123zimmerpflanzen.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

27.06.2024

Super Pflanze!!!

Lieferung hat etwas länger als angekündigt gedauert, lag aber am Lieferanten. Kundenservice hat sehr nett und zügig geantwortet. Und nun das wichtigste: Die gelieferte Pflanze (Dracaena) war 10cm größer als angekündigt und sah/sieht mega schön aus. Verpackung war super!
11.07.2024
Die Pflanzen sind sehr kräftig und sehr gesund.oft auch größer als abgebildet. Nur bei der Verpackung vom Karton muss dringend Abhilfe her. Aber ansonsten sehr zu empfehlen 100% .
02.07.2024
Meine Pflanzen sind super angekommen sehen auch super aus und wachsen schön weiter super Qualität werde weiter bestellen mit freundlichen Grüßen Evanthia Pfriender 🌻🥰
15.07.2024
Die Pflanzen und das Zubehör kamen in einem gut verpackten und "heilem" Zustand an .Auch Fragen an das Service Team wurden in der angegebenen Zeit beantwortet.
SK
Sabine K.
Gießen
04.07.2024
Erstmalig dort bestellt und zufrieden. Die Pflanze kam gesund und in gutem Zustand bei mir an und fühlt sich scheinbar wohl. Gerne wieder.
HG
Heike G.
Huenstetten
27.06.2024

Super

Habe sehr viel bestellt und immer schöne Ware bekommen.Letzte Lieferung jedoch leider nicht gut gewesen.Schade,aber kann passieren
10.07.2024
Pflanzen sahen so aus, wie im Internet fotografiert. Verpachung war sehrgut, Pflanzen konnten keinen Schaden nehmen. Vielen Dank
06.07.2024
Pflanzen kamen hervorragend verpackt und gesund an. Der Versand war auch auf den Tag genau. Die holländer verstehen ihr business
08.07.2024
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Ich musste sie jedoch sofort umtopfen, da die Erde nicht mehr gut war.
30.06.2024
Eine verfaulte Pflanze war dabei und es wurde nicht auf die Nachricht reagiert die ich geschrieben habe
18.07.2024
Sehr gute Team ,die Pflanzen sind sehr gut verpackt und angekommen. 123Zimmerpflanzen Vielen Dank
RT
30.06.2024
Paket wurde umgekehrt ausgeliefert! Eine Pflanze war beschädigt und ein Farn wächst nicht an!
07.07.2024
Schneller Versand, wohl durchdacht verpackt, so dass die Pflanzen unbeschadet ankamen.
29.06.2024
Super Verpackung, Pflanzen waren perfekt eingepackt. Lieferung pünktlich. Gerne wieder
SO
S. O.
Wernigerode
14.07.2024
Super schnelle Lieferung !!! Sehr gut verpackt und eine einwandfreie Qualität !!!
04.07.2024
Plantes toujours bien emballées et conformes à la demande. Je recommande ce site.
WB
Wladislav B.
Bad Hersfeld
07.07.2024
super schöne Pflanzen wurden geliefert, sehr gut verpackt, bin sehr zufrieden
28.06.2024
Доставка была вовремя, цветы были надежно упакованы ! Мне понравился Ваш сайт
01.07.2024
Die Blumen sind in einem sehr guten Zustand hir angekommen ich liebe sie
AV
Arne V.
Hemmingen
06.07.2024
Schöne Pflanze in guter Verpackung zuverlässig und pünktlich geliefert.