde bin ich zufrieden

Meine erste Bestellung bei belle-body.de war sehr gut. Der Bestellprozess war kinderleicht und übersichtlich gestaltet. Ich erhielt umgehen eine Bestellbestätigung und umfassende Versandinformationen. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und pünktlich. Das Paket war sorgfältig verpackt und der Inhalt war unbeschädigt. Der Haarentfernungsschaum entspricht genau den beschreibungen und hat selbst mit dickeren und dichteren Haaren keine Probleme. Bin sehr zufrieden.

Samtweiche Haut

Mein Schönheits-Geheimtipp? Das Beauty Babe Face Care Duo! Die luxuriösen Produkte liefern nicht nur intensive Feuchtigkeitspflege, sondern zaubern auch eine samtweiche Textur, von der ich schon lange geträumt habe. Ich bin restlos begeistert. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig und zart an - ein wahrer Traum. Dieses Duo macht meine Hautpflege-Routine zu einem verwöhnenden Erlebnis und sorgt für samtweiche Ergebnisse. Total klasse!
17.06.2024

Perfekt gepflegt!

Ich bin begeistert von den Produkten von belle-body.de, insbesondere dem IPL-Gerät. Das IPL-Gerät ist einfach zu bedienen und liefert hervorragende Ergebnisse - meine Haut ist nach kurzer Zeit deutlich glatter und haarfrei. Der Haarentfernungsschaum ergänzt die Behandlung perfekt, ist sanft zur Haut und lässt die Haare mühelos verschwinden. Die Kombination beider Produkte ist unschlagbar und spart mir viel Zeit und Mühe.
19.06.2024
Die Haarentfernung hat bei mir problemlos funktioniert ohne Schmerzen, keine Pickel! Ich hab den Schaum auf die trockene Haut aufgesprüht und 10 min einwirken lassen. Danach mit einem Peeeling Handschuh die Haare abgewischt und anschließend geduscht. Perfektes Ergebnis!
08.06.2024
Super Produkt. Hab es erst auf einer kleinen Stelle getestet, war problemlos - so hab ich mich damit an die Bikinizone getraut. Alles perfekt, keine Rasurpickelchen und Hautirritationen mehr. Bin sehr zufrieden und werde definitiv nachbestellen.
21.06.2024

Effektive und sanfte Haarentfernung

Hervorragender Haarentfernungsschaum und Blitzschnelle Lieferung. Als Mann war ich angenehm überrascht von der Wirksamkeit des Schaumes von belle-body.de Der Schaum ist einfach anzuwenden und entfernt Haare gründlich und sanft, ohne Hautreizungen zu verursachen. Besonders beeindruckend war die schnelle Lieferung - mein Paket kam bereits wenige Tage nach der Bestellung an. Eine top Erfahrung.
13.06.2024

Bester Rasierschaum

Der Rasierschaum von belle-body ist einfach super!! Seit ich den benutze hab ich keinerlei Rötungen und keine juckende Brust mehr. Meine Frau meckert nicht mehr das Sie ständig auf den verbleibenden Stoppeln nach dem Rasieren liegen muss. Meine Brust ist einfach komplett glatt. Sehr zu empfehlen!
13.06.2024

Sehr zufrieden

Für meine Frau habe ich das IPL Gerät bestellt, sie ist überzeugt und findet es fantastisch. Ich selbst benutze nur den Rasierschaum. Wir sind beide bestens versorgt mit den Produkten von belle-body. Kein ständiges jucken, keine rote Haut nach dem rasieren. Wir werden wieder bestellen.
22.06.2024

Perfekt & Kinderleicht

Belle-body.de hat mich überzeugt! Der Haarentfernungsschaum ist sanft zur Haut und äußerst effektiv. Das IPL-Gerät ist für meine Brusthaare perfekt! Es liefert schmerzfreie und nachhaltige Ergebnisse. Bestellabwicklung und Lieferung waren schnell und problemlos. Sehr zu empfehlen!
18.06.2024
Ich habe den Schaum getestet auf Empfehlung einer Freundin und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Meine Haare im Intimbereich wurden problemlos komplett entfernt nachdem ich 10 Minuten gewartet habe. Einfach abwischen und abduschen. Herrlich 😇