sportime.de
Bewertungen:

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2024
Ich habe das Sportime Seegleiter Pro 12.6 T Full-Carbon-Set bestellt und es wurde auch in angemessener Zeit geliefert. Das Problem bei meinem SUP Board war, dass der Schlauch zum aufpumpen nicht von alleine auf dem Ventil am Board hält. Er dreht sich immer von selber in die Ausgangsposition zurück. Ich habe mehere Schläuche von anderen Pumpen probiert, nichts hat geholfen. Ein Fehler meinerseits konnte ich ausschliessen, da ich schon mehrere Boards aufgepumpt bzw. besessen habe. Nach sehr zäher Kommunikation mit dem Hersteller (Sportime de) wurde mir lediglich eine dickere Gummidichtung empfohlen. Ein Tausch war nicht möglich. Bei einem Board bzw. Set in der Preisklasse 600 Euro, sehe ich nicht ein, einen Workaround zu verwenden, damit das Produkt richtig funktioniert. Es muss doch vom Hersteller aus gewährleistet sein , dass alles korrekt funktioniert. Selbst bei meinem günstigsten Board aus dem Discounter, war das Ventil nie ein Problem. Fazit: Sehr Verbraucherunfreundlich wenn Probleme auftreten. Lange Kommunikationswege. Beharren auf der eigenen Meinung ohne Kompromisse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportime.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen

Schlechtester Support aller Zeiten

Habe vor ein paar Monaten ein teures SUP von diesem Verkäufer erworben, ein Gladiator SUP, welches leider nicht mal dem B-Ware Standard entspricht. So einen Müll braucht niemand. Der Support des Verkäufers ist Qualität des boards gleichzusetzen. Habe für einen gararantie Anspruch buchstäblich kämpfen müssen, da sich das Board nach und nach “auflöst“. Nachdem ich es endlich dem Hersteller übergeben konnte warte ich nun seit 2 Wochen ohne nur irgendeine Information über den Verbleib. Finger weg!!! Vom Hersteller wie vom Verköufer.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Dartscheibe bekommen die kaputt ist und habe seit einer Woche auf eine neue oder ein returschein
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Tötensen
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Ware bzw. schlechte Qualität

Ich habe einen Snookerqeue bestellt. Das Oberteil war eindeutig krumm/bzw. verzogen und im Koffer war ein Element heraus gebrochen, welches die Fächer voneinander trennt. Ganz offensichtlich ist die Ware vor dem Versand nicht kontrolliert worden oder man hoffte ich sei zu blöde, diese Mängel zu entdecken. Ich hatte diese Mängel sogleich per Mail reklamiert und warte seitdem auf ein Rücksendeetikett, was ebenfalls nicht automatisch beigelegt war. Die Antwort soll bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen. Dieser Service ist das allerletzte.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
02.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Ware und die Verzögerung in unserem Kundenservice!
KK
Klaus K.
Tötensen
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Snooker Turnier-Queue krumm

Ich habe einen Snooker-Turnier Queue bestellt. Bei der Kontrolle nach dem Erhalt habe ich sogleich festgestellt: Im Transportkoffer war ein Teil heraus gebrochen, welches die Einzelteile voneinander trennen soll. Zweitens: Das Oberteil des Queues war eindeutig verbogen/krumm/verzogen und damit nicht turniertauglich. Ich gehe davon aus, dass die Ware vor dem Versand nicht überprüft wurde oder dass man gehofft hatte, ich sei zu blöde und würde das nicht bemerken
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
02.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Ware und die Verzögerung in unserem Kundenservice!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sportime nie wieder… meine Fragen…

Sportime nie wieder… meine Fragen wurden nur persönlich beantwortet nicht ins Netz gestellt 🤮 das Queue was so schlecht verpackt 6x100 cm Karton Rolle das der Queue nur krumm sein kann für 40 € bekommt man einen no Name Queue der 100 mal besser ist !!! Apropo no Name …. Da steht ja noch mal nicht Stradivari drauf … das Ding kommt bestimmt aus China 🇨🇳 nie wieder … ich musste jetzt einen Stern 🌟 geben , weil es keine minus Sterne gibt …,
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Klemme am Paddel defekt bzw fehlen teile. Kontakt zum Support wird nicht beantwortet
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lockangebote, die nicht ausgeliefert werden. Storno vom Händler, weil angeblich schon alles vergriffen. Nächsten Tag jedoch zu erhöhten Preisen wieder im Shop aufgeführt!
Bewertung melden
RH
Ronny H.
Tuntenhausen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Liefertermine lt Bestellbestätigung werden nicht eingehalten. Trotz Kontakt zum Kundenservice, kein entgegenkommen oder Kulanz. Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen - keine Information - auf Nachfrage verspätet sich sich die Bestellung um fast 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
30.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geplante Versand war 19 Dezember Ware heute 23 Dezember Ware wurde immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach angegeben Liefertermin ist die Lieferung immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 2 (in Worten: zwei) Monate, NICHT Tage oder Wochen - MONATE !
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückzahlung erhalten.... Ware war defekt und wurde zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.12.2023
Bisher haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung erhalten , obwohl Artikel laut Webseite lagerfähig war.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass eine Bestellung von Dartpfeilen über 3 MONATE dauert!!!
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
11.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Angebote, mangelhafte Kommunikation
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten mal die falsche Ware bekommen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
23.01.2024
Ihre Bestellung befindet sich seit 16.01.24 auf dem Versandweg mit GLS. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falsch, schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung benötigte 2 Monate
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
17.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.