inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen