rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

30.05.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung :)
30.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
ET
Elena T.
Meckenbeuren
28.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
26.05.2024
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüße Grüße Rollrasen Rudi
24.06.2024
25.06.2024
Hallo Andreas, vielen Dnak für deine Bewertung. Gerne hätten wir dich vollständig zufrieden gestellt. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.06.2024
10.06.2024
Guten Morgen Angelo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir dich zufriedener gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten ist. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Lass uns doch gerne wissen warum Du dich für 3 Sterne entschieden hast. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.04.2024

Super Rudi 💚

Hallo. Ich habe kürzlich einen Rollrasen von 120 Quadratmetern von Rollrasen-Rudi gekauft und ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt! Die Lieferung erfolgte prompt und wie vereinbart, und der Zustand des Rasens war insgesamt gut. Obwohl es leichte Variationen im Aussehen einiger Rollen über die drei erhaltenen Paletten gab, haben wir sie ausgelegt und die anfänglichen Ergebnisse sind atemberaubend. Ich bin gespannt darauf, wie sich der Rasen weiterentwickeln wird, und hoffentlich wird er im Laufe der Zeit noch üppiger und grüner. Vielen Dank, Rollrasen-Rudi, dass ihr uns geholfen habt, unsere Gartenverwandlung in Gang zu bringen!
16.04.2024
Hallo, wir bedanken uns in aller Form bei dir für deine Bewertung. Deine Fotos sehen klasse aus! Was für ein tolles Ergebnis :) Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Rollrasen rundum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Grün und das er weiterhin so strahlt. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MC
Martin C.
73333 Gingen an der Fils
20.10.2023
Der Termin wurde zu 100% eingehalten und die Lieferung fand im vereinbarten Zeitfenster statt. Der Fahrer der Spedition war sehr kooperativ und stellte mir eine Palette Rollrasen direkt in die Garage in den Schatten,da es an diesem Tag ca. 21 Grad hatte.Die Qualität des Zierrasens ist einwandfrei und wir sind glücklich Rudis Rollrasen bestellt zu haben!! Nächstes Jahr gehts im Vorgarten weiter,dann gibts die nächste Bestellung.Ich kann nur sagen toller Shop,alles bestens organisiert und zu 100 % empfehenswert!! Weiter so
20.10.2023
Hallo Martin, tausend Dank für deine hervorragende Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat! Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Für uns ist es schön zu hören, dass du uns uneingeschränkt weiterempfehlen würdest und eine weitere Bestellung tätigst, da du mit unserem Service sowie der Lieferung und Qualität zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und wünschen dir bis dahin ganz viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.08.2024
Es gibt nichts zu verbessern.Alles OK.Die Lieferung war wie angekündigt.Der Rasen ist sehr gut.Nach einer Woche schon angewachsen.Total dicht und grün.So wie wir uns das gewünscht haben.Es sind ein paar braune Stellen.Diese haben aber unsere Hunde verursacht.Wir haben da Rasen nachgesäht und alles ist wieder schick.Können das Produkt nur empfehlen.Auch der Kundenservice war super.Die Telefonate und E-Mails sehr nett.
26.08.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.11.2023

Rundum Top

Super Qualität, pünktliche Lieferung, rundum zufrieden. Toller Fahrer, der auch unsere verzwickte Straße ohne Probleme (und Diskussion) rückwärts hochgefahren ist. Einen Stern Abzug gab's, weil die Lieferung nicht angekündigt wurde. Der Fahrer stand am bestellten Tag im Laufe des Vormittags da. Alles gut, aber eine Uhrzeit hätte uns insofern geholfen, als dass der Gartenbauer hätte besser planen können.
01.11.2023
Hallo Madeline, herzlichen Dnak für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität im Großen und Ganzen zufrieden bist. Du erhältst am Vortag der Lieferung eine E-Mail von uns, in dem ein grobes Zeitfenster der Spedition, genannt. Genauer können wir die Zeit nicht eingrenzen, da wir keine eigene Spedition haben. Somit ist alles richtig gelaufen und der Rasen ist im Laufe des Vormittages bei dir eingetroffen. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünscht dir Rollrasen Rudi
25.05.2024

Gute Beschreibung und der Rasen ist top!

Gute Beschreibung der Arten und der Eigenschaften vom Rasen auf der Webseite. Hilfsreiche Videos mit der Erklärung der Rasenverlegung. Wir haben den Typ von Rasen ausgewählt und unkompliziert bestellt. Die Lieferung kam rechtzeitig und die Ware war im guten Zustand. Dann haben wir den Rasen nach der Videobeschreibung verlegt. In zwei Wochen haben wir schon den Rasen gemäht. Sieht super aus!
27.05.2024
11.05.2024
Super Qualität, keine Fehlstellen, dicht und gleichmäßig gewachsen, bestellt wurde 3 in 1 Rasen, schnell angewachsen, bereits nach 10 Tagen erstmals gemäht, noch 2x je nach 3 Tagen gemäht und leicht gedüngt. Jetzt fährt der Roboter schon einige Tage ohne Probleme darüber. Ganz toller weicher Rasen. Freunde sind beeindruckt von der Qualität. Termin gerecht um 09.00Uhr zugestellt.
13.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023

Alles einigermaßen gut, mit Abstrichen.

Alles einigermaßen gut. Aber sehr viele Steine drin, waren dann halt Löcher im Rasen. Und die Enden von den Rollen waren gequetscht, vielleicht Maschinen bedingt. Hätte ich vielleicht abschneiden sollen, das sieht man jetzt schon. Naja, vielleicht wächst es noch zu. Nun gut, es hat geregnet und ich hatte Zeitdruck. Beim nächsten Mal mach ich es besser 😏
15.11.2023
Guten Tag Klaus, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass mit der Lieferung alles soweit gut geklappt hat. Leider hast du dich nie bei uns gemeldet bzgl. der Steine im Rasen, sodass wir die Abhilfe leisten konnten. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte aber nicht die Regel sein. Du kannst uns gern noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MC
Martin C.
73333 Gingen an der Fils

Alles bestens!!!

Die bestellte Ware, Jahresdünger,Starterdünger usw. wurde prompt von DHL geliefert. Nachdem ich den Rasen verlegt hatte,wurde 14 Tage später mit dem Starterdünger gedüngt. Der Rasenwuchs ist förmlich explodiert,was mir wiederum sagt dass es sich bei Rudis Rasen& Dünger rein um Qualitätsprodukte handelt! Absolute Profis. besten Dank nochmals.
20.10.2023
Hallo Martin, deine Bewertungen zu lesen, macht wirklich großen Spaß! Wir freuen uns sehr, dass du wirklich mit allem rundum zufrieden bist! Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.10.2023
Alles lief genau nach Plan. Ich wusste, dass der Rasen eine lange Reise hinter sich hat und die oberen Rollen waren auch schon recht trocken. Zum Glück war alles gut vorbereitet und ich hatte den empfohlenen Aktivator Dünger verwendet. Der Rasen war nach 2 Wochen sowas von grün und saftig. Echt Klasse. Bin begeistert.
24.10.2023
Hallo Tina, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du total begeistert bist und alles nach Plan lief :) Das ein paar Rollen trocken waren ist nur von Vorteil, da Feuchtigkeit und Hitze zu Schimmelbildung führen kann. Eine lange Reise hat der Rasen tatsächlich nicht hinter sich, da er am Vortag frisch geschält wird und am nächsten Tag schon angeliefert wird :) Super, dass Dein Rasen nach 2 Wochen schon wieder saftig grün ausschaut, weiter so !! :) Wir wünschen Dir viel Freude und alles Gute weiterhin. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
20.05.2024
Der Knaller ist der Internetauftritt und das unkomplizierte Bestellverfahren mit viel Humor und professionelle Ablauf. Alles total easy, Lieferung kam wie besprochen und gut verpackt. Verlegen war super einfach und Rasen wächst gut an. Mittlerweile zweimal gemäht. Top! Auf jeden Fall immer wieder wenn Bedarf ist.
21.05.2024
Moin Sven, deine Begeisterung springt quasi zu uns über :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und das ganze positive Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
24.08.2024

Top Zustand und Qualität ..,

Top Zustand und Qualität des Premium Rasens, frühe Anlieferung sehr netter Lieferservice so das man auch gerne Trinkgeld gibt. Alles in allem wirklich sehr gut Organisiert der Rudi und das Team um ihn herum! Vielen Dank … Von daher gibt es von uns 5Sterne Plus. Beste Grüße T. Deumlich
26.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine tollen Fotos! Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.04.2024

Hohe Qualität, einfach zu verlegen und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr einfach zu verlegen. Leichte farbliche Unterschiede bei Anlieferung, dies war zunächst irritierend; die Farben haben sich aber innerhalb der nächsten Tage perfekt angeglichen und wir freuen uns jetzt über einen wunderschönen grünen Rasen.
15.04.2024
Hallo Kristine, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Wie du auch unseren Seiten und Hinweisen entnehmen kannst, können leichte Farbunterschiede bei Anlieferung mal vorkommen. Diese haben sich nun schon bereits vollends angeglichen - so soll es sein! Verrate uns gern, was zum 5. Stern gefehlt hat :) Auch weiterhin stehen wir dir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
11.05.2024

Rollrasen usw. Top, Daumen hoch. Bin sehr zufrieden.

Rollrasen usw. war zur richtige Zeit geliefert. Im sehr guten Zustand. Rasen sieht erstmal gut aus und hat schon Wurzel geschlagen. Ich kann nur sagen "Top". "Daumen hoch". Ich bin sehr zufrieden. Es hat mich gefreut mit Ihnen Geschäfte zu machen. Freu mich schon auf nächste Mal.
13.05.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi