schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

29.10.2023

Top Qualität

Die Qualität des Schlafsäcken und wie einfach er zum handhaben ist. Bei einem wurde der Reißverschluss defekt aber es war kein Problem, Geld cwurde sofort zurückerstattet.
02.02.2024
Für meine Kinder ein absoluter Gewinn mal ebend schnell im Schlafsack Rum laufen super zufrieden so lange wir Schlafsäcke nutzen werden wir Schlummersack mit Füßen nutzen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.

Großartige Erfindung!

Der Schlafsack für Erwachsene ist großartig. So muss ich auch während des Stillens in der Nacht nicht mehr frieren. Einzig den Halsausschnitt empfinde ich als relativ weit.
Das freut uns sehr! Wir danken Ihnen für 5-Sterne
27.10.2023
Sehr tolle Schlafsäcke. Habe einen für erwachsene gekauft . Man fühlt sich darin wie zurück ins Kindesalter versetzt Mega bequem. Schlafe mittlerweile jede Nacht darin
08.05.2024

Rund um zufrieden

Super Tolle Qualität und das wichtigste… unsere Kinder 5und 1 tragen sie sehr gerne! Auch die Funktionalität für unseren Kleinen bzgl. des Wickelns ist voll erfüllt!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Kinder unsere Produkte gerne tragen und dass Sie mit der Qualität und Funktionalität zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Wickelfunktion gut funktioniert.
KN
Karola N.
Stendal
11.11.2023
Sieht gut aus, passt in der angegebenen Größe und wichtig war für uns, das man die Windel schnell wechseln kann, und muss nicht den gesamten Schlafsack ausziehen.
20.03.2024
Sehr tolles Einkaufserlebnis! So wünsche ich es mir: extrem schnelle Lieferung, problemlose Retoure (Tausch gegen andere Größe) und tolle Qualität. Vielen Dank!
21.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.

Schöner Schlafsack

Schlafsack für Erwachsene Größe S als Alternative für größere Kinderschlafsäcke ab 130cm. Der Preis ist für die Qualität okay. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
30.10.2023

Einfach klasse

So tolle Schlafsäcke! Egal wie oft man sie wäscht. Die Farbe und der Stoff sehen aus wie neu. Sie geben sehr warm und sind bequem für Kinder. Einfach klasse!
11.05.2024
Ein toller Schlafsack mit Füßen. Habe für mein Kind einen zweiten gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Die Qualität überzeugt. Empfehle ihn weiter.
24.05.2024
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Die Schlafsäcke mit Füßen bieten viel Bewegungsfreiheit und sind schon für Kleidergröße 68/74 verfügbar - super!

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, super Verpackung. Hatte einmal zu groß bestellt und musste umtauschen, auch dies verlief absolut reibungslos und sehr zügig. Top!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Gute Qualität, kuschelweich und problemlose Abwicklung. Lediglich Größenangaben könnten präziser als mit einer Zeitspanne (Alter) angegeben werden.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne werden wir den Verbesserungsvorschlag, die Größenangaben bei den Schlafanzügen präziser anzugeben, an die entsprechende Abteilung in unserem Unternehmen weiterleiten.
24.03.2024

Absolute Empfehlung

Wunderbar weiches Material, das sich den Bewegungen anpasst. Unser Kind hat warm, ohne zu schwitzen. Keinerlei chemischer Geruch. Rasche Lieferung.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und schöne Motive.Auch mit Bedacht gemacht ,da ma den Schlafsack um eine Größe erweitern kann .Danke
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und den schönen Motiven unserer Schlafsäcke zufrieden sind.
06.05.2024

Super schöne Schlafsäcke

Ich finde die Schlafsäcke wirklich super, nur leider fallen sie bei uns immer viel zu groß aus. Zum Glück wachsen sie rein :D Sonst : TOP
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schlafsäcke super finden, auch wenn sie Ihnen etwas zu groß ausfallen. Zum Glück wachsen die Kleinen ja schnell hinein!
JB
Jens B.
Chemnitz
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Babyschlafsack fühlt sich weich an, optisch sehr gute Qualität, farblich wie abgebildet, also alles perfekt.
Ist alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung und meiner Tochter scheint der Schlafsack gut zu gefallen. Sie zieht ihn sehr gerne an.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.
15.03.2024
Einfach der weltbeste Schlafsack für uns. Viel Bewegungsfreiheit, super Qualität und zudem ist der Kundenservice hervorragend.
19.03.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die sehr tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität super und unseren Kundenservice hervorragend bezeichnen.
Meine Kinder lieben den Schlaf Sack. Ich nehme im Winter immer den 3.5 tok dann weiß ich dassie auch ohne Decke nicht frieren