rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

09.07.2024
10.07.2024
Hallo Hans, vielen Dnak für deine Bewertung und dein damit verbundenes Feedback. Wir geben deinen Hinwies mit den Paletten gerne weiter und hoffen, dass dich unsere Rollrasenqualität dennoch überzeugt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.06.2024
Einfache Bestellung und problemlose Lieferung morgens um 8.30 Uhr. Wir mussten den Rasen bei Regen verlegen, was aufgrund der kompakten und festen Rasenrollen gut möglich war. Der Rasen ist nun nach knapp 3 Wochen an fast allen Stellen gut angewachsen und konnte bereits 2 Mal gemäht werden. Nach dem Verlegen kam gleich Dünger und nach einer Woche Bodenaktivator zum Einsatz. Manche Stellen sind leicht gelb, aber dies ist ggf. auch dem unbeständigen Wetter zuzuschreiben. Wichtig ist auf jeden Fall den Rasen täglich wirklich gut zu wässern. Ich kann den 3-1-Prachtrasen nur empfehlen.
18.06.2024
Hallo Jennifer, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.06.2024
Prima Abwicklung, sehr gute Qualität der Ware. Ich bin total begeistert von dem neuen Rollrasen. Ich habe die Bodenvorbereitung und Verlegung nach der Anleitung durchgeführt. Trotz erstmaliger Durchführung hat alles super geklappt und der Rollrasen ist richtig gut angewachsen. Man läuft wie auf einem Teppich einfach herrlich.
19.06.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.06.2024
Punktgenaue Lieferung. Super Qualität. Es war das erste Mal, dass wir selber Rollrasen verlegt haben. Nach zwei Wochen sieht der Rasen wirklich klasse aus und wir können Rollrasen-Rudi uneingeschränkt empfehlen. Die vielen Anleitungen und Tipps waren sehr hilfreich und hat letztendlich das tolle Ergebnis ermöglicht. Vielen Dank.
24.06.2024
Hallo Jürgen, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Gute Qualität abgesehen von einem Manko

Der Versand war sehr schnell und am Morgen, sodass wir schnell loslegen konnten. Was ein wenig schade ist, dass sich durch Rasenschnitt der noch auf dem Rasen war, braune Stellen gebildet haben. Wir haben den Rasenschnitt zwar weitestgehend entfernt, jedoch haben sich dennoch braune Stellen gebildet.
18.06.2024
Hallo lea, vielen Dnak für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du größtenteils mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Durch die ausreichende Bewässerung, eine Düngung und der Sonne, die sich hoffentlich bald blcken lässt, erholen sich die braunen Stellen schnell wieder. Das ist zur aktuellen Witterung leider normal. Gragsrüne Grüße Rollrasen Rudi
WD
Werner D.
Erpensen
06.06.2024
War sehr überrascht das alles so gut geklappt hat. War an dem Tag nicht Vorort habe aber ein Zettel an den Briefkasten gemacht. Der Lieferant hat die Ware da abgestellt wie beschrieben, gute Leistung. Beim verlegen des Rasen konnte man die Rollen super ausrollen. Danke für die Leistung von ihnen.
06.06.2024
Moin Werner, das sieht ja wirklich ganz wunderbar aus :) Prima, dass wir dich so positiv überraschen konnten. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die tollen Fotos! Beste Grüße, Rollrasen Rudi

Schattenrasen

Wir haben eine kleinen Hinterhof und dort einen Teil mit dem Premium Schattenrasen begrünt. Eigentlich dachten wir das selbst der Rollrasen für ungeeignete Standorte dort keine Chance hat aber er ist (trotz Mangel an den benötigten Werkzeugen) wunderbar angewachsen und sieht absolut top aus!
18.06.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.06.2024
Der Liefertermin wurde gehalten. Zuvor Ankündigung per E-Mail und am Liefertag telefonisch. Hervorragende Qualität fes Rollrasens. Wir haben ihn abends sofort verlegt und entsprechend der Hinweise gepflegt. Nach 14 Tagen= heute erfolgt der 1 Rasenschnitt. Wir sind begeistert.
24.06.2024
Hallo :) vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.05.2024
So eine tolle Qualität. Wir sind begeistert. Haben den Rollrasen Anfang Mai bekommen, uns genau an die Wösserungsanweisung gehalten,und jetzt Ende Mai haben wir einen saftig grünen Rasen. Beim drüber laufen ist dieser dicht,wie ein Teppich... super..
30.05.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.06.2024

Schattenrasen sehr empfehlenswert

Ich hatte Schattenrasen bestellt. Dieser ist in sehr gutem Zustand geliefert worden. Die Einbringung war einfach und für eine Person gut händelbar. Er hat sich gut an die neue Umgebung angepasst und wächst sehr gut. Vielen Dank
03.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
IB
Ingo B.
Neustadt

Rollrasen? Nur von Rudi

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, vom Verlegen bis zum fertigen Ergebnis alles Perfekt. Ich liebe meinen Prachtrasen 3 in 1 von Rudi. Eine superstarke Qualität. Merci, Vielen Dank, Thnak you von ganzem Herzen.
19.06.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.06.2024
Hat alles geklappt wie vereinbart, aber der Rasen war nicht mehr ganz frisch und hatte auch einen Gelbstich. Ist jetzt nach 14 Tagen gut angewachsen und Dank regelmäßigen und ausreichend gießen gut gewachsen.
19.06.2024
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
18.06.2024
Der Rollrasen hat eine super Qualität und ist wie ein herrlicher Teppich, wunderschön grün und dicht. Bereits 1 Woche nach dem Verlegen war er angewachsen. Der Rollrasen kam am Liefertag zudem überpünktlich.
06.06.2024
Alles top gelaufen. Bestellt, via PayPal bezahlt, 3 Tage später geliefert. Lieferung ebenfalls super gelaufen. Qualität ist auch top. Nach einer Woche sah es schon aus, als wäre der Rasen schon immer da. 👍
06.06.2024
Hallo Stephan, wir freuen uns sehr über deine detaillierte positive Bewertung und darüber, dass alles wunderbar geklappt hat und du so zufrieden bist :) Auch weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem traumhaft satt grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
17.06.2024
Der Rasen hat eine sehr gute Qualität, die Lieferung war pünktlich und sehr gut organisiert, wir sind mehr als zufrieden und können Rollrasen Rudi nur weiter empfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde.
17.06.2024
Moin Werner, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WO
Werner O.
Möckmühl
20.06.2024
Absolut pünktliche Lieferung. Super Ware und innerhalb von zwei Wochen schön grün und dicht angewachsen. Auch der telefonische Service ist sehr kundenfreundlich. Alles wirklich zu empfehlen.
20.06.2024

Kaufempfehlung!

Der Rasen liegt seit zweieinhalb Wochen, wir haben zum ersten Mal gemäht. Bislang sind wir sehr zufrieden: sattgrün und wächst gut! Abwicklung war unkompliziert, Lieferung pünktlich.
25.06.2024
19.06.2024
Der Rasen sieht wie ein Teppich aus. Schönes sattes grün und schön dicht. Die Bestätigung erhalten immer wieder von den Nachbarn. Ich liebe den Rasen und es macht Spaß den zu mähen.
22.06.2024
Der Rasen wurde wie abgesprochen geliefert und hat eine super Qualität. Nach ca 1 Woche hat er sich von den Strapazen erholt und sieht fantastisch aus. Kundenservice ist top.
24.06.2024
Hallo Ivonne, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Vielen Dank auch für dien beigefügtes Foto, dein Rasen sieht wirklich klasse aus und fühlt sich sichtlich wohl bei dir :) Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
04.06.2024
Super pünktliche Lieferung mit mehrfachen Lieferhinweisen und sogar Nachfragen, ob Rasenaktivator, der mitbestellt wurde, auch geliefert war. Der Rasen sieht sehr gut aus.
05.06.2024