sportime.de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

18.07.2024
Ich habe das Sportime Seegleiter Pro 12.6 T Full-Carbon-Set bestellt und es wurde auch in angemessener Zeit geliefert. Das Problem bei meinem SUP Board war, dass der Schlauch zum aufpumpen nicht von alleine auf dem Ventil am Board hält. Er dreht sich immer von selber in die Ausgangsposition zurück. Ich habe mehere Schläuche von anderen Pumpen probiert, nichts hat geholfen. Ein Fehler meinerseits konnte ich ausschliessen, da ich schon mehrere Boards aufgepumpt bzw. besessen habe. Nach sehr zäher Kommunikation mit dem Hersteller (Sportime de) wurde mir lediglich eine dickere Gummidichtung empfohlen. Ein Tausch war nicht möglich. Bei einem Board bzw. Set in der Preisklasse 600 Euro, sehe ich nicht ein, einen Workaround zu verwenden, damit das Produkt richtig funktioniert. Es muss doch vom Hersteller aus gewährleistet sein , dass alles korrekt funktioniert. Selbst bei meinem günstigsten Board aus dem Discounter, war das Ventil nie ein Problem. Fazit: Sehr Verbraucherunfreundlich wenn Probleme auftreten. Lange Kommunikationswege. Beharren auf der eigenen Meinung ohne Kompromisse.

Bewertungen für sportime.de

22.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
Ich habe eine Dartscheibe bekommen die kaputt ist und habe seit einer Woche auf eine neue oder ein returschein
DW
Detlev W.
Grömitz
17.12.2023

Unser Billardtisch im eigenen Haus, in unserem Billard-Room

14.04.2024

In Ordnung

Leider gab es ein paar Unstimmigkeiten mit dem Speditionsunternehmen. Die haben den leider während ich arbeiten war einfach vorbei gebracht ohne dass ich die Fracht annehmen konnte. Ich musste etwas hertelefonieren um die Situation zu klären. Möchte nicht sagen dass das die die Schuld von Sportime ist aber unglücklich allemal da auf der Sportime Seite ein anderer Hergang beschrieben wurde. Ich meine es ust schön wenn Pakete vor dem eigentlichen Termin geliefert werden. Zeugt von guter Organisation... nur bei Fracht die man annehmen muss etwas unglücklich. Der Airhockeytisch ist gut und funktioniert. Leider an einigen Stellen auf... chinesische Art und Weise gefertigt.. Hätte ich UVP bezahlt hätte ich mich da auch beschwert. Ich schätze mal dass es ein Auslauf-Modell ist welches aus den Lagern razs soll. Deswegen auch der heftige Rabatt. Bin trotzdem zufrieden. Nicht überwältigt aber zufrieden.
24.12.2023

Billardtisch Tirol 7 ft Nussbaum

Ich habe es vor Weihnachten bestellt, und die Lieferung kam pünktlich zum angegebenen Termin an, obwohl ich durch die vielen Bestellungen zusätzlich unter Druck gesetzt wurde. Dies ist ein schwerer Tisch, unterschätzen Sie das nicht, wenn Sie bestellen, Sie werden sicher Hilfe beim Tragen brauchen. Als wir ihn schließlich in den Keller getragen hatten, war es ganz einfach: 8 Schrauben für die Beine, umdrehen und schon kann man spielen. Wir hatten noch keinen Tag seit dem Aufbau, an dem wir nicht gespielt haben. Die Qualität ist für uns perfekt, der Ballrücklauf ist ein wenig laut, aber wir haben gelesen, dass dies ein Problem ist, bevor wir es bestellt haben, ich bin sicher, dass wir selbst eine Lösung für dieses Problem finden werden.
Habe den Kickerkasten "Connect&Play" zu Weihnachten bestellt für meinen Sohn. Er kam binnen 3 Tagen per Spedition bei mir an, schön auf einer Einwegpalette, gut gesichert mit holz und verstrebungen. Also erstmal alles entfernt und angefangen auszupacken. Unglaublich wie gut der mehrfach verpackt ist in Kartons. Alles bestens und unbeschädigt. Zusammenbau ist fast selbsterklärend und alles gut vorbereitet, so daß man mit der Anleitung ohne lange zu überlegen den Kickerkasten schnell zusammen hat. Sogar die schraubentütchen habe einen aufdruck drauf mit nummerrierung!! Habe heute Abend noch die App runter geladen und die Spieler eingegeben um alles zu probieren. Wirklich klasse wie das alles funktioniert. Ich bin absolut begeistert von dem Set. Hatte zuvor wo anders einen bestellt, der war zwar 50 Euro billiger, aber kam scho defekt an und war einfach nur windig und minderwertig in der Verarbeitung. Bei diesem hier, merkt man das er auch was aushält und ist Wertig verarbeitet. Ich werde gerne wieder bei euch bestellen. MfG Alex Träger
22.11.2023

Billardtisch Club Pro 7 ft Edition 2023

Bestellt wurde bei Sportime der Billardtisch Club Pro Edition 2023, 7ft, Tischfarbe in Grau sowie zusätzlich der passende Ballrücklauf und Kreide in Tuchfarbe. Die komplette Lieferung erfolgte zeitnah und gut organisiert. Alle Montagearbeiten erfolgten in Eigeninitiative auf Grundlage des Montagevideos bereitgestellt durch Sportime. Schritt für Schritt, ohne Stress nachvollziehbar, hat mir die Montage des Billardtisches Spaß gemacht. Exakt zweimal, so wie im Video beschrieben, musste ich körperliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Das Verkleben des Tuches erforderte meine besondere Konzentration. Ich nutzte hilfsweise Einweg-Gummihandschuhe im laufenden Wechsel. Dies half mir, neben den im Video beschriebenen Handfertigkeiten, das Tuch sauber zu halten. Abschließend wurde der Ballrücklauf montiert. Das Endergebnis Billardtisch umschreibe ich mit edel und modern. Klasse ist das Ambiente beim Spielen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht excellent. Ich kann den Billardtisch Club Pro weiter empfehlen.

Tolles Spielgerät

Die Lieferung kam sehr schnell, was uns natürlich gefreut hat. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass ein paar Teile leicht beschädigt waren. Dies haben wir auch reklamiert. Die Teile waren nicht ordentlich verpackt, so dass diese aneinander gescheuert haben. Auf die Reklamation auf Ersatz oder Preisnachlass wurde erstmal mit den üblichen Aussagen zu nicht gemeldeten Transportschäden und keine Haftung etc. hingewiesen. Ein entgegenkommen kam erst, als wir mit Rücktritt des Kaufvertrages / Widerrufsrecht argumentiert hatten. Fazit: Der Kicker ist super, der Versender / Händler überzeugt jedoch nicht.