Die Auswahl der Kleidung ist super....auch die Qualität....aber bitte legt bei einer Rücksendung einen Retourenaufkleber ins Paket...den viele haben keinen Drucker um ein Edikett zu drucken...dann fangen die Probleme richtig an...beim Abgeben in einer Filiale braucht man die Rechnung nur wenn keine im Paket ist hat man auch Probleme den die Rechnung ist in der Email und wenn man keinen Drucker zum ausdrucken hat...hat man keine Rechnung....dann gibt es Ärger...würde gerne online bestellen...aber das geht leider nicht...zu viele Probleme kenne viele die das gleiche Problem haben....Schade
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Habe 3 Blusen bestellt, sehr schön und passend. Leider war bei keinem Artikel die Länge angegeben, sodass ich eine Bluse kürzen lassen muss. Was mir nicht gefiel: Jede Bluse in einzelnem Paket, Zustellung an aufeinander folgenden Tagen. Hätte man nicht alle 3 Artikel in ein Paket packen können? Zwei Tage länger warten wäre auch nicht die Katastrophe gewesen und man hätte die Umwelt und auch das Adler-Budget weiniger belastet!!!
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware super Lieferung nicht so super weil immer bei Mehrwaren Bestellungen alles in Einzelteile geliefert wird und ständig für jedes Teil eine Extrarechnung erstellt wird . Auch finde ich es nicht gut das wenn man lieferbare Ware die nicht in der passenden Größe ausverkauft ist, dann nicht geliefert bekommt und erst 10 Tage später die E-Mail kommt mit nicht lieferbar weil ausverkauft.
Eigentlich ganz gut
5 verschiedene Artikel bestellt die aber leider auf 3 Sendungen aufgeteilt werden. Das ist in meinen Augen unnötig , da die Sendungen innerhalb 3 Tage alle eingetroffen waren. So mußte ich 3 mal auf den Paketdienst ( leider DPD) warten und es gibt auch jede Menge Verpackungsmüll. Die Artikel selbst sind alle in Ordnung und passen gut.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Info, daß Artikel nicht verfügbar, muß früher kommen
Einziges Manko ist, daß Artikel, die (in der bestellten Größe) nicht mehr verfügbar sind, zuerst als "versandt" deklariert werden, und erst hinterher erfährt man, daß sie nicht mehr da sind. Positiv allerdings, daß man in diesen Fällen (natürlich) auch das Geld "automatisch" zurückbekommt. Insofern ärgerlich aber nicht tragisch.
Die Ware kommt sehr schnell, diesmal allerdings in vielen Teil-Lieferungen.
Nicht schön ist, dass man beim Bestell - Vorgang "Rechnung" auswählen kann, aber es sofort zurückgenommen wird"Zahlungsart steht nicht zur Verfügung "
Die Auswahl der Artikel ist prima, die Qualität wie erwartet sehr gut, einziger Abzug: 10 Artikel kamen in 5 Paketen, auch wenn die Shirts alle in Papier verpackt waren, bekam ich so 5 große Plastikversandtaschen.
Bin mit der Ware von Adler meistens sehr zufrieden, überwiegend gute Qualität.
Es gibt auch eine größere Auswahl in großen Größen. Das ist gut, da meine Tochter Größe 50/52 trägt.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
1 - Einfach die möchligkeit um von zuhause aus einzukaufen statt von Belgien nach Deutschland reisen zu müssen.
2 - Meine Marke, meiner passende Massen sind nun mal bei Adler.
Adler Mode finde ich gut, es gibt eine große Auswahl zum günstigen Preis. Leider finde ich es schade, dass eine Bestellung in zwei bzw. drei Lieferungen aufgesplittet wird.
Alles okay.
Sehr negativ die Lieferung mit DPD !!!! Hier haben wir immer wieder Probleme. Trotz Abstellanweisung wird Paket einfach über das Gartentor gelegt .