Vinted

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Vinted

09.03.2024
Das aller letzte bevor sie verkauft wurden war alles gut das erste Profil was mega lief über 3000 positiv wurde auf einmal gelöscht ohne grund dan ein neues läuft gut werden Artikel gelöscht behauptet es wären nicht meine soll ich beweisen usw der letzte laden geworden echt nur noch fake Accounts nur fake ware wo gesagt wird verstehst nicht po.... anzeigen usw . Echt das aller letzte
31.03.2024
7 Jahre habe ich bei Vinted verkauft und gekauft über 1000 Artikel hatte ich noch hochgeladen. 790 positive Bewertungen und nun von heute auf morgen gesperrt. Sehr, sehr schade und von Vinted bekommt man nur vorgefertigte Texte, die nicht aussagekräftig sind, warum diese Entscheidung überhaupt getroffen wurde. Zum Glück könnte man sich seinen Geldbeutel noch auszahlen lassen.

Käuferschutz - ein Witz !

Ich habe einen defekten Artikel (Shirt mit Loch) bekommen. Gemeldet, Foto geschickt, der Verkäufer verlangt Rücksendung. Den versicherten Versand muss der Käufer tragen, wenn der Verkäufer sich weigert. Die Rücksendung ist über den Käuferschutz nicht abgedeckt. T-Shirt für 2 EURO gekauft und 4,50 versicherten Versand muss ich jetzt zahlen. Eine Frechheit schlechthin.
25.10.2023
Absoluter Witz ! Habe meine Originalen Schuhe hochgeladen mit Rechnung etc. ! Mit Echtheitszertifikat! Daraufhin wurde mein Account dauerhaft gesperrt. Nach endlichen Kontaktversuchen auch über Email, bekam ich immer die selbe vorgedruckte Antwort. Selbst nachdem ich mich an die Verbraucherzentrale gewendet habe und nochmals Mails geschrieben habe, das selbe Ergebnis!

Sperrung des Kontos nach mehr als vier Jahren…

Nach über vier Jahren Mitgliedschaft und aktiver Nutzung wurde mir so mir nichts, dir nichts das Konto gesperrt. Es wurde keine Begründung genannt, der Support antworte nicht nach mehrmaliger Eröffnung einer Anfrage. Inzwischen habe ich eine Löschanforderung gestellt nach DSGVO und will nie wieder was mit diesem Saftladen zu tun haben!
17.02.2024

Gehackter Account und Support macht nichts

Nach 40 mit 5 Sternen bewerteten Verkäufen wurde mein Profil gehackt. Der Vinted Support macht nichts, ignoriert alle Meldungen und Nachrichten, während die Person in meinem Account, mit meinem Bild und Namen fröhlich Leute um ihr Geld betrügt. Ich komme nicht mehr rein und kann nichts tun. Unsicherste Verkaufsplattform überhaupt
19.09.2023

Betrug ist hier einfach

Ich bin leider über vinted einem Betrüger aufgesessen. Er hatte über 200 positive Bewertungen. Nachdem ich das Geld geschickt hatte, kam keine Antwort mehr und natürlich auch keine Ware. Das Konto war dann gesperrt. Bei vinted kann man das nichtmal vernünftig melden und eine Antwort oder auch nur Reaktion bekommt man auch nicht.
24.12.2023
Achtung Verdacht steht dass dieser Verein mit Betrügern unter einer Decke stecken, die Betrüger Accounts sind immer noch unterwegs und werden nicht gesperrt obwohl mehrere Mitglieder sie meldet haben. Wie man sieht kann es ja auch etwas beweisen, Einem die selben Fotos mit verschiedenen Accounts.
17.04.2024
Vinted sperrt ohne Grund einfach das Konto... Bei mir würde die Email Adresse geknackt.. Musste alles neu einrichten und prompt sperren sie mir das Konto.. Habe überhaupt keine Chance jemanden zu kontaktieren.. Und sie geben überhaupt keine Chance neues anzulegen.. Bin total enttäuscht
Viele Betrüger sind hier am Werk. Wir haben mehrfach Artikel gefunden die uns gefielen. Wollten diese aber nicht über PayPal Friends bezahlen und dann hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet. Alles nur Betrug und leider fallen viele auf diese Masche rein. Nicht seriös hier.

MÄNGEL Zahlungsmethoden u. Auswahl-Filter

1.) Obwohl "online banking sofort" als Zahlungsmethode in der Verkaufsannonce, wird nur Paypal u. Kreditkarte ermöglicht. Hotline bzw. online-Hilfe mangelhaft, nicht verfügbar. 2.) Unzureichende Filterkriterien: zB bei Blusen kann nicht nach Ärmellänge selektiert werden.
09.02.2024
Willkürliche Sperrungen - Datenschutztechnisch fragwürdig Das Unternehmen sperrt willkürlich Konten mit hoher Fehlerquote, bei Beschwerde bekommt man meist keine Nachricht. Wenn doch sind dem Support “die Hände gebunden”. Äußerst bedenklich…
15.04.2024
Am liebsten keine Sterne. Ich kann mein Geld von Geldbeutel nicht auf meinem Konto. Also das Geld ist weg. Trotz Erfolgreicher Verifizierung mit meinem Führerschein Kopie, kann ich mein Geld von Geldbeutel zu greifen.
16.03.2024
Es werden einfach Artikel gelöscht oder man wird verwarnt/ gesperrt. Als es noch Kleiderkreisel und Mamikreisel war, lief alles reibungslos. Seit dem Wechsel auf Vinted eine Katastrophe.

Katastrophe

Katastrophaler Support, Verkäufer bezichtigt mich des lügens und droht und vinted reagiert nicht mal auf meine Nachrichten. Nie wieder.
08.05.2024
Keinerlei Käuferschutz, man wird bei Problem nicht unterstützt. Ich rate dringend von einem Kauf bei Vinted ab!
03.11.2023

Experten !!!

Mein ADIDAS Pullover wurden als „gefälscht“ bewertet, mein Account wurde SOFORT gesperrt! Kontakt zu Vinted aufgenommen, um den Grund zu erfahren - ich soll doch beweisen das es original sei, meinten sie...unser System arbeitet mit Erkennung Software somit sei es Fake... ich lach mich kaputt sowas unprofessionelles... Nie wieder!!!!!! kann ich nicht emp
Wurde bei Vinted massiv betrogen. Frecherweise konnte der Betrüger auch nach der Meldung des Betrugs bei dem Vintedsupport die gleiche Anzeige wieder einstellen und munter weiterbetrügen! Vinted unternimmt nichts in Betrugsfällen! Finger weg von dieser Plattform!!!

Vinted ist in Zahlungsverzug!!!

Vinted hat fälschlicherweise Betrag 4x abgebucht und weigert sich nun, die Rückerstattung einzuleiten. Jegliche Kontaktaufnahme bzw. Behebung des Fehlers wird von Vinted abgeblockt, stattdessen stellen sie nur Forderungen.
Ich wollte über Vinted ein T-Shirt kaufen. Das Paket wurde lt. Tracking angeblich in einer anderen Stadt in einem x-beliebigen Büro einer fremden Person übergeben. Vinted interessiert es nicht.