sportime.de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

18.07.2024
Ich habe das Sportime Seegleiter Pro 12.6 T Full-Carbon-Set bestellt und es wurde auch in angemessener Zeit geliefert. Das Problem bei meinem SUP Board war, dass der Schlauch zum aufpumpen nicht von alleine auf dem Ventil am Board hält. Er dreht sich immer von selber in die Ausgangsposition zurück. Ich habe mehere Schläuche von anderen Pumpen probiert, nichts hat geholfen. Ein Fehler meinerseits konnte ich ausschliessen, da ich schon mehrere Boards aufgepumpt bzw. besessen habe. Nach sehr zäher Kommunikation mit dem Hersteller (Sportime de) wurde mir lediglich eine dickere Gummidichtung empfohlen. Ein Tausch war nicht möglich. Bei einem Board bzw. Set in der Preisklasse 600 Euro, sehe ich nicht ein, einen Workaround zu verwenden, damit das Produkt richtig funktioniert. Es muss doch vom Hersteller aus gewährleistet sein , dass alles korrekt funktioniert. Selbst bei meinem günstigsten Board aus dem Discounter, war das Ventil nie ein Problem. Fazit: Sehr Verbraucherunfreundlich wenn Probleme auftreten. Lange Kommunikationswege. Beharren auf der eigenen Meinung ohne Kompromisse.

Bewertungen für sportime.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Noch Kauf auf Rechnung via Klarna möglich. Super! Bin vollkommen Zufrieden. Artikelbewertung der Tischkickerfiguren erst im Gebrauch möglich.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super verpackt, keine Transportschäden.Sehr zu empfehlen. Ich werde im Februar./März den Poolbillardtisch Galant bestellen und sehe der Lieferung mit Freude entgegen
KS
Karl - Heinz S.
Braunschweig
Die vielen, netten Kontakte, die letztendlich dazu geführt haben, ein im Grunde simples Problem zu lösen, wo doch ansonsten das individuelle, persönliche Gespräch abhanden gekommen zu sein scheint.
Schnelle Lieferung - positiv. Negativ - die Verpackung des Klebers ist den Unbilden des Transports nicht gewachsen, sodass die Tube geplatzt ist und direkt entsorgt werden mußte. Naja, shit happens!
TB
Thomas B.
Endingen
21.04.2024
Auftragsabwicklung, Service, Infos, Qualität und Preis alles Sehr Gut !!! Nur die Lieferzeitangabe vor dem Kauf war nicht korrekt ! Würde wieder bei euch kaufen und auch anderen empfehlen ! Thomas
PR
25.09.2023
Gute Angebote, übersichtliche Online-Bestellabwicklung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und gute sichere Verpackung heute erhalten: Queue-Gummipuffer und Ersatzoberteil "KARAT"
06.01.2024
Sehr gute Beratung und Service. Gilt auch für die beauftragte Spedition. Beim gekauften "Starterset" hab ich aber den Eindruck, dass die Bestandteile einzeln gekauft preiswerter gewesen wären?
Superschnelle Lieferung, Top Preise, alles Bestens, ein wenig ärgerlich, das bei den bestellten Segmenten 2Stück fehlten, die Tüte war bereits offen. Ansonsten Top Produkte und alles passte.
YE

Hauptsächlich im Bereich Tischfußball

Ich hab die Ware Seher schnell erhalten und die Ware ist in super Zustand angekommen. Im Shop findet man echt alles zum Thema Tischfussball. Bin froh, dass es so zuverlässige Onlineshop gibt.
Ich war rundum zufrieden, der Tisch ist für den Preis unschlagbar gut. Er kam ordentlich verpackt mit der Spedition an. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Würde ich definitiv wieder kaufen.
Sehr gute Kommunikation, Schnelle Lieferung und der Kicker ist super. Leider steht in der Beschreibung, dass man eine App dazu benutzen kann, die aber leider nicht mehr existiert online.
21.10.2023

Große Disc-Auswahl, günstige Preise

Jetzt schon mehrmals Discgolf-Discs bestellt. Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit, wenn ich mal wieder eine neue Disc brauche, kaufe ich dort gerne wieder ein.
21.03.2024
Sehr gute Beratung.Der Billardtisch wurde nach Absprache pünktlich geliefert. Der Aufbau war nicht sehr schwer. Ein Video von Sportime hat uns sehr geholfen. Alles war 5 Sterne wert.

Tolle Qualität

Der Tisch hat eine unglaublich gute Qualität und der Aufbauservice war super. Den Ballrücklauf kann man sich allerdings sparen. Er funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.

Alles Top!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware. Beim Sourround hätte ich mir 2,5cm mehr an Dicke gewünscht, um die Ausleuchtung besser zu haben. Habe es selbst gemacht, kommt richtig gut an!
HI
Nach der Bestellung wurde ich über alle relevanten Schritte informiert. (Bestelleingang, Bearbeitung, Versand, Spedition und Terminazswahl). Alles super Verpackt. Gerne wieder.
SE
Sigurd E.
Rottenmann
24.12.2023

Weihnachtsgeschenk

Trotz sehr später Bestellung super prompte Lieferung. Alles dabei und für Weihnachten optimal gelaufen. Sehr, sehr zufrieden mit Angebot Shop und Lieferung. Immer wieder gerne
20.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Versand lief reibungslos und wurde sicher geliefert. Der Aufbau ist schnell erledigt.
Super schnelle Lieferung der Darttaschen! Heute bestellt, Morgen schon da! Preis Leistung perfekt! Schöne stabile Tasche für kleines Geld! Bestelle gerne wieder bei Sportime!
13.01.2024

Alles bestens - außer Spedition

Alles bestens, jeder Zeit gerne wieder. 3 Bestellungen, 2x per DHL geliefert, alles okay. 1x Spedition Emons, die ist nicht zuverlässig. Bestellung noch nicht eingetroffen.