rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Schnelle Lieferung, top Qualität
01.11.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für deine super Bewertung :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Super Qualität, tolle Anleitung.
01.11.2023
Hallo Stefan, besten Dabk für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Anleitung zu unserem Herbstdünger so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine ernergiereiche Düngung über den Winter und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.04.2024
Gute Qualität prompte Lieferung
22.04.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Prima Ware. Pünktlich geliefert.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Ralf, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat! Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Rollrasen Rudi
Top Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Marian, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Perfekte Lieferung 1a Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andreas :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Schneller Versand, guter Dünger
10.10.2023
Moin Olaf, besten Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Herbstdünger zufrieden bist. Dein Rasen ist also jetzt winterfest und kann im Frühjahr wieder schön erstrahlen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.04.2024
schnelle Lieferung, top Ware.
24.04.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AH
Andreas H.
Mannheim
02.10.2023
Hat alle super funktioniert.
02.10.2023
Hallo Andreas, besten Dank für Deine Top Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles super funktioniert hat :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuem Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AK
Axel K.
Sondershausen
Zuverlässig, gute Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Axel, vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass du zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DB
Dirk B.
Dortmund
15.11.2023
super Rasen, top Lieferung
15.11.2023
Hallo Dirk, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Wie immer alles Tipi Topi
21.05.2024
Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass alles wie immer Tipi Topi gelaufen ist :) Deinem Rasen wünschen wir eine energiereiche Düngung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JA
Joachim A.
Frankfurt

Danke,gerne wieder

22.04.2024
Besten Dank für deine tolle Bewertung!

Rasen

Hat alles super geklappt
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles sauber abgelaufen!
21.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FW
friedrich w.
grafenrheinfeld
21.04.2024
Hat alles super geklappt
22.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Hat alles funktioniert 👍
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Schön, dass alles geklappt und bestens funktioiert hat. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.04.2024
Hat alles gut geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.05.2024
5 sterne 👍👍👍👍sehr gut
06.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :)
Alles super geklappt.
21.05.2024
Guten Morgen Tim, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi