schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

Witzig, dass es die Schlafsäcke jetzt für Erwachsene gibt. Die sind tatsächlich ganz bequem und pflegeleicht, allerdings lässt es sich darin nicht so gut gehen, wie ich gehofft habe. Und sehen halt nicht gerade sexy aus 😜 aber als Geheimwaffe für Frostbeulen, die im Winter im Bett mehrere Kleiderschichten brauchen, kommt das wie gerufen.
02.11.2023

Völlig überzeugt von den Schlafsäcken mit Füßen!

Wir haben mittlerweile schon mehrfach bei Schlummersack bestellt. Unsere Favoriten sind die 2.5 TOG Schlafsäcke mit umklappbaren Füßen. Perfekt für die Herbst- und Winterzeit. Die Qualität hat uns auch immer wieder überzeugt. Pflegeleicht, langlebig, trocknergeeignet und auch unser Sohn mag die Schlafsäcke sehr gerne.
12.05.2024

Schnelle Lieferung und super Qualität

Schnelle Lieferung und super Qualität. Habe bereits das zweite Mal einen Schlafsack bestellt und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Und was wirklich super ist, man macht das Paket auf und es riecht neutral....weder nach Plastik noch irgendwie chemisch oder ähnlich. Und der Stoff fühlt sich echt Klasse an.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Schlafsäcke so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und sind froh, dass Sie dies auch so wahrnehmen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
22.04.2024

Liebs

Mein Sohn liebt die Schlafsäcke mit Füßen sehr. Er schläft nur damit (4 Jahre). Die von Schlummersack sind die Besten. Langlebige und gute Qualität. Perfekter Sitz. Sehr angenehm zum anfassen/tragen. Laufen bei 1000 Waschgängen nicht ein. Ich bestelle schon seit Jahren nur diese! Absolute Kaufempfehlung!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihr Sohn unsere Schlafsäcke so liebt und sie ihm einen erholsamen Schlaf bieten. Ihre lobenden Worte zur Qualität und Langlebigkeit sind uns eine große Freude. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden 👌

Mein Kind schläft gut in dem Schlummersack, weil genug Bewegungsfreiheit da ist dank den Beinchen, was vorher bei einem normalen Schlafsack nicht möglich war. Der 2.5tog ist ausreichend, für 19grad. Jetzt muss ich nachts nicht ständig schauen wo die Bettdecke ist, da er die Bettdecke ja anhat ☺️
BS
Bettina S.
Schwäbisch Hall

Sooooo kuschelig…!

Am Wochenende bestellt und schon am Dienstag geliefert. Eigentlich habe ich mir den Schlummersack mit Füßen für‘s Camping gekauft, aber beim Ausprobieren zuhause hätte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Auf dem Sofa gibt es nichts Gemütlicheres! Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Kauf bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Schlummersack mit Füßen Ihren Erwartungen entspricht. Es ist großartig zu hören, dass der Schlummersack nicht nur für das geplante Camping, sondern auch für gemütliche Momente zu Hause perfekt geeignet ist. Komfort und Funktionalität sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten.

Super Schlafsack für den Winter

Super Schlafsack für die kalte Jahreszeit! Bei uns im Schlafzimmer sind es aktuell zwischen 18-20 Grad und das Baby hatte immer kalte Hände. Dies hat sich nun erledigt und es ist wohlig warm und schläft wieder gut. Der Schlafsack ist tipptopp verarbeitet und in einer tollen Qualität!
08.06.2024

Toller Schlafsack

Sehr gute Qualität. Unser Sohn schläft gut darin. Toll sind die rutschfesten Stulpen, die man über die Füße ziehen kann. Man benötigt keine zusätzlichen Socken. Die Füße bleiben schön warm und das Kind rutscht nicht aus, falls es nachts mal aufsteht.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne Bewertung!
KA
Kathi A.
Oxford
19.11.2023

Total begeistert!

Super Qualität. Schneller Versand. Unsere Tochter schläft sehr gut in ihrem Sack und wir auch, da wir sie nicht, wie vorher, gefühlt die ganze Nacht zudecken müssen, damit sie nicht kalt wird. Größenangabe war genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Der Schlafsack ist toll

Der Schlafsack ist hochwertig, schön und mein Sohn liebt ihn. Er ist total praktisch und gut durchdacht vom schnitt her, so dass schön kuschelig ist und zugleich die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Empfehle ihn auch jedem der fragt.
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlungen.
MF
04.01.2024
Mir gefällt das die Füße Noppen haben und damit die Kleinen nicht rutschen beim Laufen. Die angegebene Größen in der Größentabelle stimmt genau. Kann man sich darauf verlassen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis stimmt auch.
JM
Jennifer M.
Nonnweiler
27.05.2024
Ich liebe die Schlummersack-Schlafsäcke für meine Tochter! Tolle Stoffe, schöne Muster und die Möglichkeit die Schlafsäcke an den Armen durch Druckknöpfe so einzustellen, dass sie nicht über den Kopf rutschen können, ist unschlagbar.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Ihnen die Stoffe, Muster und die Druckknöpfe an den Armen so gut gefallen.
08.11.2023

Toller hochwertiger Sack

Toller Sack, hochwertig verarbeitet, meine Tochter liebt ihn! Weil auch sehr praktisch mit den Füßen. Allerdings 3,5 Tog ist nicht ausreichend, meine Tochter schläft noch mit Decke drüber wenn die Raumtemperatur bei 16/17 Grad liegt
10.11.2023

Reibungslose Lieferung, gute Qualität

Suchte für den Winter noch einen Schlafsack mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin hier fündig geworden. Mir war wichtig, den Schlafsack von unten öffnen zu können. Die zusätzlichen antirutsch „Socken“ gefallen sehr.
17.11.2023
Alles schnell und unkompliziert bestellt und geliefert bekommen. Wir waren unschlüssig ob wir gleich eine Nummer größer bestellen sollen. Aber die Größenangaben sind perfekt. Der Schlafsack passt sicher noch eine Weile.
10.06.2024

Haben jetzt den zweiten bestellt!

Wir haben jetzt den zweiten Schlummersack bestellt, in dünner und größer. Unser Kind fühlt sich darin extrem wohl, und zieht ihn gerne auch von sich aus an. Grade zum Wickeln Nachts kenne ich keine bessere Lösung.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns sehr, dass sich Ihr Kind im Schlummersack so wohlfühlt.
01.11.2023

Einwandfrei!

Wir haben zu große Größen bestellt, direkt zurück gesandt und neubestellt. Innerhalb von 5 Tagen war die neue Kleidung da und die Ersbestellung rückerstattet. Top Qualität und absolut problemlos. Sehr zu empfehlen!

Kuschelig warm

Meine Kinder lieben die Ärmel. Es ist einfach schön warm so. Außerdem kann man sie echt lange tragen. Zur Verbesserung: 2 Schlafsäcke sind bei mir am den Nähten aufgegangen. Das könnte man noch optimieren.
AL
Super schnelle Lieferung. Der Kundenservice verdient 1000 Sterne für schnelle und unkomplizierte Problemlösungen. Die Qualität ist unverändert klasse und mein Kind glücklich. Klare weiter Empfehlung.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem Artikel.

Bester Schlafsack und hält wirklich warm.

Wir haben endlich einen Schlafsack gefunden, der hält was er verspricht. Wir haben mittlerweile drei davon und sind sehr zufrieden. Zudem sind sie sehr weich und sehen toll aus. Absolut zu empfehlen.