rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

16.12.2023
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
Arnold S.
Heilbronn
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Arnold, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Ulrike, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal Bescheid was wir für den 1-Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Hallo Ottmar, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen 3in1 Prachtrasen zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal bescheid was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Moin Anne, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist :) Wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Guten Morgen Bora, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem Sport- und Spielrasen zufrieden bist. Bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.11.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Marc B.
Baden-Baden
08.11.2023
Guten Morgen Marc, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Detlev, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Yüksel, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Torben, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass alles gut ist :) Erzähle uns gern bei deiner nächsten Bestellung was wir noch besser machen können und auch du beim nächsten Mal 5 Sterne gibst. Wenn du ganz zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Karin, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
01.11.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung :)
01.11.2023
Guten Tag Andreas, besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SG
01.11.2023
Guten Tag Rüdiger, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.10.2023
23.10.2023
Guten Tag Waltraut, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist :) Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was genau wir für den einen Stern noch besser machen können. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi