schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

26.10.2023
11.06.2024

Service unfreundlich

19.06.2024
Wenn ein Kunde dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung erteilt, können wir leider keine Haftung für den Verbleib des Pakets übernehmen. Diese Genehmigung bedeutet, dass die Verantwortung für die Sendung auf den Empfänger der Sendung übergeht, sobald das Paket an dem von ihm angegebenen Ort abgestellt wurde. Ein Nachforschungsauftrag wird von DHL in diesem Fall nicht bearbeitet.
JH
30.10.2023

Die Schlafsäcke sehr groß, Rücksendung selbst zu zahlen

Die Schlafsäcke sind enorm groß geschnitten, daher musste ich alles eine Nummer kleiner bestellen. Was ärgerlich ist: wenn man einen Schlafsack umtauschen will, muss man den Rückversand selbst bezahlen. Finde ich bei diesem hohen Preis schon ziemlich unangebracht.
30.10.2023
Eine kostenlose Rücksendung aus Österreich ist nicht möglich. Hierauf weisen wir auch in unserem Shop hin.
22.11.2023
Für ein auf dem Bach schlafendes Kind ich der Reißverschluss am Hals nicht gut und das nächtliche pipimachen muss so der Schlafsack komplett geöffnet werden ! Und zweitens ich der Arm Durchmesser viel zu groß ohne Ärmel ich er leider viel zu luftig !
08.03.2024

Ich fand den Schlafsack super bis….

Ich fand den Schlafsack super. Dann habe ich ihn nach der Anprobe wie empfohlen auf 60Grsad gewaschen. Jetzt erfreuen sich meine Kinder dran. Er ist leider eingelaufen.
Antwort von schlummersack.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schlafsack eingelaufen ist. Bitte senden Sie eine Email mit Fotos von dem Artikel an unseren Kundenservice unter service@schlummersack.de Bitte nennen Sie in der Mail auch Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen können. Unser Kundendienst wird, nach Erhalt der Email, die Reklamation umgehend bearbeiten.
12.06.2024
Leider ist diesmal die Lieferzeit sehr lange. Sonst hätte es mehr Sterne gegeben. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir weisen im Shop auf das Lieferdatum 19.06.2024 hin, und wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
15.02.2024
alles super nur leider kein so gutes Schlafklima. Durch die Poliesterfütterung etwas schwitzig bei kühlen Gliedmaßen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Schlafklima nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass das von uns verwendete Polyestervlies atmungsaktiv ist. Es hilft, Feuchtigkeit von der Haut abzuleiten und ein angenehmes Schlafklima zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie dennoch Schwierigkeiten mit dem Schlafklima haben.
02.12.2023
Bis heute keine Bestellung erhalten
Antwort von schlummersack.de
Die Bestellung vom 20.11.2023 wurde am 21.11.2023 per DPD versendet und am 22.11.2023 zugestellt. Wir haben die Kundin hierüber informiert.
26.05.2024
Antwort von schlummersack.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass gewaschene Schlafsäcke von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Hierauf weisen wir auch in unseren Rückgaberichtlinien hin.