123zimmerpflanzen.de

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

19.05.2024
Leider gucken die Wurzeln aus dem Topf, hätte mir das anders gewünscht, so muss ich erstmal neu umtopfen
24.04.2024
the plants I bought are beautiful and healthy but they came in bad shape, its the shipping companys fault

Sehr viele Trauermücken

Pflanzen kamen heile und gut verpackt bei mir an. Leider komplett voll mit Trauermücken. Sonst zufrieden
Alles super! Die Pflanze sicher verpackt mit Wärmepad... Sehr ordentlich! Tolle Pflanze....gern wieder!
23.03.2024
Super - Kräftige Pflanzen in exakt der Höhe wie bestellt wurden pünktlich geliefert. Jederzeit wieder.
17.02.2024
Sehr gute Verpackung, keine Beschädigung an den Pflanzen! Vielen Dank für die sorgfältige Verstauung!!!
09.02.2024
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen. Super verpackt. War echt beeindruckt und werde wieder bestellen.
Sehr schöne und gesunde Pflanzen - kurze Lieferzeit - nette Person falls Service oder Rat gefragt ist
24.11.2023

Bewertung

Sehr tolle Pflanzen, sehr gut verpackt aber schlecht angeliefert. Standen auf dem Kopf vor meiner Tür.
16.02.2024

Alles Top!

Schneller Versand, Pflanzen waren super verpackt (sogar mit Heatpack) und sahen aus, wie beschrieben.
28.04.2024
Die Verpackung war sehr stabil und die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen.
08.04.2024

Alles super und eine sehr schöne Pflanze

Wir haben eine sehr schöne Pflanze bekommen,alles ist super gelaufen.Die Pflanze war super verpackt.
Sehr sorgfältig verpackt und so schnell geliefert! Und der Artikel sieht wie erwartet prächtig aus 😃
Sehr gute Qualität der Pflanze und super tolle Verpackung; würde jederzeit hier wieder einkaufen!!!
DS
Doris S.
Niederzier
13.04.2024
Sehr schöne Pflanzen, sind in sehr gutem Zustand hier angekommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
KJ
Karlheinz J.
Tegernsee
Betreff: Palme ..... Alles wie beschrieben top, bestens verpackt , kaufe gern wieder. Vielen Dank.
10.02.2024
Sehr gute Verpackung und pünktliche Lieferung. Pflanze entsprach der Beschreibung im Onlineportal.
26.04.2024
Habe mir Kakteen bestellt und muss sagen das wirklich eine sehr sehr schöne Ware angekommen ist.
Alles super. Pflanzen sehen alle gut aus. Nichts beschädigt. Preis Leistung ist ok ,sag ich mal.
Ein guter Händler zum merken. Meine Bestellung wurde pünktlich und in guter Qualität zugestellt.