schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

Sieht toll aus. Schönes gelb. Der Zwerg fühlt sich wohl. Nur der Reißverschluss ist etwas pfriemelig. Aber das ist ok.
26.09.2024
Sehr zufrieden. Tolle Produkte und unkompliziertes Rücksendungsverfahren. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Es ist ein wunderschönes Produkt, geliebt und vom jungen Besitzer als gemütlich befunden! Lieferung sehr schnell
05.11.2023
Kuscheliger Schlafsack mit tollen Extras wie Knopfleiste zum Wickeln, abnehmbaren Ärmeln und integrierten Socken.
03.06.2024
Den ersten Schlafsack hielt 8 Jahre! Nun musste ein neuer her. Erneut super Qualität. Meine Tochter liebt ihn.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der erste Schlafsack 8 Jahre gehalten hat und dass Sie erneut mit der Qualität unseres Schlafsacks zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Ihre Tochter ihn liebt.
27.06.2024

Richtig schön

My kid loves it and I think the quality and delivery time are really exceptional. I highly recommend the brand.
02.07.2024
Many thanks for the 5 stars and the positive feedback. We are delighted that you like our item.
MH
12.06.2024

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung und der freundliche und schnelle Kontakt mit dem Kundenservice. Ich wurde super beraten.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
14.06.2024

Kinder lieben die Schlafsäcke

Schnelle Lieferung Schlafsäcke gewaschen und direkt in Gebrauch .. Kinder lieben sie und schlafen super darin
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Artikel gefällt.
Schöner kuscheliger Schlafsack, die Größe ist großzügig berechnet, also nicht vorsichtshalber größer kaufen!
02.11.2023

Toller Shop

Ich habe schon zweimal bestellt. Die Schlafsäcke haben eine tolle Qualität und der Versand geht auch schnell.
24.12.2023

Wunderschöner Schlafsack...sehr gut…

Wunderschöner Schlafsack...sehr gut verarbeitet und sehr schnell verschickt. Meine Empfehlung: "kaufen"! :)
22.06.2024

GERNE WIEDER

Zum ersten Mal bestellt, alles perfekt abgewickelt und zufrieden mit dem, was bestellt wurde. Gerne wieder

Meine Tochter liebt sie!

Wir kaufen unsere Schlafsäcke nur von hier. Sie sind qualitativ und durchdacht. Meine Tochter liebt sie!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.

Toller Ganzjahresschlafsack für Kids

Holen für unseren Sohn seit dem Babyalter (jetzt 7) immer einen Ganzjahresschlafsack und sind zufrieden.
13.02.2024
Super bequem und die Fahrzeuge sind das Highlight zum bett fertig machen. Wir lieben den Schlafsack
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie den Schlafsack so toll bewertet haben.
KR
Kathrin R.
Marienberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles okay. Qualität super. Der Schlafsack mit Füße wird geliebt.
DL
Dieter L.
Erkelenz
02.11.2023

Super Qualität

Schlafsack fällt etwas groß aus, ansonsten super Qualität und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
04.11.2023
Sehr schönes Design, jedoch sind die Beine sehr voluminös im Vergleich zum Oberkörper
MF
Michaela F.
Drensteinfurt
einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.
Halsausschnitt ist etwas weit. Sonst top 👍🏼