schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

AL
Super schnelle Lieferung. Der Kundenservice verdient 1000 Sterne für schnelle und unkomplizierte Problemlösungen. Die Qualität ist unverändert klasse und mein Kind glücklich. Klare weiter Empfehlung.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem Artikel.

Bester Schlafsack und hält wirklich warm.

Wir haben endlich einen Schlafsack gefunden, der hält was er verspricht. Wir haben mittlerweile drei davon und sind sehr zufrieden. Zudem sind sie sehr weich und sehen toll aus. Absolut zu empfehlen.
27.01.2024
Super schneller Versand und die Schlafsäcke sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe einen im Sale gekauft, da fand ich dann auch die Preise sehr gerecht. Ohne Sale find ich sie ganz schön teuer
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.
20.03.2024

Schlafsack mit Füßen ausstatten

Eine tolle Möglichkeit zu klein gewordene Schlafsäcke weiter zu verwenden. Schnelle Bearbeitung. Saubere Verarbeitung. Keine losen Fäden oder ähnliches. Wir sind rund um zufrieden. Vielen Dank. 😊
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Upcycling-Service so zufrieden sind.
09.11.2023

Gute Qualität und schön warm

Tolle Schlafsäcke und auch schön warm! Sehr großzügig geschnitten. Obwohl ich meine Tochter gemessen und die passende Größe bestellt habe verliert sie sich darin etwas weil sie recht zierlich ist
17.04.2024
+es ging mega schnell. - ich hatte nicht darangedacht, dass die füßchen weiß werden würden. es ist nicht meine erste wahl. ein anruf/ eine email zu abklären/ nachfragen hätte mir gefallen.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unseres Upcycling-Services. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Fußbündchen nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich nicht im Voraus darüber informiert fühlten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Online-Shop die weißen Bündchen deutlich sichtbar angezeigt werden. Es tut uns leid, dass dies zu Missverständnissen geführt hat.
Meine Tochter akzeptiert keine normale Schlafsäcke. Da bei dem Schlummersack mit den Beinen die barfüßigen Füße raus schauen findet sie ihn voll gut. Deswegen auch einen zweiten gekauft.
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.02.2024
Der Schlummersack ist der Hammer. Er ist schön warm und super gemütlich. Die Qualität ist hochwertig. Mein Neffe liebt ihn und möchte noch einen weiteren. Das Konzept ist unglaublich
31.12.2023

Super schnell

Obwohl wir kurz vor Weihnachten bestellt haben, kam unser schlafsack noch pünktlich vor dem Fest :) Es ist nicht unser erster Schlafsack gewesen, bisher waren wir von allen begeistert
02.11.2023

Perfekt!

Wir sind so glücklich mit dem Schlummersack; unser Sohn (7 Monate) schläft in keinem andern Schlafsack / Pyjama mehr und krabbelt am Morgen dann gleich los (den Füssen sei dank!).
SK
Shima K.
Frankfurt am Main
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertige Ware! Ich habe bereits zwei Schlafsäcke bestellt. Sehr zu empfehlen!
28.04.2024

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit den Schlummersäcken. Unsere Erwartungen wurden in Hinsicht auf Qualität übertroffen! Würde immer wieder einen kaufen und auch immer weiter empfehlen!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schlummersäcken zufrieden sind und dass sie sogar Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität übertroffen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
KO
Kirsten O.
Hohen Neuendorf
22.03.2024

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Außerdem fand ich es sehr schön, dass ich das Produkt personalisieren lassen konnte und das es ein überschaubares Sortiment war.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es freut uns, dass Ihnen die Option zur Personalisierung gefällt.
29.12.2023
Versand war super schnell auch kurz vor Weihnachten. Schön wäre gewesen wenn meine Anfrage per Email bezüglich Rückgabefrist (falls es nicht passt) beantwortet worden wäre.
29.10.2023

Top Qualität

Die Qualität des Schlafsäcken und wie einfach er zum handhaben ist. Bei einem wurde der Reißverschluss defekt aber es war kein Problem, Geld cwurde sofort zurückerstattet.
02.02.2024
Für meine Kinder ein absoluter Gewinn mal ebend schnell im Schlafsack Rum laufen super zufrieden so lange wir Schlafsäcke nutzen werden wir Schlummersack mit Füßen nutzen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.

Großartige Erfindung!

Der Schlafsack für Erwachsene ist großartig. So muss ich auch während des Stillens in der Nacht nicht mehr frieren. Einzig den Halsausschnitt empfinde ich als relativ weit.
Das freut uns sehr! Wir danken Ihnen für 5-Sterne
27.10.2023
Sehr tolle Schlafsäcke. Habe einen für erwachsene gekauft . Man fühlt sich darin wie zurück ins Kindesalter versetzt Mega bequem. Schlafe mittlerweile jede Nacht darin
08.05.2024

Rund um zufrieden

Super Tolle Qualität und das wichtigste… unsere Kinder 5und 1 tragen sie sehr gerne! Auch die Funktionalität für unseren Kleinen bzgl. des Wickelns ist voll erfüllt!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Kinder unsere Produkte gerne tragen und dass Sie mit der Qualität und Funktionalität zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Wickelfunktion gut funktioniert.
KN
Karola N.
Stendal
11.11.2023
Sieht gut aus, passt in der angegebenen Größe und wichtig war für uns, das man die Windel schnell wechseln kann, und muss nicht den gesamten Schlafsack ausziehen.