Vinted

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Vinted

Vinted ist in Zahlungsverzug!!!

Vinted hat fälschlicherweise Betrag 4x abgebucht und weigert sich nun, die Rückerstattung einzuleiten. Jegliche Kontaktaufnahme bzw. Behebung des Fehlers wird von Vinted abgeblockt, stattdessen stellen sie nur Forderungen.
Ich wollte über Vinted ein T-Shirt kaufen. Das Paket wurde lt. Tracking angeblich in einer anderen Stadt in einem x-beliebigen Büro einer fremden Person übergeben. Vinted interessiert es nicht.
Ich bin teilweise zufrieden mit Vinted. Hatte sehr selten Probleme, Bezahlung über das System funktioniert. Über einige Sachen ärgere ich mich trotzdem: 1. Ich habe einen Artikel über eine andere Plattform verkauft und war leider nicht so schnell den Artikel bei Vinted zu löschen, da hat schon jemand auf den Kauf Button geklickt und ich musste die Transaktion abbrechen woraufhin ich eine "automatische negative Bewertung" bekommen habe. Finde dies nicht gut, da es sich um 15 Minuten gehandelt hatte, in denen ich nicht sofort den Artikel gelöscht habe... 2. Wenn ein Artikel über das System gekauft wurde und der Käufer den Artikel erhält, jedoch einfach nicht den Erhalt bestätigt, muss mann 3-4 Wochen warten, bis das Geld im Vinted Geldbeutel gutgeschrieben wird. Das ist einfach viel zu lange, da man den Artikel ja auch online tracken kann und schwarz auf weiß sieht, wann der Artikel geliefert wurde. 3. Ich habe schon mehere Markenartikel hochgeladen, dann wurden diese aber von Vinted als "nicht sichtbar" markiert, weil angeblich zu wenig Beweisfotos exitiert haben, das der Artikel ein Original ist. Ich fotografiere immer alles, sogar die Kartons und Belege, das ist einfach nur ärgerlich. Ich finde es gibt einige Verbesserungen zu tätigen auf dieser Plattform!
CH
Carmen H.
Wolfsburg
07.01.2024
Paket 📦 hochwertige Sneaker versandt, Geld nie erhalten. Vinted ist offensichtlich nicht seriös.

Achtung!! Hacker am Weg.

Achtung!!! Hacker am Weg. Vindet reagiert nicht darauf. Mails gehen nicht durch!