Die Auswahl der Kleidung ist super....auch die Qualität....aber bitte legt bei einer Rücksendung einen Retourenaufkleber ins Paket...den viele haben keinen Drucker um ein Edikett zu drucken...dann fangen die Probleme richtig an...beim Abgeben in einer Filiale braucht man die Rechnung nur wenn keine im Paket ist hat man auch Probleme den die Rechnung ist in der Email und wenn man keinen Drucker zum ausdrucken hat...hat man keine Rechnung....dann gibt es Ärger...würde gerne online bestellen...aber das geht leider nicht...zu viele Probleme kenne viele die das gleiche Problem haben....Schade
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Nie wieder Adler, Kundenservice unwissend, anmassend und ausfallend.
Ich habe eine Jacke und ein Polo bestellt und einen 10€ Geburtstagsgutschein eingelöst. Da ich die Jacke zurückschicken wollte, habe ich bei Adler angerufen und gefragt, was dann das Poloshirt alleine kosten würde, hier wurde mir mitgeteilt, dass der 10€ Geburtstagsgutschein vom Poloshirt abgezogen wird und ich nur den Restbetrag überweisen soll, sonst hätte ich das Poloshirt nicht gekauft und auch zurückgesendet. Nach Auskunft der Mitarbeiterin habe ich das Poloshirt zu dem mir genannten Betrag gekauft. 3 Wochen später kommt eine Zahlungserinnerung wegen meines Geburtstagsgutscheines, der nicht gelten soll. Wieder Adler angerufen, bei einer sehr unhöflichen Mitarbeiterin von Adler, die versucht die Fehler der anderen Mitarbeiterin schön zu reden. Sowas geht einfach nicht, deswegen habe ich mein Kundenkonto sofort löschen lassen.
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10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal wurde meine Bestellung storniert, mit der Begründung die Artikel seien ausverkauft. Als ich dann nochmal auf adlermode.de nachgeschaut habe stand da aber das nur noch wenige Stück von dem Artikel vorrätig seien. Da passt was nicht zusammen. Außerdem wurde auch kein alternativ Artikel genannt. Den Artikel habe bewusst wegen des Materials ausgesucht. Ich bevorzuge bei Sommerklamotten Mischgewebe mit geringem Baumwollanteil. Eigentlich ist ein Stern noch zu viel.
Ein Stern ist zur Zeit noch zu viel. Von 5 bestellten Artikeln nur 1 Artikel erhalten und für diesen einen Artikel musste ich dann 3,95 Euro Porto bezahlen. Vorherige Lieferung hat es auch Stornierungen gegeben. Bei anderen Online-Anbietern wird das was als sofort lieferbar gekennzeichnet ist auch geliefert! Der Kunde wartet und wartet und plötzlich sind die Artikel nicht mehr lieferbar. In der Zwischenzeit wäre man bei einem anderen Online-Händler schon 3x bedient worden!
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23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Extra neues Kundenkonto angemeldet, um 2 verschiedene Hosen zu bestellen.
Meine Größe war nicht durch "ausverkauft" gesperrt. Also gekauft und per WhatsApp bezahlt.
Nach Tagen war Bestellstatus noch immer "In Bearbeitung". Per Telefon und Email nachgehakt. Als Ergebnis kam Stonierungs-Mail, da beide Artikel nicht verfügbar.
Wie kann ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden, wenn er nicht verfügbar ist?
Bei anderen online-Shops nicht möglich.
Mode für Großen Größem für Damen ist eiseitig, überhaupt nicht modisch, Alles sieht billig aus, obwohl die Preise ziemlich gestiegen sind. Keine Baukasten-Programme, nichts elegantes. Damen -Hosen haben alle nur einen Schnitt, der nichts mit Mode zu tun hat. Und wenn man schon etwas Schönes findet, dann fallen die Sachen entweder zu klein aus oder viel zu teuer sind: ein Strickblazer für 119 Euro ist eindeutig zu teuer!
Kleidungsstück war im Onlineshop erhältlich. Nach langer Wartezeit kam dann eine Mail mit dem Inhalt, dass es die Kleidungsstücke nicht mehr gibt. Das stimmte so nicht denn bei einer neuerlichen Bestellung waren die Artikel um je 10 Euro teurer und erhältlich. 🤷♀️
Sowohl im Filialbetrieb als auch im Online-Bereich absolut nicht mehr das, was ich von Adler über 40 Jahre gewohnt war. Üngenügende Noten (bitte um Einstellung bei den Sternen, das man auch die Note ungenügend vergeben kann)
Diese Beurteilung erfasst alle Bereiche.
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04.08.2024
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Katastrophe
Bestellt 7 Artikel, geliefert in 4 Teillieferungen und auch Rechnungen, Zustellung von DPD katastrophal, keine Retourenaufkleber dabei, mühsam aus dem Internet zu erstellen , Rücksendungen nur mit DPD - nie wieder tue ich mir das an!
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09.08.2024
Verifizierte Bewertung
4 Artikel gekauft und schnell bezahlt, dann Info das einer ausverkauft ist, aber keine Rückzahlung oder Gutschrift. Von den drei wird jeder einzeln geliefert. Auf den dritten warte ich noch immer. Wahrscheinlich mein letzter Kauf!
Habe eine Jacke gekauft,die hatte einen Fleck.Zurückgeschickt und wieder die eine farbliche Jacke gekauft und bekommen.Allrs gut,nur um eine Bewertung abzugeben möchte ich zuerst die Gutschrift der ersten Jacke.
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26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre gut gewesen, wenn ich meine bestellte Ware komplett in einem Paket bekommen hätte. Ich habe 10 Kleidungsstücke bestellt von denen 5 an unterschiedlichen Tagen ankamen und auf den Rest warte ich noch.
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung abgegeben. 3 Artikel die auf der Homepage verfügbar waren wurden storniert. Der Rest wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. 1. Lieferung war pünktlich. Auf die 2. Lieferung warte ich noch immer.
ich habe leider keine Ware erhalten und es kam auch lange keine Information. Erst nach Nachfrage, wo denn mein Bikini bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist.