Die Auswahl der Kleidung ist super....auch die Qualität....aber bitte legt bei einer Rücksendung einen Retourenaufkleber ins Paket...den viele haben keinen Drucker um ein Edikett zu drucken...dann fangen die Probleme richtig an...beim Abgeben in einer Filiale braucht man die Rechnung nur wenn keine im Paket ist hat man auch Probleme den die Rechnung ist in der Email und wenn man keinen Drucker zum ausdrucken hat...hat man keine Rechnung....dann gibt es Ärger...würde gerne online bestellen...aber das geht leider nicht...zu viele Probleme kenne viele die das gleiche Problem haben....Schade
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Ich brauchte dringend Arbeitskleidung, hatte online diese gefunden, telefonisch war jemand erreichbar zur Auskunft über die Verfügbarkeit und sowohl mit App online als auch telefonisch waren Kontakt und Ablauf perfekt, die passende Ware wurde in der betreffenden Filiale zur Abholung am selben Tag hinterlegt (innerhalb weniger Stunden).
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher immer zufrieden gewesen , leider ist nun Schluss mit dem Online Shop ,
Damit ein Kunde weniger ! Da ich gehbehindert bin ist ein Besuch in den Filialen
nicht möglich.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Viele Produkte im Onlineshop sind schon vergriffen wenn man bestellt, man bekommt dann Tage später ein STORNO, das geht so nicht.