airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.516 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

18.03.2024
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!

Bewertungen für airfrance.de

Kreditkartentyp nicht akzeptiert

Wollte Zahlen und bekam die Stoerungsmeldung “Kreditkartentyp nicht akzeptiert”. Ist mit noch nie passiert und war sehr umständlich.
29.05.2024
Loungezugang selten über Meilenkauf möglich, obwohl viele freie Plätze. Schon mehrmals vorgekommen. Sky Priority werden bevorzugt.
25.05.2024
Wenn ich AirFrance buche, möchte ich auch mit AirFrance fliegen und nicht auf irgendeine andere Fluggesellschaft umgebucht werden!!
PM

Air France wandelt sich immer mehr...

Ihre Preisgestaltung ähnelt der einer Low-Price-Airline: Gepäck bezahlen, Sitzplatz bezahlen, teilweise Konsumtion bezahlen...
Lange Wartezeit bei der Hotline, unfreundliche Mitarbeiterin. Schlechter Service. Flug wurde umgebucht auf AMS statt CDG!!!!
02.06.2024
Preis wurde geändert nachdem Zahlvorgang abgebrochen wurde. 20 EUR beim nächsten Buchungsvorgang empfinde ich als Frechheit
22.03.2024
Flug SCL to CdG am 18.03.2004 Premiun Class Mittagessen um 13:00 (9 Stunden nichts) Fruehstuck 1 Stunde vor der Landung...
04.11.2023
Meine letzte Reise würde abgeschoben und meine Koffer beschädigt worden, leider habe ich keine Entschädigung bekommen!!!
bezahlt aber noch keine tickets bekommen für meinen flug, nichtmal wine rückmeldung ob die überweisung abgekommen ist
SF
Sebastian F.
Santiago de Chile
Preise werden nicht übersichtlich dargestellt. Zu oft sehe ich nur die Preise für den Tag, und nichts im Monat herum.
03.02.2024
I booked a flight and the next day it was cancelle and put me on a flight with a layover time of almost six hours
24.12.2023
Das ist sehr schade wenn jedesmal muss man 2 bis 3 Stunden später warten und dann noch 2 Stunden zu Ziel kommen
Die Buchung online klappt nicht - Geld ist überwiesen, aber die Buchung ist noch nicht bestätigt. Buchung OJ2A6S
13.04.2024
Unzuverlässig , Flyingblue status ist ein Witz, die angepriesenen Vorteile zu bekommen ist Glückssache
RZ
Ronny Z.
Kolbermoor
30.03.2024
flying blue neuanmeldung hatte technische probleme. anmeldebonus wurde bei buchung nicht berücksichtigt
16.03.2024

Miles

Bei der Bestellung habe ich nicht raus gefunden wie ich meine Miles für eine Teilzahlung nutzen konnte

Mein Weiterflug wurde annuliert

Mein Weiterflug wurde annulliert, weil das AirFrance Personal in Nürnberg nicht gut genug geschult ist!
03.03.2024
Sehr schlecht! Beim Buchen und Buchungsänderung, die Seite ist blockiert...dann muss man AF anrufen!
04.06.2024
mehrfacher Abruch - lange Wartezeit - dann alles weg und neuer höherer Preis beim nächsten Versuch.
25.05.2024
Flight cancelled on short notice, Air France emailed the news a f t e r planned departure time