airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.516 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

18.03.2024
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!

Bewertungen für airfrance.de

Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
23.12.2023
Wenn sie am wenigstens echt sein und eure Fehler akseptiert und in eine technische Kontakt antworten sie und keine Roboter,wenn jemand mit euch schreiben ignoriert nicht und keine selben antwort geben
10.03.2024
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
TZ
Tim Z.
Castrop-Rauxel
12.06.2024

Preis erhöht sich innerhalb weniger Minuten

Der Buchungsablauf war einfach und auch recht übersichtlich. Allerdings bin ich im Ablauf einmal zum Anfang zurück gegangen, was mich direkt 20€ gekostet hat. Auf einmal war der Preis 29€ höher.
09.06.2024

Trotz Bestätigung kein Ticket!

Das Ticket für den 10 45 Uhr Flug war von Air France bestätigt, MC abgebucht , Rechnung per mail erhalten und trotzdem war der Flug NICHT im System!! Am Flughafen konnte niemand weiterhelfen.
DW
Daniel W.
Winterthur
20.10.2023
Ich hatte einen Abbruch bei der online Buchung und habe nun zwei Flüge zu bezahlen obwohl ich nur einmal fliege. Den zweiten Flug konnte ich gestern online nicht canceln. Sehr sehr schlecht
13.04.2024
schlechter und unübersichtlicher Onlineauftritt für bestehende Buchungen. Es können nicht alle Infos eingegeben werden. Fehlerhinweis aber man weis nicht welche Dokumente fehlen !
22.10.2023
Flug ohne Angabe von Grund storniert. Kaum Bodenpersonal in Berlin. Nächsten Flug fast verpasst, da wieder kaum Personal da war und die Automaten am BER nicht funktioniert haben…
29.05.2024
Ich habe gestern das Flugticket gebucht und direkt danach den Betrag überwiesen. Bisher habe ich das Ticket noch nicht digital bekommen. Es scheint mir, ein Betrug zu sein.
FP
Ich bin wirklich nicht zufrieden! Innerhalb von paar Stunden ist die Buchung die ich machen wollte um 100 Euros teuerer geworden. So eine grosse Differenz ist inacceptable.
Online einen hin und Rückflug gebucht. Während der Buchung änderte sich der Preis, gebuchte zusätzliche Koffer werden trotz Nachfrage nicht storniert. Nicht zu empfehlen
WP
25.12.2023

Abzocke bei Platzwahl in der Business-Class.

Dass ich bei Business-Class-Tickets im Wert von 5.500 € noch eine dreistellige Summe draufzahlen soll, um meine Sitzplätze auswählen zu können, finde ich empörend.
11.05.2024
Zum 2. MAL IN folge hatte mein Flug von Cotonou nach Paris 4 Stunden Verspätung (Abflugzeit 3.50 Uhr!!!). Ich wurde 2 Stunden vor Abflug informiert. Ein Desaster.
30.10.2023

Reisekomfort

Ich reise ziemlich oft, aber in der Economy Class. Besonders bei längeren Zwischenstopps wäre es interessant, Lounge-Möglichkeiten am Pariser Flughafen zu haben
02.03.2024

Die Seite ist schlecht

Die Seite ist immer wieder gesprungen,dann habe ich auf falsche Datum gebucht! Zum ändern Kamm dass ich Gebühren zahlen muss dann am Ende einfach blockiert!
02.11.2023
Freundlich e Personal Mitarbeiter und auch essen Pünktlichkeit, und auch sehr viele Mitarbeiter die sich mit dem Kunden zu hören und auch höflich um geht..
Flug wurde Wochen nach Bezahlung und vor Flug gecancelt, da Paypal eine Anfrage dazu hatte. Auf meine Beschwerdeemail kam bis heute keine Rückmeldung!
05.05.2024
Bei Rückflug ich wollte check in machen leider nicht geklappt, im Flughafen bei check in, sie haben gesagt ich muss 130€ euro extra bezahlen .
26.04.2024
Leider konnte mir meine Anfrage wegen Auszahlung Gutschein nicht geholfen werden. Man hat sich hinter unsinnigen Vorschriften versteckt.

Kreditkartentyp nicht akzeptiert

Wollte Zahlen und bekam die Stoerungsmeldung “Kreditkartentyp nicht akzeptiert”. Ist mit noch nie passiert und war sehr umständlich.