123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

30.08.2024
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail mit Bildern an info@123zimmerpflanzen.de senden. Gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Grüne Grüße, Team 123pflanzen
27.08.2024
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine neue Bestellung aufgegeben. Ich hoffe, dass diese diesmal auch ankommt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Grüße Team 123zimmerpflanze
24.08.2024
27.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen gemacht haben. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail an info@123planten.nl schicken, am besten mit Bildern. Gemeinsam werden wir nach einer passenden Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Team 123planten
20.08.2024
22.08.2024
Hallo Wolfgang, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Auch wenn es uns natürlich leid tut, dass es nicht unter positiveren Vorzeichen steht. Wir sehen aber, dass Sie sich bereits an unser Support-Team gewandt haben und mit uns eine Lösung gefunden haben.
05.08.2024

Große Zimmerpflanzen wie im Bilderbuch

Meine Bestellung bestand aus: MonsteraPertusum, Ficus Lyrata und Alocasia Portadora. Dabei handelt es sich um 3 große Zimmerpflanzen. Alle kamen (bis aus die Monstera mit einem geknickten Blatt) unbeschadet an. Die Ware war super verpackt und wurde extrem schnell geliefert. Die Pflanzen sind einwandfrei! Genau so groß wie angegeben, genau so wie auf dem Bild angekommen und haben eine super Qualität! Ich habe die Pflanzen bis jetzt seit 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden.

Begeistert

Habe Stecklinge und Übertöpfe bestellt. Alles kam einwandfrei, gut und sicher verpackt, eine Woche nach Bestellung bei mir Zuhause an. Die Stecklinge waren sogar noch feucht und mussten nicht direkt von mir gegossen werden. Die Pflanzen kamen den Fotos im Shop sehr nahe und ich wurde nicht enttäuscht. Auch die Übertöpfe entsprachen absolut der Beschreibung. Alles in allem bin ich absolut begeistert und werde definitiv noch mal bestellen.
10.08.2024
Das Problem liegt bei DPD. Es wird nicht fristgerecht zugestellt. Bzw. wird die Ware nicht an der Haustür abgegeben sondern behauptet ich wäre nicht anwesend. Dann wird die Ware in einem DPD Shop abgegeben. Ich bin schwerbehindert und kann die Ware nirgends abholen. Ich muss immer jemanden von der Pflegestelle beazftragen
07.08.2024
Schon mehrfach bei 123zimmerpflanzen bestellt und super zufrieden. Bisher war nur eine einzige Pflanze aus einer Bestellung etwas angeschlagen. Nachdem ich diese reklamiert hatte, wurde sich umgehend darum gekümmert und ich habe eine Rückerstattung erhalten. Super Kundenservice. Und wunderschöne Pflanzen.
Michaela S.
Hann. Münden
11.08.2024
Die Pflanzen sind gut verpackt hier angekommen und haben schon eine tolle Größe, so dass man sie im Topf nicht erst noch „suchen“ muss, wie bei anderen Anbietern. Alle Pflanzen sind kräftig durchgewurzelt und gedeihen prächtig.
GP
Gabi P.
Hauzenberg
16.08.2024
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Leider kamen die eigentlich 5 gleichen Pflanzen in unterschiedlichen Höhen an. Das sieht natürlich jetzt nicht so schön aus in einer Reihe gepflanzt.
10.08.2024
Die Ware wurde wieder nicht fristgerecht zugestellt von DPD. Wenn bei der Hitze die Planzen vertrocknen bei der Hitze diese Tage muss ich dann leider reklamieren über den Käuferschutz
21.07.2024
Es war eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Zudem ist die Website unkompliziert aufgebaut sodass man sich immer zurechtfindet Ich würde 123Zimmeepflanzen die Note 1- geben.
16.08.2024
Die Pflanzen kamen super verpackt an, kein einziger Schaden an den Blättern. Die Pflanzen sind wunderschön und kräftig. Preis Leistung top. Werde wieder dort kaufen.
11.08.2024
Mir wurde genau angegeben, wann das Pflänzlein bei mir eintrifft, und es war in einwandfreiem Zustand, kein Blatt war abgeknickt, und Umtopfen war auch nicht nötig.
07.08.2024
Top Pflanzen . Kamen hier etwas zerzaust an, war aber reparabel und ich denke die Pflanzen haben es gut überstanden. Sehen immer noch gut aus, hoffe es bleibt so.

Alles super

Die Pflanzen sind gesund und kräftig und kamen super verpackt nach zwei Tagen an, obwohl Lieferzeit 1 Woche angegeben war. 5 Sterne
18.08.2024
Für die Pflanze würde ich 10 Sterne geben wenn es möglich werde alles bestens viel Dank nochmal für die wunderbare Pflanze
09.08.2024
Die Pflanzen kamen schnell und sehr gut geschützt bei mir an ! Bin total zufrieden. Sie wachsen und gedeihen prima !
22.07.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und kräftige Pflanzen. Geben sofort Antwort bei Frage zur Pflege
22.07.2024
Ich würde noch einen 6.Stern geben !So schön ist der gelieferte Melocaktus ! Ich bin begeistert !