Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.748 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

stuff (GIN) without checking - damaged

Topdrinks shop pack the stuff without checking if the products are without damages. They respond on my first email but there was no respond on the next one, when I asked about procedure of refund.
24.12.2023
Leider ist bestellte ware nicht vollständig angekommen ...... problem liegt aber bei 99% an DPD Lieferant. Statt im Kiosk ablegen würde bei mir im Treppenhaus abgestellt. Traurig aber wahr.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung vor Lieferung bezahlt, aber nie eine Lieferung bekommen. Der gezahlte Betrag wurde mir, trotz mehrfacher Bestätigung, nicht ausbezahlt. Achtung - Betrugsverdacht !
15.05.2024
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Wir sehen, dass Sie Ihre Zahlung inzwischen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Kein Informationen, kein Email über Versandbestätigung, keine Rechnung erhalten. Ich war mir nicht sicher, ob die Ware versand wurde, im Onlineshop war der Status dann auf ausverkauft.

Lieferung nicht erhalten

Lieferung 12 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten! Die Klärung bei DPD, da ist das Paket unauffindbar, kann noch lange dauern Ich erwarte eine Ersatzlieferung oder Rücküberweisung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach 12 Tagen noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
18.05.2024
Die Blechdeckel der Umverpackung von den Whiskyflaschen waren leider verdellt. In der Kartonverpackung war zu viel Spiel für die Flaschen. Zukünftig bitte mehr Füllstoff verwenden.
Die Lieferzeit hat länger als 3 Tage betragen. So wie ihr das bewerbt, ist das leider nicht gut . So kann man sich schwer drauf verlassen, wenn man etwas bestellen möchte . Gruß
17.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
26.12.2023
Bis jetzt einfach kein Produkt erhalten. Das war anders versprochen. Sehr ungeschickt mit DPD zu versenden, das ist nichts Neues! So gab es zu Weihnachten halt kein Geschenk.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Leider wurde meine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt und angekommen ist nur eines. Also von 7 bestellten Flaschen nur eine erhalten, wir sind leider sehr enttäuscht
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
18.11.2023

Paket nicht erhalten

Ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antwort wo mein Paket ist aber das Geld einstecken ist immer gut ! Ich möchte mein Paket oder mein Geld zurück !
16.02.2024

Umständliche Rückerstattung

Bei mir geht’s um eine Rückerstattung und es ist wahnsinn umständlich, da man weder beim Onlineshop noch beim Kundenservice sofort den Retoure anfordern kann.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie kein Rücksendeetikett erstellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wie wir sehen, hat sich einer unserer Kollegen darum gekümmert und Sie können bald damit rechnen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Die Hälfte der Lieferung ist gekommen später als 3 Arbeitstage aber ist ok. Die andere Hälfte ist nicht gekommen aber haben dann Rückerstattung gemacht.
29.12.2023
Liebe Fahtih, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Judith
02.10.2023
Schnellere Lieferung. Ich muss nun das zweite mal sehr lange auf meine Lieferung warten, bin sehr verärgert und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
17.04.2024
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
05.06.2024
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind traurig zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt noch Tracking-Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Rechnungen werden nie mit der Bestellung verschickt. Wir sehen, dass Sie jetzt in Kontakt mit einem unserer Kollegen sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
11.10.2023
Lieferdatum wurde mit 05.10. angegeben, heute haben wir den 11.10., Laut Sendungsnummer ist die Ware noch nicht mal verschickt.
17.12.2023
Lieferzusage nicht eingehalten, aus maximal 3 Tagen Lieferzeit, wird im kleingedruckten eine 3 Tage Versandzeit. Irreführend
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
19.10.2023
die Lieferung die mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben wird/wurde, ist nach 10 Tagen noch immer nicht eingetroffen !!!!!!!!!!!!!!
17.10.2023
Leider ich habe am 09.10.2023 ein Bestellung gemacht und bis jetzt habe ich mein Bestellung nicht komplett bekommen .

Ware kommt nicht an

Hallo, es wurden max. 3 Liefertage versprochen. Mittlerweile sind schon 8 Tage nach Bestelleingang vergangen.
29.12.2023
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Judith
TW
Tanja W.
Mattersburg

Champagner nicht lieferbar

die bestellte Flasche Champagner ist nicht lieferbar. für diese Erkenntnis brauchte die Firma Topdrinks 6 Tage.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht verfügbar war und Sie nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith