123zimmerpflanzen.de

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

18.03.2024
Pflanzen kamen sehr gut verpackt und gesund an! Die Pflanzen waren wirklich schön & gepflegt und sogar größer, als erwartet
18.03.2024
Leider sind ein paar Blätter wohl beim Transport umgeknickt. Insgesamt sieht der Drachenbaum aber aus wie auf der Abbildung.
Absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Qualität ebenfalls top. Was will man mehr. Immer wieder gern.
MG
marion g.
sauensiek
28.01.2024

Hervorragende Qualität! Top Verpackung!

Sehr gute Pflanzenqualität! Sehr gute Verpackung, keinerlei Transportschäden. Habe DPD als Versandoption gewählt-Sehr gut!

Einfach super.

Die Pflanze war super verpackt kam somit unbeschädigt an. Und vor allem schnell kam die Pflanze bei uns an. Einfach super.
Sehr gute Pflanze, bestens verpackt mit nicht übermässigem Material, pünktliche Lieferung Alles bestens, sehr gerne wieder
21.04.2024
Super!!! Sehr gerne wieder!!! Die Pflanzen sind sehr schön und wurden ganz toll verpackt in tadellosem Zustand geliefert.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Pflanze kam super verpackt an. Die gelieferte Pflanze macht einen tollen Eindruck und ist sehr schön.
12.01.2024
Die Blumenerde/pallets waren komplett ausgeschüttet durch den Transport. Pflanzen sind Gottseidank alle Heile angekommen.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, die Pflanzen haben überlebt und waren sorgfältig verpackt, sowie die Töpfe. Werde wieder bestellen.
18.11.2023

kräftig üppig blühendes Einblatt

Super schnelle Lieferung! Die Pflanze war toll verpackt und schaut richtig kräftig und gesund aus und mit vielen Blüten.
22.10.2023

Leider viele Blätter verloren beim Versand

Die Pflanzen kamen an jedoch hatten sie beim Transport einige Blätter verloren und die Erde hat sich im Karton verteilt.
Beau choix de plantes. Envoi rapide et colis bien emballé. Les bb plantes sont en bon état. Je recommande de ce site.
15.05.2024
Sehr gute Qualität der bestellten Pflanze und kam sicher verpackt bei mir an. Ich würde immer wieder dort einkaufen!
01.06.2024

100%

Übersichtlicher Webshop, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schneller Versand, Ware top verpackt und wie erwartet
SR
sabine R.
Öhringen
Die Pflanze ist gesund und kräftig. Sie war sehr gut verpackt und auch im Versand wurde pfleglich damit umgegangen.
17.03.2024
Immer beste Produktqualität, hervorragend verpackt, schnelle Lieferung, kompetente Betreuung bei Fragen zur Pflege.
16.03.2024

Sehr zu empfehlen!!

Top Preis, Super Ware in einem hervorragenden Zustand, schnell geliefert, alles gehalten was versprochen wurde!!!!!
09.02.2024
Pflanzen waren sehr gur verpackt. Sind hier sehr gut angekommen. Schön wäre eine Anleitung für die Pflege gewesen.
24.03.2024
Leider einige Blumen kamen nicht in gutem Zustand, ich denke wegen dem Lieferung. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne