rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Guter Ablauf

Sehr guter Prozess. Termin wurde perfekt gehalten.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüße Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Transport und Lieferung war super und pünktlich!
13.05.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.04.2024
Der Rasen wächst wunderbar an und sieht gut aus
10.04.2024
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
31.03.2024
Top Qualität, super Service, schnelle Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.03.2024

5 STERNE - gern wieder

*****5 STERNE - alles bestens - gern wieder*****
20.03.2024
Moin Harald, besten Dank für deine hervorragende Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AP
16.12.2023
sehr gute Ware und schnelle pünktliche Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Andreas, besten Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der Lieferung rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Rollrasen Rudi
12.10.2023
Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert, bestens!
13.10.2023
Moin Harald, besten Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat! Gragsrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Perfekt, der Rasen war nach einer Woche dicht.
13.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
Die prompte Lieferung vom Rasen Gut Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung bestens zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität
08.11.2023
Guten Morgen Marco, besten Dank für deine tolle Bewertung. "Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität" - was will man mehr?! :) Toll, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.05.2024
Schneller Versand. gut verpackt. Alles super.
21.05.2024
Hallo Larissa, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
RF
Ralf F.
Helmszedz
19.05.2024

Hervorragend

Schnelle Lieferung und wie immer:Top Qualität.
21.05.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das beigefügte Bild. Da hat unser Dünger wirklich beste Arbeit geleistet :) Wir wünschen Dir einen tollen grünen Sommer. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JG
Jörg G.
Hiddenhausen
09.10.2023
Alles wie beschrieben! Sehr gut, gerne wieder!
09.10.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität.
22.11.2023
Guten Morgen Dirk, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist. Lass uns gern bei deiner nächsten Bestellung wissen was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Top Rasenqualität und pünktliche Lieferung.
13.05.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr robuster Rasen immer schön saftig Grün
GS
15.11.2023
Prompte Lieferung , ohne Probleme gelaufen!
15.11.2023
Hallo Günther, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JM
Jürgen M.
Wiesensteig
03.05.2024
Lieferung pünktlich Rasen sieht super aus
03.05.2024
Moin Jürgen, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an dem Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Super wahre und Lieferung nur zu empfehlen
15.11.2023
Hallo David, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Gerne möchten wir dir noch einen Tipp geben, damit dein Rasen optimal anwächst. Hier ist es wichtig, da auf den Bildern zu erkennen ist, das dein Rasen keine Abschlusskante / Mähkante hat, dass Du den Abschluss mit ausreichend Mutterboden anfüllst und ggf. auch etwas Rasen nachsaest. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
EJ
Edith J.
Esslingen
28.04.2024
Sehr schöner Rollrasen. Schnelle Lieferung
29.04.2024
Hallo Edith, wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi