123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Gute Qualitär und schnelle Lieferung

Die Pflanzenschalen und die echten Zimmerpflanzen sind wunderschön und gedeihen bis jetzt prächtig.
UG
Ulrike G.
Erkelenz
Die Lieferung war völlig problemlos. Qualität der Pflanze perfekt. Sie bekommt schon neue Blätter👍
Für mich persönlich ein super Shop. Schneller Versand und tolle Qualität der bestellten Pflanze.
EB
Erika B.
Steinfurt
Aussergewöhnliche Pflanzen, gut verpackt und schnell geliefert. Auf jeden Fall gerne wieder.
24.09.2024
einfach perfekt alles schnell und umkopliziert, und die pflanzen sind wirklich wunderschön
01.10.2024
Guter Service und die Pflanze war heile...ohne Schäden. Ist in einem sehr guten Zustand 😉

Alles top!

Schnelle Lieferung. Pflanzen gut verpackt und den Bildern entsprechend. Gerne wieder.

Pflanze Goldfruchtpalme

Schnelle Lieferung, super verpackt, Pflanze sehr gut und gesund! Empfehlenswert!
01.10.2024

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gesunde, kräftige, schöne Pflanze

Tolle Pflanze

schnell geliefert, tolle Pflanze, sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden
26.09.2024
Schnelle Lieferung und Top Verpackt!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ware in top Zustand wie online dargestellt gut verpackt geliefert.
Zügiger Versand, kräftige, gesunde Pflanze und sicher verpackt.
Alles so wie es sein sollte. Preis, Lieferzeit und gute Wahre
Perfekt verpackt, sehr gute Qualität. Toller Kundenservice
tolle Pflanzen - super schnelle Lieferung - alles perfekt

Die Pflanzen kamen sicher verpackt an

Die Pflanzen kamen sicher verpackt und heile an.
Sehr schöne Pflanzen, Lieferung unproblematisch.
schöne kräftige Pflanzen , und ein guter Preis