rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Alles top organisiert
12.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
OA
Alles war Super!!!
23.07.2024
Guten Morgen Alexandru, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du super zufrieden bist :) So soll es sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut geklappt.
22.07.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, daas alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir dir und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles war perfekt
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BG
Berthold G.
Teisendorf
30.06.2024
Alles Bestens!
01.07.2024
Moin Berthold, besten Dank für deine gute Bewertung. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Alles top
11.07.2024
Hallo, Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Vielen Dank für das Fotot, dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2024
Alles Top!
10.07.2024
Moin Thomas, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist und alles bestens gelaufen ist. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.07.2024

Danke
08.07.2024
23.07.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
22.07.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.07.2024
22.07.2024
Guten Tag Dominic, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.07.2024
Guten Tag Doris, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist! So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.07.2024
Moin Jürgen, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.07.2024
Guten Morgen Said, besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.07.2024
22.07.2024
Guten Morgen Wolfgang, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.07.2024
15.07.2024
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
11.07.2024
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)