sportime.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

18.07.2024
Ich habe das Sportime Seegleiter Pro 12.6 T Full-Carbon-Set bestellt und es wurde auch in angemessener Zeit geliefert. Das Problem bei meinem SUP Board war, dass der Schlauch zum aufpumpen nicht von alleine auf dem Ventil am Board hält. Er dreht sich immer von selber in die Ausgangsposition zurück. Ich habe mehere Schläuche von anderen Pumpen probiert, nichts hat geholfen. Ein Fehler meinerseits konnte ich ausschliessen, da ich schon mehrere Boards aufgepumpt bzw. besessen habe. Nach sehr zäher Kommunikation mit dem Hersteller (Sportime de) wurde mir lediglich eine dickere Gummidichtung empfohlen. Ein Tausch war nicht möglich. Bei einem Board bzw. Set in der Preisklasse 600 Euro, sehe ich nicht ein, einen Workaround zu verwenden, damit das Produkt richtig funktioniert. Es muss doch vom Hersteller aus gewährleistet sein , dass alles korrekt funktioniert. Selbst bei meinem günstigsten Board aus dem Discounter, war das Ventil nie ein Problem. Fazit: Sehr Verbraucherunfreundlich wenn Probleme auftreten. Lange Kommunikationswege. Beharren auf der eigenen Meinung ohne Kompromisse.

Bewertungen für sportime.de

24.09.2023
19.09.2023
18.02.2024

Nie wieder …

Ich habe einen Billiardtisch bestellt mit Aufbau. Aus der Beschreibung nahm ich an, dass er bei der Lieferung aufgebaut wird... War nicht so.Bei der Auftragsbestätigung erfuhr ich erst davon, dass das separat läuft. Bei der Lieferung fehlten die Schieferplatten. Was auch noch abgestritten wurde. Wir mussten die Platten selbst in den Keller tragen ( 3 a 150 kg) der Aufbau war 4 Wochen später. Da halfen wir auch noch mit und das bei einem stolzen Preis von 399 Euro ... Sonst wäre der arme Mann noch länger dran gewesen. Das Geld hätte ich mir sparen können... Ich bin enttäuscht
KK
Klaus K.
Tötensen
01.11.2023

Fehlerhafte Ware bzw. schlechte Qualität

Ich habe einen Snookerqeue bestellt. Das Oberteil war eindeutig krumm/bzw. verzogen und im Koffer war ein Element heraus gebrochen, welches die Fächer voneinander trennt. Ganz offensichtlich ist die Ware vor dem Versand nicht kontrolliert worden oder man hoffte ich sei zu blöde, diese Mängel zu entdecken. Ich hatte diese Mängel sogleich per Mail reklamiert und warte seitdem auf ein Rücksendeetikett, was ebenfalls nicht automatisch beigelegt war. Die Antwort soll bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen. Dieser Service ist das allerletzte.
Antwort von sportime.de
02.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Ware und die Verzögerung in unserem Kundenservice!
11.04.2024

Lieferzeit ist eine Katastrophe

Ich habe mehrere Artikel bestellt, bei allen stand Lieferzeit 2-3 Werktage. Angekommen sind die Artikel nach 6 Werktagen. Klar kann das am Paketdienst liegen, von Sporttime kam aber auch erst am Ende von Werktag 2 eine Bestätigung das die Lieferung rausgegeben wurde. Bei Lieferzeit von 2-3 Werktagen, gehe ich davon aus, das meine Bestellung noch am selben Tag rausgeht, vor allem, wenn die Bestellung mitten am Tag getätigt wurde, und nicht abends. Nächstes mal dann doch lieber wieder Amazon Prime.
KK
Klaus K.
Tötensen
30.10.2023

Snooker Turnier-Queue krumm

Ich habe einen Snooker-Turnier Queue bestellt. Bei der Kontrolle nach dem Erhalt habe ich sogleich festgestellt: Im Transportkoffer war ein Teil heraus gebrochen, welches die Einzelteile voneinander trennen soll. Zweitens: Das Oberteil des Queues war eindeutig verbogen/krumm/verzogen und damit nicht turniertauglich. Ich gehe davon aus, dass die Ware vor dem Versand nicht überprüft wurde oder dass man gehofft hatte, ich sei zu blöde und würde das nicht bemerken
Antwort von sportime.de
02.11.2023
18.01.2024

Sportime nie wieder… meine Fragen…

Sportime nie wieder… meine Fragen wurden nur persönlich beantwortet nicht ins Netz gestellt 🤮 das Queue was so schlecht verpackt 6x100 cm Karton Rolle das der Queue nur krumm sein kann für 40 € bekommt man einen no Name Queue der 100 mal besser ist !!! Apropo no Name …. Da steht ja noch mal nicht Stradivari drauf … das Ding kommt bestimmt aus China 🇨🇳 nie wieder … ich musste jetzt einen Stern 🌟 geben , weil es keine minus Sterne gibt …,
07.10.2023
gefallen hat mir,das man schnell verbunden wird mit ihren beraterpersonal ,was sehr freundlich meine probleme aufgenommen hat.als problem emfinde ich ,das man seine bestellung im nachhinein nicht mehr aufrufen kann.weder stonieren noch erweitern.geht nur telefonisch.habe bei nachfrage pay pal zwecks bezahlung unterschiedliche kundennummern.bin gespannt,ob meine lieferung die ich bestellt habe ankommt.
16.03.2024
Lieferung unvollständig. Klemme am Paddel defekt bzw fehlen teile. Kontakt zum Support wird nicht beantwortet
22.04.2024

Allles gut, aber Lieferzeit zu lang

Soweit gibt es an dem Shop nichts auszusetzen. Nur mit der Lieferzeit bin ich unzufrieden. Habe Sonntags bestellt. Klar, das ist ein Ruhetag, aber erst am Dienstag Abend ging die Sendung an den Versanddienstleister, der sich mit der Zustellung wiederum bis Samstag Zeit gelassen hat. War in diesem Fall nicht tragisch, aber da ist noch Luft nach oben...