sportime.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

18.07.2024
Ich habe das Sportime Seegleiter Pro 12.6 T Full-Carbon-Set bestellt und es wurde auch in angemessener Zeit geliefert. Das Problem bei meinem SUP Board war, dass der Schlauch zum aufpumpen nicht von alleine auf dem Ventil am Board hält. Er dreht sich immer von selber in die Ausgangsposition zurück. Ich habe mehere Schläuche von anderen Pumpen probiert, nichts hat geholfen. Ein Fehler meinerseits konnte ich ausschliessen, da ich schon mehrere Boards aufgepumpt bzw. besessen habe. Nach sehr zäher Kommunikation mit dem Hersteller (Sportime de) wurde mir lediglich eine dickere Gummidichtung empfohlen. Ein Tausch war nicht möglich. Bei einem Board bzw. Set in der Preisklasse 600 Euro, sehe ich nicht ein, einen Workaround zu verwenden, damit das Produkt richtig funktioniert. Es muss doch vom Hersteller aus gewährleistet sein , dass alles korrekt funktioniert. Selbst bei meinem günstigsten Board aus dem Discounter, war das Ventil nie ein Problem. Fazit: Sehr Verbraucherunfreundlich wenn Probleme auftreten. Lange Kommunikationswege. Beharren auf der eigenen Meinung ohne Kompromisse.

Bewertungen für sportime.de

Schnelle Lieferung, hoher Rabatt auf das Wunschprodukt im Sale bekommen und netter Fahrer der Spedition, der den Tisch bis in die Halle geschoben hat. 100% Empfehlung!
12.10.2023

Bis jetzt super !

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme und Lieferung der bestellten Ware. Wenn das mit dem Billardtisch auch so gut klappt, dann kann man sagen: absolut perfekt !
23.03.2024

Einwandfreie Lieferung

Relativ schnelle Lieferung , alles sauber verpackt … immer gut per E-Mail informiert wie weit meine Bestellung bereits ist … sehr zufrieden… werde wieder bestellen
Der Ablauf des Bestellvorgangs bis zur Lieferung war perfekt. Der Tischkicker ist super, der Zusammenbau ist gut beschrieben, es hat nichts gefehlt, danke Sportime.
Tolle produkte mit teils sehr volatilen preisen also unbedingt beobachten. Ansonsten top service, schnelle lieferung und auch in anbetracht der preise, spitzen ware
Sehr gute Dartscheibe und gut zu bespielen, wirklich zu empfehlen 👍. LED Beleuchtung könnte zwar mit an aus Schalter gemacht werden aber daß ist nicht so schlimm.
MW
monika w.
Offenbach
11.02.2024
alles sehr schnell und unkompliziert.Nur mit Stonierung muss man sich beeilen sonst geht es nicht mehr und man muss eine Retoure machen die aber kostenfrei istm
GR
Gerhard R.
Bayern - Iphofen

Ablauf war ok

Ablauf war gut. Lieferzeit für das kleine Tütchen war zu lang, Versandkosten waren zu teuer. Wäre zur Hälfte auch gegangen. Versandkosten fast gleich wie Ware.
PH
Peter H.
Erfurt
21.01.2024

Billardtisch gut, günstig und guter Service

Pünktlich geliefert trotz Schlechtem Wetter (Schnee). Da der Billardtisch ein Sonderangebot war, habe ich einen guten Billardtisch zum unschlagbaren Preis.
23.12.2023

Beratung/ Produkt

Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Produkt. Kleiner Kritikpunkt: Ein Rücklaufloch ist nicht ganz in Ordnung,

Guter und schneller Einkauf

Guter und schnelle Abwicklung. Gekauft wurde ein großes Dartflyer Set. Artikel wie beschrieben und sehr umfangreich. Preis/Leistung einfach Top. Danke :)
29.12.2023

Preis-Leistung unschlagbar!

Preis-Leistung unschlagbar. Jetzt habe ich diesen Anbieter definitiv in der Favoritenliste und schau regelmäßig rein. Freue mich auf die kommenden Käufe.

Alles Top!!!

Abwicklung schnell, Lieferung schnell und problemlos. Billardtisch in einwandfreien Zustand. Für den Preis unschlagbar, kann ich weiterempfehlen. Danke.
13.01.2024
Qualität,Preis und der ganze Ablauf waren hervorragend. Für den Preis bekommt man noch nicht mal eine halbwegs passablen Tisch. Ich bin sehr zufrieden.
Alles korrekt, gerne wieder. In dem Zusammenhang bräuchte ich noch ein gutes aber preiswertes Billardtuch in rot für einen 9 fuss Tisch mi Banden..
28.09.2023
Herzlichen Dank für den vorbildlichen Telefon-Support! Mir wurde bei unserem Problem (Ersatzteile für Hofmann-Kicker) schnellstens geholfen! Danke
24.12.2023
Ware kam wie versprochen vollständig, pünktlich und unbeschadet an. Die Website ist übersichtlich und die Kommunikation nach dem Kauf passt auch.
17.11.2023
Absoluter top kicker, kein vergleich zu denen sonstiger billig hersteller. Stabil und leicht aufzubauen, da sämtliche teile perfekt gepasst haben.
PH
Peter H.
Erfurt
21.01.2024

Pünktliche Lieferung und super Bilardtisch

Pünktliche Lieferung und super Billardtisch. Der Tisch war ein Sonderangebot und somit unschlagbar günstig. Trotzdem gute Qualität. Zu empfehlen!
Übersichtlicher Shop mit detaillierten Produktdarstellungen/-beschreibungen, inkl. 3D Modellen. Viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Abwicklung.